SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Yannick Stark
Geburtsdatum 28.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41-
41-

Yannick Stark [25]

01.02.2015 - 12:47 Uhr
Yannick Stark [25] |#111
31.05.2017 - 00:01 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Oh-Lilien

Quelle: www.bild.de
Mit Lilien-Trainer Torsten Frings (40) hat Stark noch nicht telefoniert. „Ich hoffe, ich werde bald rausfinden, wie ich ihn überzeugen kann.“ Weil Stark keinen Trainingsplan mitbekam, macht er sich mit seinem Privat-Coach fit. „Ich werde mich im Urlaub nicht auf die faule Haut legen.“ Auch im Kurztrip in Marokko will er fleißig sein.

Dann hoffen wir, dass er seinen Worten Taten folgen lässt. Wäre schön...

Bin da eher skeptisch, denn seit seiner Zeit bei den Löwen klappt es nicht mehr so gut bei ihm.
Yannick Stark [25] |#112
09.06.2017 - 17:58 Uhr
Glaubt noch einer an ein Comeback von Yannick hier? Ich bin da eher zweiflerisch.
Den Abstieg des FSV konnte er auch nicht verhindern. Natürlich lag es nicht nur an ihm, aber irgendwie fehlt mir hier der letzte Anhaltspunkt, der mir sagt, dass uns Yannick besser macht.
Ich halte auch nichts von Kaderspielern. Mit 20 guten Feldspielern im Kader plus unsere Jungspunde ist man gut dabei. Für Stark wäre da aus meiner Sicht kein Platz.
Aber ich warte mal die Vorbereitung ab. Vielleicht kann Yannick ja doch noch an seine besten Zeiten irgendwie anknüpfen.
Yannick Stark [25] |#113
15.06.2017 - 19:43 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Glaubt noch einer an ein Comeback von Yannick hier? Ich bin da eher zweiflerisch.
Den Abstieg des FSV konnte er auch nicht verhindern. Natürlich lag es nicht nur an ihm, aber irgendwie fehlt mir hier der letzte Anhaltspunkt, der mir sagt, dass uns Yannick besser macht.
Ich halte auch nichts von Kaderspielern. Mit 20 guten Feldspielern im Kader plus unsere Jungspunde ist man gut dabei. Für Stark wäre da aus meiner Sicht kein Platz.
Aber ich warte mal die Vorbereitung ab. Vielleicht kann Yannick ja doch noch an seine besten Zeiten irgendwie anknüpfen.

Ich kann es mir auch nicht so ganz vorstellen, aber Stark scheint bei den Lilien auf einen Neuanfang zu hoffen...http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/yannick-stark-hofft-auf-einen-neuanfang_17967214.htm
Yannick Stark [25] |#114
15.06.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von DAbleiber

Ich habe bei ihm die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass er großes Potenzial hat und bei 1860 und beim FSV in Liga 2 hat er ja durchaus überzeugt, wurde glaube ich auch mal vom kicker sehr weit oben eingestuft. Er hat meines Erachtens viel bessere Anlagen, als das bspw ein Gondorf hatte, aber bei Stark schien zumindest unter Schuster die Einstellung nicht ganz zu stimmen.
Ich sehe für ihn schon noch Platz, wenn Hamit absagt, dann haben wir erst zwei 6er und auch wenn Hamit bleiben sollte, würde man dann mit Kamavuaka, von Haacke, Stark auf dieser Position sehr gut besetzt sein.
Ich wünsche es ihm und er könnte es als gebürtiger Darmstädter natürlich zu einer Identifikationsfigur werden, was ja bei uns immer wichtig ist.
Die Qualitäten hat er, er muss sie jetzt Frings zeigen.

Zu der Zeit beim FSV in der 2. Liga, bis hin zum Wechsel zu den 60ern war er für viele der beste Zweitligaspieler.
Der Junge kann es doch.
Was er braucht ist eine dicke fette Kampfansage, am besten von uns Fans. Normal müssten wir Fans ihn zur Vorbereitungsphase richtig heiß machen, ihm Mut geben und seinen laut Namen brüllen, damit er merkt, dass wir hinter ihm stehen.
Stark ist jetzt im besten Fußballalter. Es kann doch nicht sein, dass er seine beste Zeit schon hinter sich hat. Ich glaube, dass wir Fans hier unglaublich viel beitragen können.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 15.06.2017 um 20:22 Uhr bearbeitet
Yannick Stark [25] |#115
15.06.2017 - 20:26 Uhr
Der Bursche ist eigentlich mit 26 Jahren noch relativ jung. Da muss er jetzt aber ordentlich in die Puschen kommen, sonst wird das nix. Die besten Zeiten von Stark sind einige Jahre her und auch beim FSV war da nicht besonders viel von ihm gekommen, wenn man das Ganze mal verfolgt hat.
Der Marktwert ist mit der Leistung ordentlich gefallen. Wenn jetzt nix passiert, wird es im Profifussball schwer für ihn sich über Wasser zu halten und es ist ja nicht so als wenn er nichts drauf hätte - nur im Moment fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube daran -
aber wollen wir mal die Hoffnung nicht ganz aufgeben rolleyes
Yannick Stark [25] |#116
15.06.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von DAbleiber

Ich habe bei ihm die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass er großes Potenzial hat und bei 1860 und beim FSV in Liga 2 hat er ja durchaus überzeugt, wurde glaube ich auch mal vom kicker sehr weit oben eingestuft. Er hat meines Erachtens viel bessere Anlagen, als das bspw ein Gondorf hatte, aber bei Stark schien zumindest unter Schuster die Einstellung nicht ganz zu stimmen.
Ich sehe für ihn schon noch Platz, wenn Hamit absagt, dann haben wir erst zwei 6er und auch wenn Hamit bleiben sollte, würde man dann mit Kamavuaka, von Haacke, Stark auf dieser Position sehr gut besetzt sein.
Ich wünsche es ihm und er könnte es als gebürtiger Darmstädter natürlich zu einer Identifikationsfigur werden, was ja bei uns immer wichtig ist.
Die Qualitäten hat er, er muss sie jetzt Frings zeigen.

