| Geburtsdatum | 03.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Como 1907 |
Yan Couto [2]
02.08.2024 - 12:49 Uhr
09.12.2025 - 11:27 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass das wahrscheinlich das beste Spiel war seit er Borussia Dortmund ist, genau so stelle ich ihn mir vor und dann hat er auch einen eindeutigen Mehrwert gegenüber Ryerson.Frage ist nur wie lange er jetzt in der Startaufstellung bleiben darf.
Zitat von Polylemma
+1 wuselig und aktiv. Der Antritt vor dem Lattentreffer von Guirassy war bockstark. Hinten hat er seine Seite auch relativ gut abgeriegelt.
Zitat von BVB 09
Heute fand ich ihn sehr gut und da er eh ständig Pausen bekommt, soll er auch gerne mal wieder zwei Spiele hintereinander bekommen
Heute fand ich ihn sehr gut und da er eh ständig Pausen bekommt, soll er auch gerne mal wieder zwei Spiele hintereinander bekommen
+1 wuselig und aktiv. Der Antritt vor dem Lattentreffer von Guirassy war bockstark. Hinten hat er seine Seite auch relativ gut abgeriegelt.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass das wahrscheinlich das beste Spiel war seit er Borussia Dortmund ist, genau so stelle ich ihn mir vor und dann hat er auch einen eindeutigen Mehrwert gegenüber Ryerson.Frage ist nur wie lange er jetzt in der Startaufstellung bleiben darf.
Das war definitiv der Girona-Couto weswegen ich mich sehr über seine Verpflichtung gefreut habe.
Klar, eine Fliege macht noch keinen Sommer, aber ich hoffe er darf gegen Bodö da weitermachen wo er aufgehört hat
10.12.2025 - 21:54 Uhr
Wenn er schwach spielt, ist der Thread hier immer ganz schnell oben…
Klasse erste Halbzeit, für mich bester Spieler auf dem Platz: Griffig, laufstark, kreativ, super im Umschaltspiel. Nächster guter Auftritt bisher.
Klasse erste Halbzeit, für mich bester Spieler auf dem Platz: Griffig, laufstark, kreativ, super im Umschaltspiel. Nächster guter Auftritt bisher.
10.12.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von BVB-Toby
Sehe ich genauso. Klasse Spiel bisher !
10.12.2025 - 22:16 Uhr
Weiter so. Das macht aktuell richtig Spaß
10.12.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von BVB 09
Sitzt bestimmt in Freiburg auf der Bank, das was er die letzten beiden Spiele gezeigt hat war wahrscheinlich spielerisch und offensiv zu gut 😉
10.12.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Sitzt bestimmt in Freiburg auf der Bank, das was er die letzten beiden Spiele gezeigt hat war wahrscheinlich spielerisch und offensiv zu gut 😉
Würde ich gar Geld drauf setzen.
Super Form im Moment. Das gibt es zwar immernoch einige Momente, wo er auch Glück hat, dass der Ball nicht zum Gegenspieler springt, aber der Mann hat wenigstens Ideen, was uns ohne ihn komplett abgeht. Man Stelle sich vor, dass wir links und zentral auch noch solch einen Spieler hätten.
10.12.2025 - 23:42 Uhr
Zitat von oger
Super Form im Moment. Das gibt es zwar immernoch einige Momente, wo er auch Glück hat, dass der Ball nicht zum Gegenspieler springt, aber der Mann hat wenigstens Ideen, was uns ohne ihn komplett abgeht. Man Stelle sich vor, dass wir links und zentral auch noch solch einen Spieler hätten.
Zitat von Doktor_BiH
Mit drei IV dahinter braucht es aber auch jemanden, der auf der Position ins Dribbling geht, Freiräume schafft und Situationen kreiert und keinen Ryerson, der 28x über 10 Meter Anselmino oder Anton anspielt. Wie oft Couto allein in Halbzeit eins heute den Ball über 15, 20 Meter treiben konnte, war eine Augenweide.
11.12.2025 - 05:58 Uhr
Starker und selbstbewusster Auftritt.
11.12.2025 - 07:25 Uhr
Vorne recht gut, dann aber leider auch mitschuld am 2:2, das war viel zu passiv und läuft nur orientierungslos rum. Da muss er einfach besser werden, ansonsten kostet er uns mehr Puntke als er uns bringt.
11.12.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von Mikklu
Vorne recht gut, dann aber leider auch mitschuld am 2:2, das war viel zu passiv und läuft nur orientierungslos rum. Da muss er einfach besser werden, ansonsten kostet er uns mehr Puntke als er uns bringt.
Da braucht man aber schon ein bisschen viel Fantasie um ihm da eine erwähnenswerte Mitschuld zu geben bei dem Tor oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien