Yassine Chikhaoui (17)
04.12.2007 - 20:08 Uhr
10.09.2008 - 12:21 Uhr
was er hat, dass weiss man.. (operation an der patellasehne)..
aber wie lange es dauert ist halt immer so eine sache, da jeder spieler halt anders ist, andere konstitution hat, etc..
vorraussichtlich wird er noch diesen monat sein comeback geben..
und persönlich glaube ich, dass er alles dran setzten wird, gegen den AC Mailand aufzulaufen, um sich bei den scouts zeigen zu können....
aber wie lange es dauert ist halt immer so eine sache, da jeder spieler halt anders ist, andere konstitution hat, etc..
und persönlich glaube ich, dass er alles dran setzten wird, gegen den AC Mailand aufzulaufen, um sich bei den scouts zeigen zu können....
10.09.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von doni07:
das wäre natürlich super wenn er diesen Monat sein Comeback geben würde..
Und ich würde es ihm auch wünschen gegen AC Mailand aufzulaufen :)
das wäre natürlich super wenn er diesen Monat sein Comeback geben würde..
Und ich würde es ihm auch wünschen gegen AC Mailand aufzulaufen :)
16.09.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von Erden:
Punkto Aufstellung hätte man zugegebenermassen Luxusprobleme. Ich tippe mal, dass Challandes im Optimalfall so aufstellen würde:
Leoni; Stahel, Barmettler, Tihinen, Rochat; Okonkwo, Aegerter; Chikhaoui, Abdi, Djuric; Hassli
Auf der Bank würde es mit offensiven Leuten wie Alphonse, Nikci, Schönbächler, Mehmedi und Tahirovic freilich sehr eng .
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Alphonse neben Hassli stürmt und dafür ein "Sechser" wegfällt (Tico oder Aegerter, wohl eher Tico).
Das wäre eine offensive Variante... :cool
Will Challandes defensiv spielen könnte die Aufstellung wie oben aussehen...
Punkto Aufstellung hätte man zugegebenermassen Luxusprobleme. Ich tippe mal, dass Challandes im Optimalfall so aufstellen würde:
Leoni; Stahel, Barmettler, Tihinen, Rochat; Okonkwo, Aegerter; Chikhaoui, Abdi, Djuric; Hassli
Auf der Bank würde es mit offensiven Leuten wie Alphonse, Nikci, Schönbächler, Mehmedi und Tahirovic freilich sehr eng .
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Alphonse neben Hassli stürmt und dafür ein "Sechser" wegfällt (Tico oder Aegerter, wohl eher Tico).
Das wäre eine offensive Variante... :cool
Will Challandes defensiv spielen könnte die Aufstellung wie oben aussehen...
16.09.2008 - 17:10 Uhr
Fehlpost, sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fczueri am 16.09.2008 um 17:11 Uhr bearbeitet
06.10.2008 - 16:23 Uhr
Hallo liebe Züricher,
ich wollte mal fragen, ob irgendeiner hier weißt, wie es mit dem Gesundheitszustand von Chikaoui aussieht??? Eigentlich wurde doch gesagt, dass er im August oder September wieder trainieren könnte. So jetzt haben wir Anfang Oktober und er hat immer noch kein Spiel für den FC Zürich gemacht. Wie ist den der aktuelle Stand bzg. Chikaoui??? Kann er mittlerweile trainieren??? wann kann er sein Comeback geben???
Mfg
Marcelo
ich wollte mal fragen, ob irgendeiner hier weißt, wie es mit dem Gesundheitszustand von Chikaoui aussieht??? Eigentlich wurde doch gesagt, dass er im August oder September wieder trainieren könnte. So jetzt haben wir Anfang Oktober und er hat immer noch kein Spiel für den FC Zürich gemacht. Wie ist den der aktuelle Stand bzg. Chikaoui??? Kann er mittlerweile trainieren??? wann kann er sein Comeback geben???
Mfg
Marcelo
06.10.2008 - 17:43 Uhr
Chikhaoui wieder im Training
Die Verletztenliste des FC Zürich ist um einen prominenten Namen kürzer. Yassine Chikhaoui kehrt nach siebenmonativer Verletzungspause wieder auf den Rasen zurück.
Der hochtalentierte Tunesier trainiert seit dem letzten Mittwoch wieder mit dem FCZ – allerdings erst mit dem von Urs Fischer trainierten U21-Team. Dort soll Chikhaoui wieder an den Matchrhythmus herangeführt werden. «Er wird jetzt einige Trainings mit der U21 bestreiten und mit ihr auch der Meisterschaft Einsätze haben», sagte FCZ-Trainer Bernard Challandes gegenüber Blick. Derzeit hat Chikhaoui noch Schmerzen an seiner operierten Patellasehne; erst wenn diese komplett abgeklungen sind, wird die Zaubermaus wieder in die erste Mannschaft integriert.
Quelle: Tagesanzeiger vom 3.10.2008
Die Verletztenliste des FC Zürich ist um einen prominenten Namen kürzer. Yassine Chikhaoui kehrt nach siebenmonativer Verletzungspause wieder auf den Rasen zurück.
Der hochtalentierte Tunesier trainiert seit dem letzten Mittwoch wieder mit dem FCZ – allerdings erst mit dem von Urs Fischer trainierten U21-Team. Dort soll Chikhaoui wieder an den Matchrhythmus herangeführt werden. «Er wird jetzt einige Trainings mit der U21 bestreiten und mit ihr auch der Meisterschaft Einsätze haben», sagte FCZ-Trainer Bernard Challandes gegenüber Blick. Derzeit hat Chikhaoui noch Schmerzen an seiner operierten Patellasehne; erst wenn diese komplett abgeklungen sind, wird die Zaubermaus wieder in die erste Mannschaft integriert.
Quelle: Tagesanzeiger vom 3.10.2008
14.10.2008 - 17:57 Uhr
Hat er jetzt schon Spiele für das U21 Team gemacht?
14.10.2008 - 19:11 Uhr
Nein, hat er noch nicht. Er wird auch beim heutigen Testspiel der 1.Mannschaft nicht zum Einsatz kommen. Ich rechne mit seinem Comeback im Lauf des Novembers(mit der 1.Mannschaft).
21.10.2008 - 20:45 Uhr
offenbar ist chick wieder im mannschaftstraining, so habe ich gerüchteweise vernommen (zaungäste). weiss jemand, seit wann das der fall ist? und ob er am wochenende bereits auf der bank oder so sitzen wird? spielen wird er ja kaum... oder?
27.10.2008 - 20:31 Uhr
ich habe neh frage
wird chickaoui wieder in zürich
erste manschaft spielen können????
wird chickaoui wieder in zürich
erste manschaft spielen können????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.