Wunschspieler
22.10.2010 - 14:00 Uhr
09.04.2013 - 10:54 Uhr
Ich wär dafür jacobo zu holen !!!balen und vucur iv !dan brauchen wir einen spielmacher und 2neue stürmer :)
09.04.2013 - 11:10 Uhr
Im tor:gratzei /siebenhandl lv:klem/hütter rv:neu?/ehrnreich iv:dudic vuja balen vucur dm : madl /säumel rm:ambichl/ hölzl lm:jacobo/ kainz zm:cvijanovic von maribor / dan ein spielmacher (brasilianer) bzw seidl /schloffer st:falk /?/? / cifci !!!!bukva kröpfl koch feldhofer t.kainz usw brauchen wir nicht okotie sowiso nicht!supa wär schön geht aber leider nicht!!haupt problem is ganz klar das mittelfeld es fehlt der kreative typ !!!es kommt kein ball an bei den stürmern nur sinnloses ideenloses spiel mit unzähligen fehlpasses
09.04.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von Gershwin:
Farkas hört sich gut an. Hat zweifelsohne Potenzial. Generell ist unsere rechte Abwehrseite eine einzige Baustelle, da gehört unbedingt was getan.
Potenzial hat er, Vertrag auch und zwar bis 2017. Da wäre es wahrscheinlich einfacher und billiger den Hosiner zu kriegen ;)
Farkas hört sich gut an. Hat zweifelsohne Potenzial. Generell ist unsere rechte Abwehrseite eine einzige Baustelle, da gehört unbedingt was getan.
Potenzial hat er, Vertrag auch und zwar bis 2017. Da wäre es wahrscheinlich einfacher und billiger den Hosiner zu kriegen ;)
14.04.2013 - 10:48 Uhr
Georg Margreitter wäre auch ein interessanter Mann,zumindest für eine Leihe. In England spielt er scheinbar ja keine große Rolle...
14.04.2013 - 12:07 Uhr
Wieso liest man hier den Namen Perstaller doch das ein- oder andere mal? :o
14.04.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von FCWacker91:
Orientiert sich wahrscheinlich an dem Potenzial das er mal hatte und nicht was er damit bisher draus gmacht hat :p
Orientiert sich wahrscheinlich an dem Potenzial das er mal hatte und nicht was er damit bisher draus gmacht hat :p
17.04.2013 - 00:58 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Zitat von Gershwin:
Ja, da hast natürlich Recht. Der wird kaum zu bekommen sein.
@ Perstaller:
Ist ab Sommer ablösefrei, über den kann man schon mal nachdenken. Zumal bei uns offensiv sowieso eine Großbaustelle ins Haus steht. Wenns ganz blöd hergeht, sind ab Sommer Sukuta-Pasu (höchstwsl weg, da immer noch Spieler von K'lautern), Okotie (Vertrag läuft aus), Szabics (nicht mehr erwünscht, zumindest unter dem aktuellen Trainer) und F.Kainz (sieht sich dem Gehabe nach schon bei einem anderen Klub, zudem besteht eine AK) weg.
Zitat von Gershwin:
Ja, da hast natürlich Recht. Der wird kaum zu bekommen sein.
@ Perstaller:
Ist ab Sommer ablösefrei, über den kann man schon mal nachdenken. Zumal bei uns offensiv sowieso eine Großbaustelle ins Haus steht. Wenns ganz blöd hergeht, sind ab Sommer Sukuta-Pasu (höchstwsl weg, da immer noch Spieler von K'lautern), Okotie (Vertrag läuft aus), Szabics (nicht mehr erwünscht, zumindest unter dem aktuellen Trainer) und F.Kainz (sieht sich dem Gehabe nach schon bei einem anderen Klub, zudem besteht eine AK) weg.
20.04.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von rapum:
Mein wunsch Kader:
Tro: Focher, Waltl
Verteidigung: Dudic, Vujadinovic, Madl, Klem, Hölzl, Ehrenreich, Kaufmann, Vucur
Mittelfeld: Koch, T. Kainz, F. Kainz, Säumel, Bukva, Schloffer, Ambichl, Kröpfl, Jano
Sturm: Zulj, Szabics, Sukuta - Pasu, Perstaller
Was willst du denn mit Jano, kein herausragender Spieler der HfMEL wie ich finde, auch nicht allzu jung, dazu noch ein Legionär, also den brauch ich nicht unbedingt.
