Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
22.02.2010 - 11:59 Uhr
Möhlmann wäre mein absoluter Wunschkandidat. Der lässt attraktiven Offensivfussball spielen und hat mehrfach bewiesen, dass er aus wenig viel machen kann.
22.02.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Zitat von hansainhamburg:
Möhlmann wäre mein absoluter Wunschkandidat. Der lässt attraktiven Offensivfussball spielen und hat mehrfach bewiesen, dass er aus wenig viel machen kann.
Hat Rydle nicht sogar unter Möhlmann bei Bielefeld gespielt?
Nein die Haben sich knapp verpasst.
Zitat von hansainhamburg:
Hat Rydle nicht sogar unter Möhlmann bei Bielefeld gespielt?
Nein die Haben sich knapp verpasst.
22.02.2010 - 12:15 Uhr
Ich bin ertsmal für eine "Übergangslösung" bis Saisonende, ala Hartmann. Damit der neue Trainer nicht gleich verbraucht wird. Außerdem möchte ich schnellstmöglich einen Sportdirektor (Paule Beinlich), somit wäre es seine erste Aufgabe einen neuen Trainer zu finden!
Wobei ich mit Möhlmann auch leben könnte... ;)
Wobei ich mit Möhlmann auch leben könnte... ;)
22.02.2010 - 12:17 Uhr
Dotchev!!! :)
22.02.2010 - 13:19 Uhr
Hatte vor längerer Zeit schon mal geschrieben das ich für Möhlmann bin als neuer Trainer. Bei Dotschev muss irgendwie immer etwas verkehrt laufen das er entlassen wird, obwohl er Erfolg hat.
22.02.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von meppen:
Hatte vor längerer Zeit schon mal geschrieben das ich für Möhlmann bin als neuer Trainer. Bei Dotschev muss irgendwie immer etwas verkehrt laufen das er entlassen wird, obwohl er Erfolg hat.
Erfurt hatte ihn freiwillig ziehen lassen, weil er wieder nach Paderborn wollte. Warum er dort gefeuert wurde? Liegt vielleicht am Alleinherrscher Finke!
Erfurt hatte ihn freiwillig ziehen lassen, weil er wieder nach Paderborn wollte. Warum er dort gefeuert wurde? Liegt vielleicht am Alleinherrscher Finke!
22.02.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von meppen:
Bei Paderborn wurde er seinerzeit entlassen weil das Saisonziel in die Ferne rückte. Also Erfolg sieht anders aus.
Bei Paderborn wurde er seinerzeit entlassen weil das Saisonziel in die Ferne rückte. Also Erfolg sieht anders aus.
22.02.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von Paule77:
So damit kann der Thread auch wieder wech :p .
Oh Mann als ob ich sowas geahnt hätte ! :rolleyes
Der ganze Thread umsonst. ;)
So damit kann der Thread auch wieder wech :p .
Oh Mann als ob ich sowas geahnt hätte ! :rolleyes
Der ganze Thread umsonst. ;)
22.02.2010 - 14:37 Uhr
Pagel ist doch frei!
Und Fakt ist: Hat Pagel unterschrieben, ist Hansa aufgestiegen...
Und Fakt ist: Hat Pagel unterschrieben, ist Hansa aufgestiegen...
22.02.2010 - 15:22 Uhr
Also meine Favoriten wären Doll, Lorant und Neururer, wovon wohl Lorant und Doll am ehesten zu bezahlen sind. Oder ?
Wovon ich Thomad Doll am liebstens auf der Hansa Bank sehen würde.. :)
Wovon ich Thomad Doll am liebstens auf der Hansa Bank sehen würde.. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.