FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#921
29.05.2010 - 10:27 Uhr
Sollte das wirklich stimmen, was in der OZ steht, also dass Vollman Trainer wird, stimmt mich das etwas skeptisch. Habe ehrlich gesagt diesen Name vorher noch nie gehört. Das macht ihn mir logischerweise unatraktiver als der Name Möhlmann. Mit dem kann ich wenigstens etwas anfangen.
Ist denn Vollmann wirklich der erfahrene Trainertyp, den wir suchen?! Seine Vita jedenfalls ließt sich noch nicht wirklich beeindruckend.
Aber er wird natürlich viel besser ins Gehaltsgefüge passen als bspw ein Möhlmann.

Kann denn einer unser Insider ein bisschen mehr zu dieser Thematik erzählen? Wäre nett ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Wunschtrainer |#922
29.05.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Kogge86:
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Kogge86:
Hock hat sich also beworben? Verpflichten!
Würde perfekt zu uns und unserem Neuanfang passen.

ist das dein ernst oder fehlt da ein :angry ?

Zu Scherzen bin ich nach letzter Saison sicher nicht aufgelegt.
Komm mir mit Fakten und Argumente die gegen ihn sprechen und wir beide haben ne Diskussionsgrundlage...

Ahlen und Wiesbaden :D

Mit den einen ist er aufgestiegen, hat eine gute Mannschaft geformt und musste nur auf Grund des Trainerlehrgangs in Köln gehen, der maßgeblichen Anteil an seiner Entlassung hatte.
Bei den anderen hat er eine Mannschaft übernommen wo deutlich ersichtbar war, dass das Potenzial für Liga 2 nicht geben ist und der Abstieg unvermeidbar war.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#923
29.05.2010 - 11:03 Uhr
Du hast schon das :D gesehen? Alle 3 Trainer haben was für sich. Kapitän Hock ist noch Jung und hat 2 Ligaerfahrung. Möhlmann hat die interessanteste und erfolgreichste Vita und Vollmann war auch erfolgreich, zwar unterklassig, aber verdient sicher weniger als die anderen und könnte in der ersten Saison zeigen was er drauf hat....

Es hat alles seine Vorteile nur in verschiedenen Bereichen.
Wunschtrainer |#924
29.05.2010 - 11:10 Uhr
wenn das stimmt das vollmann neuer coach wird dann darf man ja gespannt sein...hat in kiel gute arbeit geleistet hoffentlich auch bald bei uns
Wunschtrainer |#925
29.05.2010 - 12:32 Uhr
Es ist nicht ganz unerheblich, dass man keinen allzu starken Trainer haben möchte.
Das spricht noch gegen Benno.
Ein Lehrling ist Vollmann sicher nicht.
Zwei davon kann man sich auch nicht leisten im Moment.
Es ist noch nicht 100%, aber die Tendenz geht klar zu Vollmann.
Obwohl diese Tendenze seit Tagen wechseln und jeder was anderes erzählt. AR ist uneins.
Und BH wankelmütig. Kein gutes Bild insgesamt. Da bleibt ein fader Beigeschmack.
Wunschtrainer |#926
29.05.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Es ist nicht ganz unerheblich, dass man keinen allzu starken Trainer haben möchte.
Obwohl diese Tendenze seit Tagen wechseln und jeder was anderes erzählt. AR ist uneins.
Und BH wankelmütig. Kein gutes Bild insgesamt. Da bleibt ein fader Beigeschmack.

Naja, man könnte es auch so deuten, dass sie sich der Risiken bewusst sind, und lieber keine vorschnelle Entscheidung fällen wollen, bevor sie sich nicht ganz sicher sind ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#927
29.05.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Ob Vollmann ein "nicht allzu starker Trainer" ist, wird sich erst noch zeigen ;).
Wunschtrainer |#928
29.05.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Kogge86:
Hock hat sich also beworben? Verpflichten!
Würde perfekt zu uns und unserem Neuanfang passen.

ist das dein ernst oder fehlt da ein :angry ?

Zu Scherzen bin ich nach letzter Saison sicher nicht aufgelegt.
Komm mir mit Fakten und Argumente die gegen ihn sprechen und wir beide haben ne Diskussionsgrundlage...

ich mag jetzt nicht über Trainer diskutieren die es dann doch nicht werden. ;)
Es gibt ja jetzt nur noch 2 Kandidaten und so wie es sich abzeichnet sieht das wohl 80:20 für Vollmann aus.

pro Möhlmann :)
Wunschtrainer |#929
29.05.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Naja, man könnte es auch so deuten, dass sie sich der Risiken bewusst sind, und lieber keine vorschnelle Entscheidung fällen wollen, bevor sie sich nicht ganz sicher sind ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#930
29.05.2010 - 12:53 Uhr
Es gibt ja jetzt nur noch 2 Kandidaten und so wie es sich abzeichnet sieht das wohl 80:20 für Vollmann aus.

pro Möhlmann :)

Da niemand von uns weiß, was Herr Möhlmann (den ich mir ja auch von Anfang an gewünscht hatte...) für Gehaltsvorstellungen hat, sag ich mal:

pro finanziell verantwortbare Entscheidung :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.