FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#31
13.02.2008 - 16:35 Uhr
@schwarzgelbeMacht

Ich hab meinen Beitrag ins MW-Forum kopiert. Diskutieren wir da weiter.

http://www.transfermarkt.ch/...alyse/thread/237/anzeige.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 13.02.2008 um 16:36 Uhr bearbeitet
Yassine Chikhaoui (17) |#32
14.02.2008 - 12:02 Uhr

Das ist nochmal Chikhaoui spezifisch und dient der "Datenrettung", hat mich fast eine Stunde gekostet, um die Quelle zu finden.

Das Problem ist, dass ich die Quelle nicht mehr habe. Absurderweise sind es häufig Tunesier oder solche mit irgendeinen Bezug zu Tunesien, die die Fakten nicht kenne und dann auch einfach apodiktisch irgendwas sagen und ihnen wird dann geglaubt.

Ich habe den Transfer von Chikhaoui verfolgt und hier habe ich eine Quelle des vorletzten ANgebots!
Der FCZ hat zunächst 2 Mio.€ geboten und dann ist man folgendes ANgebot abgegeben, nämlich 1,9 mio.€ plus 10%. ESS wollte aber mehr als für Chaker Zouaghi, der zu Lok Moskau für 1,8 Mio.€ verkauft wurde. Der MW von Chikhaoui hatte schon damals 3-4 Mio.€, da aber der FCZ nicht soviel cash hatte und OM ein besseres ANgebot abgab aber der Spieler nicht hinwollte einigte man sich auf 1,9 Mio.€ mehr als für Zouaghi und 20% anstelle von 10%.

ABer hier nachfolgend eine Quelle für 1,9 Mio.€ und 10%!

http://www.tunishebdo.com.tn/article.php?rid=4&id=28472
[...] L’offre avoisinerait les 1,9 million d’euros, avec une clause qui permettrait au club phare du Sahel d’engranger 10% sur le prochain transfert. Le FC Zurich, actuel club de l'ancien attaquant étoilé Francileudo Silva Dos Santos, est le premier club à concrétiser son souhait d’acquérir le virtuose étoilé en adressant une offre officielle au comité directeur étoilé.[...]

Yassine Chikhaoui (17) |#33
23.02.2008 - 15:59 Uhr
Er geht dahin, wo Zürich am meisten Geld riecht. Denn Zürich will sicher auch den besten Nutzen draus ziehen können. Einmal ist da das Minus durch den Transfer und zweitens "E.S.S. erhält eine 10% (bzw. 20%) Transfererlösbeteiligung". Da bekommt man automatisch schon weniger, deshalb wird man ihn sicherlich an den meistbietesten verkaufen.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Yassine Chikhaoui (17) |#34
24.02.2008 - 21:38 Uhr
Was war eigentlich heute mit Chick' los? Verletzt? Nicht berücksichtigt? Verhandlungen? Entführt? :D

•     •     •

Als kaum einjener noch Hoffnung hegte, kam ein junger mutiger Mann aus Nazareth.
Er trug die Nummer 9!
...............................................................................................................................

Ein Fussballstadion für Zürich! Aber subito!
Yassine Chikhaoui (17) |#35
24.02.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von vainhopper:
Was war eigentlich heute mit Chick' los? Verletzt? Nicht berücksichtigt? Verhandlungen? Entführt? :D

So wie ich gelesen habe, soll er verletzt gewesen sein.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
Yassine Chikhaoui (17) |#36
05.06.2008 - 13:18 Uhr
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/19583399
Yassine Chikhaoui (17) |#37
10.06.2008 - 10:48 Uhr
chikhaoui und tico schwänzen trainingsstart.

chik auch nicht telefonisch erreichbar.. :angry

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22481126

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#38
10.06.2008 - 16:02 Uhr
und jetzt noch das offizielle von der FCZ seite...

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6351

wird yassine erscheinen??

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#39
16.06.2008 - 09:29 Uhr
Zitat
Yassine Chikhaoui absolviert Reha in Deutschland
Der tunesische Nationalspieler beendet in den kommenden Tagen seine Reha in einer Spezialklinik im bayerischen Donaustauf und wird in der nächsten Woche in der Schweiz zurückerwartet.

steht seit freitag auf der FCZ homepage..

naja.. versucht da die clubleitung was schönzureden??

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#40
18.06.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von FcB4-ever:
ein transfer zu basel wäre grossartig

super beitrag.. danke.. :ugly

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.