| Geburtsdatum | 28.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Hessenliga | 4 | 1 | - | |
Yannick Stark [25]
01.02.2015 - 12:47 Uhr
02.07.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von bassman
Bei ihm war es teilweise auch eine Einstellungssache. Vielleicht hat Stark jetzt endlich kapiert, dass er permanent Gas geben muss. Er hat meines Erachtens das Zeug dazu, sich einen Platz im Mittelfeld zu erobern.
Das würde mich für ihn freuen, wenn er sich durchsetzen könnte. Ich hoffe nur dass unser Trainer ihn auch gut einschätzen kann. Es wäre ja doof wenn eine mögliche Neuverpflichtung nicht getätigt würde und Yannik dann doch nicht die Leistung bringt, die wir erwarten (auch wenn er nur als BU eingeplant ist). Ich finde es überhaupt interessant dass er wieder solch positive Ansätze zeigt. Es bleibt jedenfalls spannend welchen Stellenwert er in der kommenden Saison haben wird. Zitat von Staedter98
Ich finde die Idee mit der Positionsumstellung nicht verkehrt. Dennoch hat Stark schon bewiesen, dass er zweite Liga kann. Zu seiner Zeit beim FSV war er einer der besten Zweitligaspieler. In seinem Alter muss normalerweise noch was rauszuholen sein, um wenigstens auch nur ansatzweise an seine beste Zeit anzuknüpfen.
Ich finde die Idee mit der Positionsumstellung nicht verkehrt. Dennoch hat Stark schon bewiesen, dass er zweite Liga kann. Zu seiner Zeit beim FSV war er einer der besten Zweitligaspieler. In seinem Alter muss normalerweise noch was rauszuholen sein, um wenigstens auch nur ansatzweise an seine beste Zeit anzuknüpfen.
Bei ihm war es teilweise auch eine Einstellungssache. Vielleicht hat Stark jetzt endlich kapiert, dass er permanent Gas geben muss. Er hat meines Erachtens das Zeug dazu, sich einen Platz im Mittelfeld zu erobern.
02.07.2017 - 20:41 Uhr
Übrigens mein Bruder ist seit einiger Zeit mit Stark befreundet... Nungut er ist auch mit Alex (Olexesh) befreundet
Hoffe auch das er sich durchsetzen kann..
Hoffe auch das er sich durchsetzen kann..Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 02.07.2017 um 20:42 Uhr bearbeitet
10.07.2017 - 20:01 Uhr
Quelle: sv98.de
"Meine Vorfreude ist extrem groß"
10.07.2017
Nach einem Jahr beim FSV Frankfurt ist Yannick Stark zurück beim SV 98. Der Mittelfeldspieler präsentiert sich bislang auffällig und topfit in der Vorbereitung und sprach mit uns über seine Fitness, die Arbeit im Team sowie die Vorfreude auf die anstehende Saison.
10.07.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
10.07.2017
Nach einem Jahr beim FSV Frankfurt ist Yannick Stark zurück beim SV 98. Der Mittelfeldspieler präsentiert sich bislang auffällig und topfit in der Vorbereitung und sprach mit uns über seine Fitness, die Arbeit im Team sowie die Vorfreude auf die anstehende Saison.
Quelle: sv98.de
10.07.2017
Unseren Ur-Darmstädter muss man einfach mögen! Mittlerweile glaube ich ja, dass er bleibt und seine Chance unter Frings erhält, selbst wenn nur eine Backup-Rolle bei rauskommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lirio am 10.07.2017 um 20:40 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 05:41 Uhr
Zitat von DAbleiber
Wurde im Kicker für einen auffälligen Auftritt heute gelobt. Ich habe die Hoffnung, dass er sich auf einem sehr guten Weg befindet, uns hier zu helfen.
Ich persönlich würde mich da sehr freuen und es wäre auch für die Bindung zum Publikum eine Art Jackpot, wenn wir Stark als gebürtigen Darmstädter in der Stammelf sehen würden.
Wurde im Kicker für einen auffälligen Auftritt heute gelobt. Ich habe die Hoffnung, dass er sich auf einem sehr guten Weg befindet, uns hier zu helfen.
Ich persönlich würde mich da sehr freuen und es wäre auch für die Bindung zum Publikum eine Art Jackpot, wenn wir Stark als gebürtigen Darmstädter in der Stammelf sehen würden.
Halte ich für möglich. Bei den Testspielen hat er sich bisher gut präsentiert.
