SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Yannick Stark
Geburtsdatum 28.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41-
41-

Yannick Stark [25]

01.02.2015 - 12:47 Uhr
Yannick Stark [25] |#141
17.07.2017 - 11:44 Uhr
Starkes Spiel von ihm. Ein eigentlich als leicht abgehalfterter ( meine bisherige Meinung) Zweitligakicker eingestufter MFS, stellt die anderen doch etwas in den Schatten. Ob das jetzt Lacazette oder Von Haacke ist. das spricht auf jeden Fall für Stark. Aber nicht sehr für die beiden anderen - oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanuatu am 17.07.2017 um 11:45 Uhr bearbeitet
Yannick Stark [25] |#142
17.07.2017 - 11:54 Uhr
.....ich sehe das Stark ähnlich. Gestern war unübersehbar, dass alle immer wieder ihn als Anspielstation und Takgeber gesucht haben. In der Tat, das spricht für ihn, aber es relastiviert doch offensichtlich die spielerische Qualität von Laca und Ha. Hoffentlich war das auf die beiden bezogen gestern nur eine Ausnahme.
Yannick Stark [25] |#143
17.07.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Dieburger
Ist Yannick Stark schneller geworden? Den Eindruck hatte ich jedenfalls. Da waren im Mittelfeld richtig starke Sprints von ihm dabei und ohnehin ist er wie bekanntlich eine Menge gerannt.
Zusätzlich was ihn auszeichnet, ist seine Torgefahr, die aus dem Mittelfeld heraus immer mal wieder eine Waffe sein kann.
Wenn er wirklich sein gesamtes Potenzial ausspielt, werden wir noch eine menge Spaß an ihm haben. Aber loben wir den Tag nicht vor dem Abend!
Ich sag nur - Weiter so!!!...

Den Eindruck über seine Schnelligkeit hatte ich auch gewonnen. Da waren ordentliche Speeds dabei.
Ich wünsche ihm nur das Beste und kann mir mittlerweile sogar ein wenig vorstellen, dass er gegen Fürth in der Startelf steht.
Jaja - keine Eile! Ein bisschen würde ich dennoch mit einer Vertragsverlängerung liebäugeln ähnlich wie bei Steinhöfer. Man muss bedenken, dass Niemeyer in der nächsten Saison weg sein wird und erfahrene Säulen benötigt werden.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Yannick Stark [25] |#144
17.07.2017 - 16:07 Uhr
Dass er so eine gute Vorbereitung spielt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Stark darf diese Form gerne in der Liga zeigen. So unrealistisch sehe ich es nicht, dass er in der Startelf gegen Fürth steht.
Yannick Stark [25] |#145
23.07.2017 - 09:48 Uhr
Fungiert echt gut als Anspielstation und dürfte damit keine allzu schlechten Karten besitzen gegen Fürth in der Startelf zu stehen. Er lässt sich gerne auch mal abkippen und findet sich dann als Innenverteidiger während dem Spiel. Aber auch nach vorne haben seine Vorstöße Hand und Fuß.
Yannick Stark [25] |#146
24.07.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von Dieburger
Fungiert echt gut als Anspielstation und dürfte damit keine allzu schlechten Karten besitzen gegen Fürth in der Startelf zu stehen. Er lässt sich gerne auch mal abkippen und findet sich dann als Innenverteidiger während dem Spiel. Aber auch nach vorne haben seine Vorstöße Hand und Fuß.

Ich glaube selbst Torsten Frings dürfte positiv überrascht sein von Yannick Stark während der Vorbereitung. Yannick könnte nun quasi ein Neuzugang werden.
Ein bisschen erinnert er mich ja an den Ex-Mainzer Spielmacher und Zerstörer Julian Baumgartlinger.
Yannick Stark [25] |#147
24.07.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von Dieburger

In der Offensive hat er viel richtig gemacht. Leider hat er dabei sein Stellungsspiel etwas vernachlässigt. Der Fc Fulham hatte dadurch einige Freiräume, die sie aber in der 1. HZ nicht nutzen konnten. Sein Mitspieler auf der 6 war Kammavuaka. Vielleicht kann er, wenn sein Partner Altintop heisst, das Problem abstellen.

Auf jeden gehört er, in der Form vom Samstag, in die Startelf.
Yannick Stark [25] |#148
27.07.2017 - 13:39 Uhr
Ich möchte nochmal aufgreifen was @DAbleiber im bezjak-thread angesprochen hat.

Und zwar fände ich es fatal, wenn man Stark jetzt absägen würde. Er hat meiner Ansicht nach ähnliche Qualitäten wie Altintop. Da Altintop jetzt wohl sein letztes Jahr bei uns abspult brauchen wir jemanden der ihn bestens vertritt. Wer wäre da besser als er?
Yannick Stark [25] |#149
27.07.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von Danyboe
Ich möchte nochmal aufgreifen was @DAbleiber im bezjak-thread angesprochen hat.

Und zwar fände ich es fatal, wenn man Stark jetzt absägen würde. Er hat meiner Ansicht nach ähnliche Qualitäten wie Altintop. Da Altintop jetzt wohl sein letztes Jahr bei uns abspult brauchen wir jemanden der ihn bestens vertritt. Wer wäre da besser als er?

Ich halte es ebenfalls für fatal, Stark abzugeben.
Allerdings würde ich ihm nicht "ähnliche Qualitäten wie Altintop" unterstellen. Er hat nicht diese unglaubliche Übersicht und 100%iges Spielverständnis. Kein Vorwurf, aber das ist bei Altintop schon Extraklasse.

Problem ist halt: Hamit, Kama, Yannick, Lacazette, Mehlem, von Haacke & Rosi sind seine Konkurrenten auf 6/8/10.
Letztlich sinds zu viele. Und alle außer Yannick wurden von Frings geholt/verlängert.
Mindestens einer wird sogut wie gar nicht spielen können und unzufrieden sein. Und das ist auch keine gute Situation.
Will man einen abgeben/verleihen (was zudem auch Gehalt spart) oder riskiert man unzufriedene Spieler im Kader?
Wenn man einen abgeben will/muss: wen?

•     •     •

Wir bleiben DA !
Yannick Stark [25] |#150
27.07.2017 - 13:58 Uhr
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Stark hat sich im Mittelfeld in der Vorbereitung mit am Besten präsentiert, sowohl als Ballgewinner, als auch als Ballverteiler. Er hat anscheinend endlich die Kurve gekriegt und ist im besten Fussballalter (26), außerdem hat er eine große Verbundenheit zum Verein. Was Besseres kann dir als Verein nicht passieren, denn dadurch hat er ein besonderes Standing bei den Fans.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gg Fürth von Anfang an ran darf (entweder neben Altintop, oder für ihn) und hoffe, dass er seine guten Eindrücke bestätigt. Wenn er das über die Hinrunde hinkriegt, hoffe ich, dass man sich im Winter zusammen setzt und ihm einen neuen Vertrag (2018) anbietet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.