Wunschspieler
22.10.2010 - 14:00 Uhr
21.05.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Und was hätte Sturm davon?Einen Spieler, der wenn er einschlägt nächste Saison vertragslos ist und wenn er nicht einschlägt nicht ganz günstig ist?
Wenn man ihn ausleihen sollte, dann natürlich mit der Möglichkeit, ihn im darauffolgenden Jahr fix zu verpflichten...
Halte ich persönlich eigentlich für realistisch.
Und was hätte Sturm davon?Einen Spieler, der wenn er einschlägt nächste Saison vertragslos ist und wenn er nicht einschlägt nicht ganz günstig ist?
Wenn man ihn ausleihen sollte, dann natürlich mit der Möglichkeit, ihn im darauffolgenden Jahr fix zu verpflichten...
Halte ich persönlich eigentlich für realistisch.
22.05.2013 - 16:06 Uhr
Ich bin ja noch immer für Janeczek. Er ist jung, Österreicher und der Vertrag läuft aus.
Zudem hat er in Gladbach sicher keine schlechte Ausbildung genossen.
http://www.transfermarkt.at/de/bernhard-janeczek/profil/spieler_76565.html?from=news_text
http://www.transfermarkt.at/de/bernhard-janeczek/profil/spieler_76565.html?from=news_text
22.05.2013 - 16:37 Uhr
Kann's mir eher so vorstellen:
Janeczek -> SV Ried
Ramsebner -> Sturm Graz
Janeczek -> SV Ried
Ramsebner -> Sturm Graz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 22.05.2013 um 16:37 Uhr bearbeitet
24.05.2013 - 11:42 Uhr
Beichler und Djuricin werde nicht nach berlin zurückkehren.
http://www.transfermarkt.at/de/abgaenge-bei-hertha-bsc/news/anzeigen_123382.html
http://www.transfermarkt.at/de/abgaenge-bei-hertha-bsc/news/anzeigen_123382.html
24.05.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von blackie13:
Ich bin ja noch immer für Janeczek. Er ist jung, Österreicher und der Vertrag läuft aus.
Stand der in Gladbach nicht mal im erweiterten Kader bzw. hat dann einen Profi-Vertrag unterschrieben, sich dann aber kurz darauf verletzt?War dann die Verletzung der Grund, wieso er danach weg vom Fenster war?
Neben Beichler scheint die Hertha wohl auch bereit zu sein einen anderen (aktuellen Leih-)Spieler ziehen zu lassen, nämlich Marco Djuricin. Also bevor ein Privatinvestor Geld Beichlers Gehalt übernimmt, wäre mir er lieber er stemmt Djuricins Ablöse...
Stand der in Gladbach nicht mal im erweiterten Kader bzw. hat dann einen Profi-Vertrag unterschrieben, sich dann aber kurz darauf verletzt?War dann die Verletzung der Grund, wieso er danach weg vom Fenster war?
Neben Beichler scheint die Hertha wohl auch bereit zu sein einen anderen (aktuellen Leih-)Spieler ziehen zu lassen, nämlich Marco Djuricin. Also bevor ein Privatinvestor Geld Beichlers Gehalt übernimmt, wäre mir er lieber er stemmt Djuricins Ablöse...
24.05.2013 - 12:46 Uhr
Ich will ja kein Namedropping betreiben, aber neben Vucur, Janeczek und Bubalovic wäre doch auch sicher Tim Göhlert(noch bei Heidenheim, wäre aber ablösefrei zu haben) ein ziemlich interessanter Mann, gerade wenn man Vuja abgibt(was auf keinen Fall unwahrscheinlich ist).
Ist ja eine ziemliche Konstante in der Abwehr und vor allem auch wirklich torgefährlich, ist halt fraglich ob er nach Österreich will...
Ist ja eine ziemliche Konstante in der Abwehr und vor allem auch wirklich torgefährlich, ist halt fraglich ob er nach Österreich will...
24.05.2013 - 15:16 Uhr
@Luigi
Ich glaube nicht das ein 28. jähriger aus der 3. Liga mit wenig Profi Erfahrung uns wirklich weiter helfen kann. Bin da eher dafür das man nach jungen Talenten Ausschau hält, die man vielleicht irgendwann verkaufen kann. Karriereplattform eben ;)
Vucur, Janeczek und Bubalovic sind da eher nach meiner Vorstellung
Ich glaube nicht das ein 28. jähriger aus der 3. Liga mit wenig Profi Erfahrung uns wirklich weiter helfen kann. Bin da eher dafür das man nach jungen Talenten Ausschau hält, die man vielleicht irgendwann verkaufen kann. Karriereplattform eben ;)
Vucur, Janeczek und Bubalovic sind da eher nach meiner Vorstellung
24.05.2013 - 16:06 Uhr
Jawohl Offenbacher bei Sturm Graz!!! :D
26.05.2013 - 20:28 Uhr
Durch den Abstieg der Mattersburger werfe ich mal ganz provokant die Namen
- Patrick Bürger
- Patrick Farkas
- Thorsten Röcher
ins Rennen.
Zumindest die ersten beiden, Bürger und Farkas, dürften wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen haben. Weil will Bürger im Blickfeld der Nationalmannschaft bleiben kann er sich eine Saison in der Ersten Liga nicht leisten. Bin gespannt, was da passiert, aber da wird man sicher harte Konkurrenten haben kann ich mir vorstellen, sofern man sich interessiert...
Die letzten beiden Transfers mit Hadzic und Offenbacher sind aber auch Spieler, die Hoffnung machen.
- Patrick Bürger
- Patrick Farkas
- Thorsten Röcher
ins Rennen.
Zumindest die ersten beiden, Bürger und Farkas, dürften wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen haben. Weil will Bürger im Blickfeld der Nationalmannschaft bleiben kann er sich eine Saison in der Ersten Liga nicht leisten. Bin gespannt, was da passiert, aber da wird man sicher harte Konkurrenten haben kann ich mir vorstellen, sofern man sich interessiert...
Die letzten beiden Transfers mit Hadzic und Offenbacher sind aber auch Spieler, die Hoffnung machen.
27.05.2013 - 23:22 Uhr
Quelle: sportnet.at
Reiter:"Wie es mit Marco Meilinger weitergeht, ist noch offen. Wir haben Salzburg das Angebot gemacht, dass wir ihn kaufen wollen."
Ried hat an Angebot für Meilinger abgegeben. Wenn es sich finanziell irgendwie ausgeht, sollte man mMn mitbieten. Eine Alternative für Kainz wär ganz recht, notfalls kann einer auf der rechten Seite spielen. Fraglich ist, ob Meilinger überhaupt zum Chaos-Klub (im Vergleich zu Ried) Sturm will. :/: Obwohl, Hadzic ist trotzdem hierher gewechselt. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 27.05.2013 um 23:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.