Zu der Zeit beim FSV in der 2. Liga, bis hin zum Wechsel zu den 60ern war er für viele der beste Zweitligaspieler.
Der Junge kann es doch.
Was er braucht ist eine dicke fette Kampfansage, am besten von uns Fans. Normal müssten wir Fans ihn zur Vorbereitungsphase richtig heiß machen, ihm Mut geben und seinen laut Namen brüllen, damit er merkt, dass wir hinter ihm stehen.
Stark ist jetzt im besten Fußballalter. Es kann doch nicht sein, dass er seine beste Zeit schon hinter sich hat. Ich glaube, dass wir Fans hier unglaublich viel beitragen können.

Profifußball wird nun mal zum großen Teil über die Psyche beeinflusst. Eigentlich keine schlechte Idee!
Denn es war Stark sichtlich anzumerken, dass er nicht mehr so ganz bei der Sache ist. Ich hoffe er ist nicht komplett vom Weg abgekommen.
Stand jetzt würde ich aber Stark nicht als wichtigen Bestandteil des Kaders sehen. Dafür muss er sich einfach wieder in den Vordergrund spielen. Falls er in der Vorbereitung nicht überzeugt, benötigen wir definitiv 4 Männer insgesamt für das zentrale Mittelfeld. Stand jetzt hätten wir ja nur von Haacke und Kamavuaka. Falls Stark in der Vorbereitung überzeugt und man ihm das Vertrauen schenkt, und eventuell noch Altintop mit von der Partie ist, ist unser zentrales Mittelfeld sogar schon abgedeckt. Es fehlen dann nur noch Spieler für das offensive Mittelfeld und für die Flügel.
Wenn wir Fans unseren Beitrag dazu geben können, Stark einen kleinen Schub zu verpassen, dann gerne - Ich bin DAbei!
Yannick Stark [25] |#117
16.06.2017 - 07:56 Uhr
Nach dem Bericht heute im Echo kann man schon den Eindruck gewinnen, dass es ihm allmählich bewusst ist, dass er am Scheideweg seiner Karriere steht. Selbst sein Privattrainer sagt, dass Stark in den letzten Jahren wohl etwas zu bequem geworden war und die richtige Einstellung vermissen ließ.
Frings gibt ihm wohl eine Chance - die muss Stark jetzt nutzen.
Yannick Stark [25] |#118
16.06.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von bassman
Nach dem Bericht heute im Echo kann man schon den Eindruck gewinnen, dass es ihm allmählich bewusst ist, dass er am Scheideweg seiner Karriere steht. Selbst sein Privattrainer sagt, dass Stark in den letzten Jahren wohl etwas zu bequem geworden war und die richtige Einstellung vermissen ließ.
Den Eindruck dass ihn was auch immer im Kopf blockiert hatte ich auch. Wäre schön wenn er sich an die erste 11 heranspielen könnte. Den Privatcoach finde ich ja klasse ugly der hatte erst jetzt, wo die Erkenntnis auch bei seinem Schützlinge da ist, die Eier in der Hose das ihm zu sagen. Wenn auch indirekt über die Zeitung.
Yannick Stark [25] |#119
16.06.2017 - 09:44 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Zitat von bassman

Den Eindruck dass ihn was auch immer im Kopf blockiert hatte ich auch. Wäre schön wenn er sich an die erste 11 heranspielen könnte. Den Privatcoach finde ich ja klasse ugly der hatte erst jetzt, wo die Erkenntnis auch bei seinem Schützlinge da ist, die Eier in der Hose das ihm zu sagen. Wenn auch indirekt über die Zeitung.

Stark braucht eher einen Psychologen als einen Privattrainer. Das gleiche gilt für Rosenthal. Als Fussballer habe beide ihre Qualitäten. Nur wenn du über die Jahre deine Leistung nicht auf die Strasse bringst, reicht es halt nicht für ganz oben.

Das genaue Gegenteil zu diesem Spielertyp ist einer wie Toni Sailer. Im 120 % Leistung - dadurch konnte er eine zeitlang gewisse Nachteile in Sachen Talent ausgleichen.

Bin gespannt ob Frings ein Sprache findet, die Stark versteht. Bei Schuster war schnell die Luft raus.
Yannick Stark [25] |#120
16.06.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von Lilienglubb

Zitat von bassman

Stark braucht eher einen Psychologen als einen Privattrainer. Das gleiche gilt für Rosenthal. Als Fussballer habe beide ihre Qualitäten. Nur wenn du über die Jahre deine Leistung nicht auf die Strasse bringst, reicht es halt nicht für ganz oben.

Das genaue Gegenteil zu diesem Spielertyp ist einer wie Toni Sailer. Im 120 % Leistung - dadurch konnte er eine zeitlang gewisse Nachteile in Sachen Talent ausgleichen.

Bin gespannt ob Frings ein Sprache findet, die Stark versteht. Bei Schuster war schnell die Luft raus.

Ach, der Yannick soll einfach mal im NLZ vorbeischauen zum Ramon. Der ist besser als jeder Psychologe.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.