SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#461
18.05.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von Froehlix:
Ob ein Royer aber um die 200k wert ist, ist eine andere Frage.

Wenn Sturm Royer für 200k bekommen würde, müssten die einfach zuschlagen.
Für sein Alter (und für österreichische Verhältnisse) hat er auf jeden Fall ein gewisses Können und vor allem einiges an Entwicklungspotenzial, was man von den wenigsten Spielern im Kader von Sturm für die nächste Saison behaupten kann...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 18.05.2013 um 19:32 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#462
18.05.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von fabiano11:
Milanic wird leider nicht Sturm-Trainer :/:

Also sucht man schon einen neuen Trainer für die nächste Saison. Sollte ein neuer kommen habe ich nur einen Wunschtrainer: Walter Kogler!
Wunschspieler |#463
18.05.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von fabiano11:
Milanic wird leider nicht Sturm-Trainer :/:

Also sucht man schon einen neuen Trainer für die nächste Saison. Sollte ein neuer kommen habe ich nur einen Wunschtrainer: Walter Kogler!

Kogler war letzten Sommer Thema, bin mir aber nicht sicher ob diesen wieder...
Wunschspieler |#464
18.05.2013 - 21:21 Uhr
Interessant wäre natürlich irgendwelche Legionäre (junge) zurück zu holen nach Österreich.

Für die IV würde mir hier z.B. er hier einfallen:
http://www.transfermarkt.at/de/christian-bubalovic/leistungsdaten/spieler_103859.html

etliche Regionalliga-Spiele schon gemacht, jetzt auch in SLO1 gespielt, könnte ein Ersatz sein für Vuja, wenn man Vucur/Ramsebner nicht bekommt/möchte.

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Wunschspieler |#465
20.05.2013 - 12:46 Uhr
Bubalovic ist mir auch schon aufgefallen. 9 gelbe sprechen auch für sich und in der slowenischen Liga ist nicht das große Geld zu verdienen.
Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber bei einem Abstieg von Innsbruck könnte ich mir auch Wallner gut vorstellen. Dahinter hat man ja anscheinend mit RL Kickern ein paar BU. Hoffentlich schlägt da jemand ein.

Mein Kader für die nächste Saison:

Tor: Gratzei, Focher
IV: Dudic, Madl, Ramsebner, Bubalovic
LV: Martschinko, Stangl
RV: Bergmann, Ehrenreich
ZM/DM: Weber, Säumel, T. Kainz, Bevab
RM: Kröpfl, Wolf
LM: Klem, Schmerböck
OM: F. Kainz (sofern er verlängert), Schloffer
ST: Wallner, Heil, Spreco, Kocijan

Spieler, die für die nächste Saison Vertrag haben und ich nicht aufgeführt habe, sollte man los werden.
Sonstige Neuzugänge, die ich mir vorstellen kann:

IV: Vucur
LV: Schilling, Ibertsberger
RV: Zwierschitz
ZM/ DM: Offenbacher, Ertl
RM: Hölzl (zur Not behalten)
LM: Potzmann, Murg (sofern ihn die Austria los werden will und nicht nur verleihen)
OM: Zwischenbrugger
ST: ??? einen leihen, der halt 12 - 15 Tore/ Saison schießt

Und natürlich Milanic als Trainer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MM1909 am 20.05.2013 um 12:51 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#466
20.05.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von MM1909:
LV: Ibertsberger

Ibertsbergers Vertrag wurde durch seine Einsatzzeiten um ein weiteres Jahr bis 2014 verlängert, also den wird man nicht bekommen...

Beichler müsste eigentlich ein Wunschspieler sein. Ich glaube, dass er, nachdem er sich auch bei Sandhausen nicht durchsetzen konnte, jetzt zu Sturm Graz zurückkehren wird. Hertha wird ihn zu Sturm verleihen, so ersparen sie sich wenigstens sein (einen Teil seines) Gehalt und dann wird er schon zu alter Stärke finden...

Zusätzlich muss ich sagen, dass ich mir Ibrahim Sekagya sehr gut nächste Saison bei Sturm Graz vorstellen könnte, sollte er in Salzburg nicht mehr verlängert werden. Ich glaube nämlich nicht, dass er mit 32 in die Fußballerpension gehen wird...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Wunschspieler |#467
20.05.2013 - 22:59 Uhr
Wie viel wird Sekagya in Salzburg verdienen? Um die Million, wie die meisten Leistungsträger bei Red Bull? Dann müsste er sich bei Sturm mit einem 1/5 seines Gehalts zufrieden geben...bei Dudic hat es funktioniert, weil er aus rechtlichen Gründen für die Staatsbürgerschaft noch unbedingt ein Jahr in Österreich bleiben musste (...und er hier dauerhaft sesshaft wird).
Wunschspieler |#468
20.05.2013 - 23:05 Uhr
Naja, viel bessere Optionen wird er nicht mehr bekommen, sollte er tatsächlich noch weiter spielen wollen. Ich könnt mir's auf jeden Fall vorstellen, sagen wir's mal so...

Kann natürlich auch sein, dass RB Salzburg Sekagya noch um eine weitere Spielzeit verpflichtet, dann würd sich's sowieso erledigen.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 20.05.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#469
21.05.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von MM1909:
LV: Ibertsberger
Beichler müsste eigentlich ein Wunschspieler sein. Ich glaube, dass er, nachdem er sich auch bei Sandhausen nicht durchsetzen konnte, jetzt zu Sturm Graz zurückkehren wird. Hertha wird ihn zu Sturm verleihen, so ersparen sie sich wenigstens sein (einen Teil seines) Gehalt und dann wird er schon zu alter Stärke finden...

Und was hätte Sturm davon?Einen Spieler, der wenn er einschlägt nächste Saison vertragslos ist und wenn er nicht einschlägt nicht ganz günstig ist?

Seke?Frag mich gerade wie viel Meter Seke/Dudic Vorsprung haben müssten, damit ein halbwegs flotter Stürmer sie nicht innerhalb von 20 Meter schnupft :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 21.05.2013 um 00:33 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#470
21.05.2013 - 09:16 Uhr
Hadzic wäre schon eine richtig gute Verpflichtung. Aber dass dann Säumel UND Weber bleiben, wage ich zu bezweifeln...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.