FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#481
18.05.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von mkhansa82:
Ich ziehe jetzt einfach mal diesen Thread wieder hoch, da es ja sehr sehr unwahrscheinlich ist das Marco Kostmann auch nächstes Saison Cheftrainer bleibt.
Man sollte sich bei der Suche auch nicht zuviel Zeit lassen, denn es gilt jetzt in 2 Monaten eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu formen!

Laut OZ INteview von heute soll am GEspann Kostmann/Finck wohl festgehalten werden.
Die finale Entscheidung tifft aber der neuen Vereinschef...

Bitte nicht. Kostmann hat einen Löwenanteil am Abstieg, so leid es mir tut. Taktisch ist er einfach zu grün.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#482
18.05.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Finck geht in die Zweite, Kostmann TW-Trainer, Dotchev wird Trainer! :)

Dafür, Vögelchen.
AOMV!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#483
18.05.2010 - 13:10 Uhr
Bitte, bitte nicht mehr Kostmann...

Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken darüber machen, über eine Vereins-Spiel-Philosophie (Spielsystem) nachzudenken, angefangen vom auszubildenden Nachwuchs bis hin zu den Noch-Profis, und dann danach das Personal aussuchen. Ich kenne Hansa noch als eine spielstarke Kontermannschaft - war gefühlt vor dem 30jährigen Krieg - die wusste, dass das Spielfeld auch Grundlinien hat, bis zu denen man mal durchlaufen kann, um zu flanken...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Wunschtrainer |#484
18.05.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Knigge:
Bitte, bitte nicht mehr Kostmann...

Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken darüber machen, über eine Vereins-Spiel-Philosophie (Spielsystem) nachzudenken, angefangen vom auszubildenden Nachwuchs bis hin zu den Noch-Profis, und dann danach das Personal aussuchen. Ich kenne Hansa noch als eine spielstarke Kontermannschaft - war gefühlt vor dem 30jährigen Krieg - die wusste, dass das Spielfeld auch Grundlinien hat, bis zu denen man mal durchlaufen kann, um zu flanken...

Du brauchst die Jugendmannschaften ja nur im klassischen 4-4-2 Spielen lassen. Dann hast du immer die passenden Positionen dabei, da sich ein hoffentlich NEUER Chef-Trainer sein System nicht so einfach vorschreiben lassen wird... zumindest nicht bei einem Verein wie unserer Kogge. :rolleyes

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 18.05.2010 um 13:17 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#485
18.05.2010 - 13:20 Uhr
Wenn man jetzt immer noch am Trainerteam fest hält, hat wohl nicht mit bekommen wie wir abgestiegen sind. Ich sage nur das Heimspiel gegen Frankfurt. Wäre es beim Unentschieden geblieben, wären wir 2t klassig, denn als Trainer kann ich schon darauf einwirken das nicht alle fuchsteufels wild nach vorne rennen und in der 90 Minute so das Spiel noch verloren wird. Es gibt genug Trainer die sich beweisen wollen mit Erfahrung.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Wunschtrainer |#486
18.05.2010 - 13:25 Uhr
Moinsen,

wenn Hansa nun weiter am Trainer festhält, denn haben die echt nicht verstanden.In solch einer Situation fehlt Erfahrung und frisches blut von außen. nicht irgendwelche typen die kaum ne Ahnung als Trainer haben.

ab, neuer Trainer muss da her....
Wunschtrainer |#487
18.05.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von _BTSV67_:
Herzlich Willkommen in Liga 3 Hansa :)

Willst du jetzt in jeden Thread schreiben? :ugly

Alarm

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#488
18.05.2010 - 14:26 Uhr
Bitte ein A-Loch & Schleifer!
Wunschtrainer |#489
18.05.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Warthom:
Bitte ein A-Loch & Schleifer!

die beschreibung paßt irgendwie voll auf ede geyer :D aber der is ja schon zu alt...

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wunschtrainer |#490
18.05.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Vielleicht wirds ja Benno Möhlmann,er war gestern zu Gast im Ostseestadion.

Der Mann würde mir gefallen - lässt ein tolles System spielen und hat viel Erfahrung auch bei krieselnden Vereinen. Mit Dotchev ist er für mich relativ gleich auf - was mich für Möhlmann sprechen lässt ist, dass er noch ziemlich viele Kontakte zu potentiellen neuen Spielern für uns hat - Dotchev hat die wohl nicht in dem Maße.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.