Zulj würde ich auch gerne in Graz sehen, hat aber noch Vertrag in Ried, daher wohl kaum machbar, leider.... (maximal ein Tausch, vielleicht wollen die in Ried ja Weber, Szabics, Gratzei, oder gleich alle zusammen :ugly . in der momentanen Verfassung der Mannschaft wäre ja auch Hyballa eine Tauschoption, aber da spricht nur der Frust aus mir :D )
Ein echter Stürmer ist er halt leider auch nicht...
Sukuta-Pasu wird wohl auch nicht zu halten sein, also müssen wohl Stürmer her: Perstaller ist ein Durchschnittskicker, vermutlich im Sturm auf einer Ebene mit Ciftci, aber da Szabics, Sukuta-Pasu und eventuell auch Okotie den Verein verlassen werden, kann ich mit Perstaller als Ersatzspieler leben.
Also müssen definitiv noch Stürmer, und ich denke auch ein Rechtsverteidiger her.
Die Kaderplanung wird ja ein Spaß für den Vorstand ein Sommer, da können sie beweisen was sie drauf haben.
Mein wunsch Kader:
Tro: Focher, Waltl
Verteidigung: Dudic, Vujadinovic, Madl, Klem, Hölzl, Ehrenreich, Kaufmann, Vucur
Mittelfeld: Koch, T. Kainz, F. Kainz, Säumel, Bukva, Schloffer, Ambichl, Kröpfl, Jano
Sturm: Zulj, Szabics, Sukuta - Pasu, Perstaller
Was willst du denn mit Jano, kein herausragender Spieler der HfMEL wie ich finde, auch nicht allzu jung, dazu noch ein Legionär, also den brauch ich nicht unbedingt.
Zulj würde ich auch gerne in Graz sehen, hat aber noch Vertrag in Ried, daher wohl kaum machbar, leider.... (maximal ein Tausch, vielleicht wollen die in Ried ja Weber, Szabics, Gratzei, oder gleich alle zusammen :ugly . in der momentanen Verfassung der Mannschaft wäre ja auch Hyballa eine Tauschoption, aber da spricht nur der Frust aus mir :D )
Ein echter Stürmer ist er halt leider auch nicht...
Sukuta-Pasu wird wohl auch nicht zu halten sein, also müssen wohl Stürmer her: Perstaller ist ein Durchschnittskicker, vermutlich im Sturm auf einer Ebene mit Ciftci, aber da Szabics, Sukuta-Pasu und eventuell auch Okotie den Verein verlassen werden, kann ich mit Perstaller als Ersatzspieler leben.
Also müssen definitiv noch Stürmer, und ich denke auch ein Rechtsverteidiger her.
Die Kaderplanung wird ja ein Spaß für den Vorstand ein Sommer, da können sie beweisen was sie drauf haben.
20.04.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von wifl94:
Jano???
Jano???
20.04.2013 - 21:38 Uhr
also generell bin ich dafür dass man sich wieder verstärkt mit der Bundesliga sowie der zweiten Liga beschäftigen sollte... ich denke mir nur wie man damals einen stankovic aus leoben oder einen Muratovic aus dem GAK-Restbestand geholt hat
im sturm muss sich bestimmt was tun, zum einen finde ich dass sich rother nächstes jahr eine Chance verdient hat, aber zusätzlich würde ich mich einen aus dem duo Perstaller oder aber b. sulimani wünschen, mit der Tendenz zu sulimani, da ich denke dass bei dem noch immer potenzial vorhanden ist!
außerdem wäre auch Farkas echt toll für die rechte seite
die Situation vom dibon wäre auch zu beobachten bei Salzburg!
aber der absolute Wunschtraum wäre natürlich der Leitgeb, aber das wird schwer zu realisieren sein ^^
als abgänge würd ich mir dann wiederum Focher sowie den tollen Florian Kainz wünschen ;)
im sturm muss sich bestimmt was tun, zum einen finde ich dass sich rother nächstes jahr eine Chance verdient hat, aber zusätzlich würde ich mich einen aus dem duo Perstaller oder aber b. sulimani wünschen, mit der Tendenz zu sulimani, da ich denke dass bei dem noch immer potenzial vorhanden ist!
außerdem wäre auch Farkas echt toll für die rechte seite
die Situation vom dibon wäre auch zu beobachten bei Salzburg!
aber der absolute Wunschtraum wäre natürlich der Leitgeb, aber das wird schwer zu realisieren sein ^^
als abgänge würd ich mir dann wiederum Focher sowie den tollen Florian Kainz wünschen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi27 am 20.04.2013 um 21:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.