Yassine Chikhaoui (17)
04.12.2007 - 20:08 Uhr
27.03.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von tunisboy:
Zitat von nabeulstyler:
hmmm
ok
aber was hat dden der neue star aus spanien gemacht das er in die national elf nominiert wurde??? bis her hat er 2 tore gemacht oder vorlagen
also meine meinung nach kommt es nicht auf die tore bzw vorlagen an sondern wir gut er spielt was ich gelesen habe sollte er der jenige sein der deportivia zu den siegen gebracht hat und das muss was heißen ich meine der ist neu er spielt seit der rückrunde für A mannnschaft und 8 spiele sind gut für die kurze zeit und wenn ich mich nicht teusche sind das alle spiele die man in der rückrunde bislang spielen konnte
Schon klar, aber Tunesien hat ein eigenes Forum.;)
Zitat von nabeulstyler:
hmmm
ok
aber was hat dden der neue star aus spanien gemacht das er in die national elf nominiert wurde??? bis her hat er 2 tore gemacht oder vorlagen
also meine meinung nach kommt es nicht auf die tore bzw vorlagen an sondern wir gut er spielt was ich gelesen habe sollte er der jenige sein der deportivia zu den siegen gebracht hat und das muss was heißen ich meine der ist neu er spielt seit der rückrunde für A mannnschaft und 8 spiele sind gut für die kurze zeit und wenn ich mich nicht teusche sind das alle spiele die man in der rückrunde bislang spielen konnte
Schon klar, aber Tunesien hat ein eigenes Forum.;)
28.03.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von nabeulstyler:
yaaaaaaaaaa :D 1zu 0 für tunesiennnn XD
ich weis wan chikhaoui kommtt
Bitte hier weiter schreiben:
http://www.transfermarkt.ch/de/forum/8/internationales-forum/thread/22802/anzeige.html&p=35#last
;)
Bitte hier weiter schreiben:
http://www.transfermarkt.ch/de/forum/8/internationales-forum/thread/22802/anzeige.html&p=35#last
;)
28.03.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von nabeulstyler:
weißt du wirklich wann er kommt wenn ja dann sag mal bitte
weißt du wirklich wann er kommt wenn ja dann sag mal bitte
29.03.2009 - 17:21 Uhr
chikhaoui wird bald wieder spielen aber er braucht die OK aus Barcelona und das geht erst nur nächste woche also waite and see und kein blabla erzählen
30.03.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von nabeulstyler:
ya aber die haben einmal gesagtt das er wieder kommt und dan doch nich spielen kann weil sie seine verletzung nich gründlich operiertt haben-_- in deuttschland!!!!!!!! abwer zum glück hatt barcelona alles bewsser gemacht und die gantze verletztung geheilt
zu f-c-z
die operation (und die ganze behandlung) in deutschland war aufgrund des ausdrücklichen wunsches von chikhaoui und seinem beraterstab..
der fcz hatte stark davon abgeraten..
ya aber die haben einmal gesagtt das er wieder kommt und dan doch nich spielen kann weil sie seine verletzung nich gründlich operiertt haben-_- in deuttschland!!!!!!!! abwer zum glück hatt barcelona alles bewsser gemacht und die gantze verletztung geheilt
zu f-c-z
die operation (und die ganze behandlung) in deutschland war aufgrund des ausdrücklichen wunsches von chikhaoui und seinem beraterstab..
der fcz hatte stark davon abgeraten..
30.03.2009 - 19:44 Uhr
wegen seinem berater glaube ich irgendwie nicht.ich glaube der mann hatte nur pech.die ärzte aus deutschland und der schweiz dachten dass sein bein noch nicht heil ist damit meine die patellesehne.in barcelona haben sie rausgefunden dass das nicht stimmt:also die patellasehne schon heil aber die narbe noch nicht wo die ganzen schmerzen herkommen.also chikha kommt sehr bald wieder ich bin mir sicher.
31.03.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von tounsi:
wegen seinem berater glaube ich irgendwie nicht.ich glaube der mann hatte nur pech.die ärzte aus deutschland und der schweiz dachten dass sein bein noch nicht heil ist damit meine die patellesehne.in barcelona haben sie rausgefunden dass das nicht stimmt:also die patellasehne schon heil aber die narbe noch nicht wo die ganzen schmerzen herkommen.also chikha kommt sehr bald wieder ich bin mir sicher.
die operation und behandlung ist alleine auf dem misthaufen von chik und seinem berater gewachsen..
der FCZ wollte alternativen ohne operation zuerst ausprobieren..
und ja.. in barcelona hat man den grund der momentanen schmerzen bestätigt.. man vermutete das gleiche schon in zürich.. der grund das man nach barcelona gereist ist, ist das die ärzte des FC Barcelona relativ viel erfahrung mit schlecht vernarbten patellasehnen haben..
jetzt hoffen wir alle, dass die übungen, die chick jetzt machen muss, auch etwas bringen und er wieder wegen fussballtechnischen feinheiten als wegen gesundheitsproblemen in der zeitung steht..
die operation und behandlung ist alleine auf dem misthaufen von chik und seinem berater gewachsen..
der FCZ wollte alternativen ohne operation zuerst ausprobieren..
und ja.. in barcelona hat man den grund der momentanen schmerzen bestätigt.. man vermutete das gleiche schon in zürich.. der grund das man nach barcelona gereist ist, ist das die ärzte des FC Barcelona relativ viel erfahrung mit schlecht vernarbten patellasehnen haben..
jetzt hoffen wir alle, dass die übungen, die chick jetzt machen muss, auch etwas bringen und er wieder wegen fussballtechnischen feinheiten als wegen gesundheitsproblemen in der zeitung steht..
31.03.2009 - 21:14 Uhr
wisst ihr was ich toll an chikhaoui fand er hatte was eigenes und zwar das gebet immer vor dem spiel hat er noch gebetet und ihm war egal was die anderen dachten er hat sehr viel selbst vertrauendas find ich wirklich gut an ihm
02.04.2009 - 16:22 Uhr
Tut mir Leid, doch ich muss mich hier mal melden: Von den letzten 10 Posts sind 6 auf Kindergarten-Niveau, ohne jegliche Satzstruktur, 2 sind einigermassen entzifferbar und die restlichen 2 (Grüsse dich doni) sind so, wie es sein sollte. Also nehmt euch ein Beispiel an den Posts von doni und schreibt was anständiges hin!
02.04.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von nabeulstyler:
na und wen schon besse r als nichs zu schreiben
Es freut mich ja auch wenn ihr hier schreibt, aber jeder hat in der Schule etwas rechtschreibung mitbekommen und diese einzusetzten ist nicht so schwierig.;)
na und wen schon besse r als nichs zu schreiben
Es freut mich ja auch wenn ihr hier schreibt, aber jeder hat in der Schule etwas rechtschreibung mitbekommen und diese einzusetzten ist nicht so schwierig.;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.