FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#441
23.02.2010 - 10:48 Uhr
Für die Stimmung im Team wäre es sicher eine Überlegung wert, Paule als Co-Trainer zu holen...
Wunschtrainer |#442
23.02.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von Tomminho:
Für die Stimmung im Team wäre es sicher eine Überlegung wert, Paule als Co-Trainer zu holen...

Wenn ich mich nicht irre möchte Paule mit einem Trainerjob nichts zu tun haben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#443
23.02.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sk8ter26:
Also meine Favoriten wären Doll, Lorant und Neururer, wovon wohl Lorant und Doll am ehesten zu bezahlen sind. Oder ?

Wovon ich Thomad Doll am liebstens auf der Hansa Bank sehen würde.. :)

Guten Morgen!

Wir haben bereits einen neuen Trainer.

Ich habe bewusst WÄREN geschrieben, WENN man gesucht hätte...

Also nich rumstänkern hier.. :P

Außerdem bin ich mal gespannt, wie lange Hansa das mitmacht, falls bei Finck ebenfalls der Erfolg ausbleibt, da könnte dann durchaus ein von mir genannter Name ins Spiel kommen...

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Wunschtrainer |#444
23.02.2010 - 19:04 Uhr
Dieser Thread wird entweder peu à peu nach unten durchgereicht oder stetig oder ganz schnell wieder an Aktualität gewinnen.

Halte ich nichts davon, irgendwelche Threads zu schließen.

Ich erwarte von einem vernünftigen Forum, dass das von selbst passiert.
Wunschtrainer |#445
23.02.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Dieser Thread wird entweder peu à peu nach unten durchgereicht oder stetig oder ganz schnell wieder an Aktualität gewinnen.

Halte ich nichts davon, irgendwelche Threads zu schließen.

Ich erwarte von einem vernünftigen Forum, dass das von selbst passiert.

Der Ansatz von Paule77 ist mit Sicherheit in Ordnung, aber ich halte es so wie Theoderich78.

Wir lassen den Thread mal offen - und sollten wir am Mittwoch gegen Union siegen, wird der Thread schnell rutschen.

•     •     •

Something´s always wrong!
Wunschtrainer |#446
24.02.2010 - 11:03 Uhr
Falscher Thread.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 24.02.2010 um 11:05 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#447
06.03.2010 - 10:56 Uhr
0 Tore, 1 Punkt - Das Experiment Finck scheint nicht zu glücken. Daher ist die Trainerdiskussion m.E. wieder geöffnet!

Das größte Problem ist die Blockade im Kopf, denn sonst würde man auch das Tor treffen. Einer wie Neururer hat mehrmals bewiesen, daß er als Motivator und Psychologe angeschlagenen Mannschaften wieder Leben und Selbstbewußtsein einimpfen konnte!

Wir haben nur noch 9 Spieltage Zeit und können es immer noch aus eigener Kraft schaffen!
Wunschtrainer |#448
06.03.2010 - 11:07 Uhr
Genau dieselbe These zu Neururer habe ich auch. Allerdings spekuliert dieser wohl eher mit dem Chefsessel bei H96. Sollte ja auch bald wieder frei werden...

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Wunschtrainer |#449
06.03.2010 - 12:23 Uhr
Ich denke nicht das es so schnell einen neuen Trainer geben wird.
Finck stellt die Mannschaft ja gar nicht so schlecht auf und ein wenig Verbesserung ist ja zu sehen. Nur bleiben die Erfolge aus. Und das ist ein Kopfproblem, welches nach dem Spiel gegen Ahlen jetzt immer schwieriger wird... er muss die Köpfe irgendwie frei kriegen von den Jungs. Ich hoffe er schafft das. Bei weiteren Niederlagen wird es aber natürlich eng für ihn...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Wunschtrainer |#450
06.03.2010 - 12:55 Uhr
Habe von einem Bekannten gehört, der viele gute Kontakte hat, dass es nun Baumgart und Beinlich richten sollen. Er sagte, er hats aus internen Kreisen gehört. Naja, ich kanns nicht beurteilen aber ihr könnt euch ja mal darüber die Köppe zerschlagen. ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.