Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
29.05.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Hadsch:
Zitat von blauer1965:
Zitat von Hadsch:
Ich persönlich sehe den Trainer Vollmann auch erstmal schmerzfrei. Ist jemand außenstehender, der Erfahrung im Geschäft 3.Liga etc hat. zitat]
wo hat er denn bitte Erfahrung in der 3 Liga :/:
Früher war ja die Regionalliga die sogenannte 3.Ebene, also Erfahrungen... ;-)
das ist mir schon klar aber Erfolg :ugly und man kann die 3 Liga von früher mit heute doch gar nicht mehr vergleichen
Zitat von blauer1965:
Zitat von Hadsch:
Ich persönlich sehe den Trainer Vollmann auch erstmal schmerzfrei. Ist jemand außenstehender, der Erfahrung im Geschäft 3.Liga etc hat. zitat]
wo hat er denn bitte Erfahrung in der 3 Liga :/:
Früher war ja die Regionalliga die sogenannte 3.Ebene, also Erfahrungen... ;-)
das ist mir schon klar aber Erfolg :ugly und man kann die 3 Liga von früher mit heute doch gar nicht mehr vergleichen
29.05.2010 - 13:55 Uhr
Nagut, wir wissen ja beide nicht was ist wenn Vollmann oder Möhlmann am Steuer sind!?
Also müssen wir uns überraschen lassen, ABER lassen wir denjenigen doch erstmal ruhig arbeiten!
Die letzten ala Eilts, Zacher und Finck, Kostmann waren nun wirklich Pfeiffen.. Kann also nur besser werden.
Ich behaupte trotzdem einfach mal das Möhlmann mind. doppelt so teuer ist... Und auch keine Garantie für nen Direkten nWiederaufstieg ist!
Also müssen wir uns überraschen lassen, ABER lassen wir denjenigen doch erstmal ruhig arbeiten!
Die letzten ala Eilts, Zacher und Finck, Kostmann waren nun wirklich Pfeiffen.. Kann also nur besser werden.
Ich behaupte trotzdem einfach mal das Möhlmann mind. doppelt so teuer ist... Und auch keine Garantie für nen Direkten nWiederaufstieg ist!
29.05.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Jetzt last ihn doch erstmal arbeiten .Gleich geht das gemeckere schon wieder los . Gebt ihm doch wenigstens erstmal ein paar Wochen oder Monate Zeit , bevor ihr seine Arbeit bewertet .
Es gibt einige Quellen (u.a. Antenne MV) das es noch NICHT entschieden ist ob Vollmann Trainer wird.
Jetzt last ihn doch erstmal arbeiten .Gleich geht das gemeckere schon wieder los . Gebt ihm doch wenigstens erstmal ein paar Wochen oder Monate Zeit , bevor ihr seine Arbeit bewertet .
Es gibt einige Quellen (u.a. Antenne MV) das es noch NICHT entschieden ist ob Vollmann Trainer wird.
29.05.2010 - 13:58 Uhr
Aber es wird sich wohl nur noch zwischen Möhlmann und Vollmann entschieden!??
29.05.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Hadsch:
Es sieht so aus.
Es sieht so aus.
29.05.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich erinnere an van Gaal ;)
Gut Ding will Weile haben...
Nur personelle Konstanz hilft uns aus dieser Miesere heraus!
Ich erinnere an van Gaal ;)
Gut Ding will Weile haben...
Nur personelle Konstanz hilft uns aus dieser Miesere heraus!
29.05.2010 - 15:12 Uhr
Bin mal gespannt, für wie lange ****mann Vertrag bekommt. Hansa-Standard wäre ja 3-4 Jahre.
29.05.2010 - 15:15 Uhr
Die Meldungen sind bisher wohl etwas voreilig. Beinlich scheint fix.
Aber Vollmann vs. Möhlmann ist noch nicht abschließend geklärt, man ist sich mit beiden wohl weitgehend einig, aber es herrscht noch keine völlige Klarheit in der Führung.
Außerdem steht im Raum, dass Hartmann Co wird.
Aber Vollmann vs. Möhlmann ist noch nicht abschließend geklärt, man ist sich mit beiden wohl weitgehend einig, aber es herrscht noch keine völlige Klarheit in der Führung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 29.05.2010 um 15:18 Uhr bearbeitet
29.05.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von nowo:
Bin mal gespannt, für wie lange ****mann Vertrag bekommt. Hansa-Standard wäre ja 3-4 Jahre.
Das befürchte ich auch. Ein Jahr mit einem Jahr Option würde es auch tun.
Das befürchte ich auch. Ein Jahr mit einem Jahr Option würde es auch tun.
29.05.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von _Christoph:
Na aber die OZ und Kicker schreiben das ja.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/525766/artikel_Beinlich-und-Vollmann-gehen-an-Bord.html
Na aber die OZ und Kicker schreiben das ja.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/525766/artikel_Beinlich-und-Vollmann-gehen-an-Bord.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.