12.07.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von DAbleiber
Ja, war bisher immer auffällig und dazu torgefährlich, er "hat was vor" in dieser Saison ... die Frage wäre, ob ihm nicht vielleicht eine Vertragsverlängerung das letzte Quäntchen entlocken könnte, denke da sollte man sich bis zum ersten Pflichtspiel was überlegen, wenn er weiter so Gas gibt ...
Edit// achso, das gleiche gilt aber auch für Steini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 12.07.2017 um 09:08 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 15:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Darmstadt: Rückkehrer empfiehlt sich für die Doppel-Sechs
Unkomplizierter Stark kann's defensiv wie offensiv
Nach dem Canyoning in den Schluchten der Ennstal-Alpen am Mittwochnachmittag, bei dem sich der ein oder andere gar per Salto ins Wasser "abzuseilen" traute, gab Trainer Torsten Frings den Spielern des SV Darmstadt 98 am Donnerstagvormittag frei. Sieben von ihnen, die von den mitgereisten Medienvertretern vorab angefragt worden waren, erfüllten am Mittag im Mannschaftshotel die Interviewwünsche. So auch Yannick Stark, der wie weitere Akteure dem kicker Rede und Antwort stand.
Unkomplizierter Stark kann's defensiv wie offensiv
Nach dem Canyoning in den Schluchten der Ennstal-Alpen am Mittwochnachmittag, bei dem sich der ein oder andere gar per Salto ins Wasser "abzuseilen" traute, gab Trainer Torsten Frings den Spielern des SV Darmstadt 98 am Donnerstagvormittag frei. Sieben von ihnen, die von den mitgereisten Medienvertretern vorab angefragt worden waren, erfüllten am Mittag im Mannschaftshotel die Interviewwünsche. So auch Yannick Stark, der wie weitere Akteure dem kicker Rede und Antwort stand.
15.07.2017 - 16:57 Uhr
Quelle: www.op-online.de
„Ich fühle mich fit und wohl.“ Mit diesen Worten eröffnet Yannick Stark, Rückkehrer bei Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98, das Gespräch. Was auch mit der guten Stimmung in der Mannschaft zusammenhänge: „Hier im Trainingslager lernt man sich noch besser kennen als zuhause, vor allem auch abseits des Platzes. Es ist kein Stinkstiefel dabei“, betont der Ex-Juniorenspieler des SC Hassia Dieburg. Von der Vorbereitung auf dem Rasen schwärmte Stark im Vergleich zu seinem letztjährigen Arbeitgeber, dem damaligen Drittligisten FSV Frankfurt, beinahe: „Hier herrscht ein viel höheres Niveau, sowohl von den Einzelspielern her als auch in der Kaderbreite. Das ist gerade für mich als Spieler, der aus einer unteren Spielklasse kommt, sehr wichtig.“ So manche Kollegen haben bei ihm wegen ihrer Fähigkeiten besonderen Eindruck hinterlassen: „Etwa Orrin (McKinze Gaines) mit seinem Antritt und Kevin (Großkreutz) mit seiner Erfahrung“, zählt Stark auf.
16.07.2017 - 21:53 Uhr
Ist Yannick Stark schneller geworden? Den Eindruck hatte ich jedenfalls. Da waren im Mittelfeld richtig starke Sprints von ihm dabei und ohnehin ist er wie bekanntlich eine Menge gerannt.
Zusätzlich was ihn auszeichnet, ist seine Torgefahr, die aus dem Mittelfeld heraus immer mal wieder eine Waffe sein kann.
Wenn er wirklich sein gesamtes Potenzial ausspielt, werden wir noch eine menge Spaß an ihm haben. Aber loben wir den Tag nicht vor dem Abend!
Ich sag nur - Weiter so!!!...
Zusätzlich was ihn auszeichnet, ist seine Torgefahr, die aus dem Mittelfeld heraus immer mal wieder eine Waffe sein kann.
Wenn er wirklich sein gesamtes Potenzial ausspielt, werden wir noch eine menge Spaß an ihm haben. Aber loben wir den Tag nicht vor dem Abend!
16.07.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Dieburger
Ist Yannick Stark schneller geworden? Den Eindruck hatte ich jedenfalls. Da waren im Mittelfeld richtig starke Sprints von ihm dabei und ohnehin ist er wie bekanntlich eine Menge gerannt.
Absolut! Die RIchtung stimmt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland