FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Zeige Ergebnisse 21-26 von 26.
Wunschtrainer |#21
06.12.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Dachdecker:
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von HROyal:
W.Wolf wäre für mich die mit Abstand die schlechteste Option.
Ein abgebrannter "Star"Trainer der mit anitquierten Trainingsmethoden, welcher nicht mal mehr mit guten Bedingungen etwas reißen kann.

Fragt mal die Offenbacher die können euch Bände erzählen.

...selten so viel Unsinn gelesen!

@HROyal liegt aber völlig richtig.
Wir wären froh wenn er nach Rostock ginge, dann würde er endlich von der Gehaltsliste des OFC verschwinden.

Alles Gute für den Rest der Saison.

Trainingsmethoden hin oder her. Was zählt ist Erfolg! Und W.Wolf war fast überall erfolgreich.
Das erinnert mich wirklich sehr an die Situation als wir Berger geholt haben. Wenn Wolf überall erfolgreich war, wäre er nicht Trainer in der Dritten Liga geworden. Das erinnert mich doch sehr an den Aktionismus der alten Seilschaften. Ja, er wäre auch mein Wunschtrainer gewesen, vor 10 Jahren.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wunschtrainer |#22
06.12.2011 - 21:54 Uhr
Falls Wolf wirklich kommt:
Es ist irgendwie seltsam. Vor nicht einmal einem Jahr hat er gegen PV noch klar den Kürzeren gezogen und nun beerbt er ihn.
Wenn das mal gut geht.

Ob man mit PV eine Wiedereinstiegsklausel für nächsten Sommer ausgehandelt hat?
Wunschtrainer |#23
06.12.2011 - 22:18 Uhr
ich halte wolf in dieser situation für den falschen mann.

warum verdammt nochmal holt hansa sich denn nie den möhlmann? ich bin echt maßlos enttäuscht.

dann hätte hansa auch vollmann behalten können. denn was wolf in offenbach gebracht hat wissen wohl mindestens 50 prozent von uns allen. und seine gute wolfsburger zeit ist so lange her wie hansa seine erfolgreichen erstligazeiten, holger fach hätte ich auch so eingeschätzt. möhlmann ist doch voll im saft und weiß ganz genau bescheid da er diese saison sogar noch trainer war, ebenso sehe ich das bei einem oenning oder auch hyballa. einen becker hätte ich auch bevorzugt. da ich ihn für den besseren fussballfachmann halte. wolf ist in meinen augen ein ähnlicher fall wie neururer. -.- nur das er nicht sooooo größe sprüche klopft. oh man ey ich bin echt fest von möhlmann ausgegangen.

ABER! ich bin vielleicht sehr negativ eingestellt was den wolf angeht, doch ich hoffe er belehrt mich eines besseren und bringt die kogge wieder auf kurs.

•     •     •

Hansääää!
Wunschtrainer |#24
06.12.2011 - 23:10 Uhr
Ich halte von Wolfgang Wolf gar nichts.

Ein abgebrannter Trainer welcher nach jedem Strohhalm greift.In Offenbach hat er massiv Geld verbrannt und mit merkwürdigen Entscheidungen für breite Verwunderungen gesorgt.Ein Lautsprecher mit antiquierten Trainingsmethoden.Ein Trainer der seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist.Wenn er uns retten sollte habe ich keine Ahnung vom Fussball und heiß ab dem Sommer Moritz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#25
06.12.2011 - 23:20 Uhr
dazu passt das hier, so als letzte Motivation in die Nacht:

Im April 2003 wechselte Wolf zum 1. FC Nürnberg, wo er den Club – wie schon bei seinem Einstieg in Wolfsburg – im Tabellenkeller übernahm, diesmal als Nachfolger von Klaus Augenthaler. Er konnte jedoch den Abstieg in die 2. Liga nicht mehr verhindern. Nach einer Saison in der 2. Liga gelang Wolf mit der Mannschaft 2004 der sofortige Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Als im Oktober 2005 der Club auf dem letzten Tabellenplatz lag, wurde Wolf durch Hans Meyer ersetzt.

Nur einen Monat später, im November 2005, wechselte Wolf als Nachfolger des entlassenen Michael Henke zum 1. FC Kaiserslautern. Henke, der langjährige Assistent von Ottmar Hitzfeld, hatte den FCK erst im Sommer in der 1. Liga übernommen. Auch dieser Verein befand sich, wie schon Wolfs zuvorige Arbeitgeber, auf den unteren Tabellenplätzen. Wolf gelang es jedoch nicht, die Mannschaft vor dem Abstieg in die 2. Liga zu retten. In der Saison 2006/2007 wurde Wolf noch in der laufenden Zweitligasaison entlassen.

Na dann!
Wunschtrainer |#26
06.12.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von Hansa1991:

hab ich auch schon so dran gedacht. aber egal wer sonst gekommen wäre, in sachen rhetorik sehe ich auf dem trainermarkt niemanden mit den fähigkeiten eines PV...

vielleicht wird dann nun weniger gelabert und mehr gewonnen.

In meiner Augen ist Wolf auch kein Messias, aber vielleicht bekommt er die Mannschaft zum laufen und kämpfen und schafft damit den Nichtabstieg.
Auf jeden Fall ist es nun, die einzige Möglichkeit und Chance die Hansa für diese Saison bleibt, darum soll er auch von uns allen die größtmögliche Unterstützung haben.
Oder anders gesagt hoch gepokert und schauen ob der Bluff durchkommt.

Auch für alle die jetzt Heyne, Mourinho, Oenning oder Ede Geyer favorisiert haben, heisst es jetzt Taschentücher wegpacken, Po zusammen kneifen und AFDFCH !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.