Yassine Chikhaoui (17)
04.12.2007 - 20:08 Uhr
09.03.2009 - 10:46 Uhr
Zitat von doni07:
barcelona scheint geholfen zu haben..
:)
http://www.transfermarkt.ch/de/news/26091/chikhaoui--positives-untersuchungsergebnis-in-barcelona.html
So wie es tönt, kann er schon bald wieder an ein Comeback denken!
Dann habt ihr ein Überangebot an Offensivkräften.
barcelona scheint geholfen zu haben..
:)
http://www.transfermarkt.ch/de/news/26091/chikhaoui--positives-untersuchungsergebnis-in-barcelona.html
So wie es tönt, kann er schon bald wieder an ein Comeback denken!
09.03.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von Hummel:
naja.. man kann nicht genug haben. ;)
vorallem weil man ja irgendwie auch schon die nächste saison ins auge fassen muss... abdi wird dann warscheinlich nicht mehr beim FCZ spielen.. margeiraz auch nicht..
naja.. man kann nicht genug haben. ;)
vorallem weil man ja irgendwie auch schon die nächste saison ins auge fassen muss... abdi wird dann warscheinlich nicht mehr beim FCZ spielen.. margeiraz auch nicht..
09.03.2009 - 14:38 Uhr
09.03.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von tunisboy:
ich hab auch was
hierhttp://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/fussball_fc_zuerich_yassine_chikhaoui__1.2165291.html
yep.. ist der identische artikel wie hier auf TM.ch publizierte..
;)
ich hab auch was
hierhttp://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/fussball_fc_zuerich_yassine_chikhaoui__1.2165291.html
yep.. ist der identische artikel wie hier auf TM.ch publizierte..
;)
10.03.2009 - 19:46 Uhr
Hab paar fragen zu Chikhaoui:
1.) Was hat er udn wie lange ist er noch verletzt?
2.) welche Postion/nen spielt er? Wo ist er am stärksten?
3.) Stärken/Schwächen?
Merci
3.) Stärken/Schwächen?
Merci
10.03.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von UltrAslanEcko:
3.) Stärken/Schwächen?
Merci
Spielt vor allem Flügel.Denke auch dass er dort am besten ist, mit Dribbling und Tempo sind seine Fähigkeiten dort gut im Bezug.
Zu seinem Comeback kann man nicht sehr viel sagen, hat sich dieses doch schon viele Male hinausgezögert.:)
3.) Stärken/Schwächen?
Merci
Spielt vor allem Flügel.Denke auch dass er dort am besten ist, mit Dribbling und Tempo sind seine Fähigkeiten dort gut im Bezug.
Zu seinem Comeback kann man nicht sehr viel sagen, hat sich dieses doch schon viele Male hinausgezögert.:)
10.03.2009 - 20:11 Uhr
Danke, dachte das er eher Zetral offesiv ist und wie ein Spielmacher fungiert... naja. Wier sind seine Distanzschüsse u. Freistösse???
10.03.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von UltrAslanEcko:
Danke, dachte das er eher Zetral offesiv ist und wie ein Spielmacher fungiert... naja. Wier sind seine Distanzschüsse u. Freistösse???
Soweit ich weiss nicht so schlecht, nur zuletzt hab ich ihn vor einem Jahr spielen sehen. Also dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen.:)
Soweit ich weiss nicht so schlecht, nur zuletzt hab ich ihn vor einem Jahr spielen sehen. Also dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen.:)
10.03.2009 - 21:47 Uhr
Er kann eigentlich auf allen offensiven Positionen im Mittelfeld spielen. Im ersten Halbjahr bei uns hat er meistens auf dem Flügel agiert und während des Spiels mit seinem Pendant auf der anderen Seite die Seiten gewechselt. Tore durch Distanzschüsse hat er bei uns wenige oder gar keine erzielt, eher durch temporeiche Dribblings oder Doppelpässe mit seinen Mitspielern.
Wenne es ganz gut geht, wird er laut Bericht auf der FCZ-Page in dieser Saison noch spielen können. Hoffen wir das Beste. :)
Wenne es ganz gut geht, wird er laut Bericht auf der FCZ-Page in dieser Saison noch spielen können. Hoffen wir das Beste. :)
14.03.2009 - 12:21 Uhr
hey leute
es gibt ein neuen tunesichen star
in spanien der auf der posotsin
wie chkaoui
wer wird gegen kenia spielen
chermiti ist leider verletzt bis ende märz
balbouli war für 8 wochen verletzt
spielt aber heute wieder
es gibt ein neuen tunesichen star
in spanien der auf der posotsin
wie chkaoui
wer wird gegen kenia spielen
chermiti ist leider verletzt bis ende märz
balbouli war für 8 wochen verletzt
spielt aber heute wieder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.