SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#361
06.03.2012 - 10:12 Uhr
Seit ihr denn unzufrieden mit Klem als LV? Jeder wünscht sich nen Neuen für die linke Abwehrseite. Ich wünsch mir Klem für die nächste Saison (weiterhin als Stammspieler) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 06.03.2012 um 10:12 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#362
06.03.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von lolig:
Seit ihr denn unzufrieden mit Klem als LV? Jeder wünscht sich nen Neuen für die linke Abwehrseite. Ich wünsch mir Klem für die nächste Saison (weiterhin als Stammspieler) :)

Unzufrieden nicht, aber meiner Meinung nach zu unkonstant! Muss sich erst mal gegen Popkat durchsetzen, der offensiv gute Ansätze zeigt aber defensiv oft nicht zum anschaun ist!

Wenn jetzt mit Popkat nicht verlängert wird "erbt" Klem den Platz, aber da Stangl mMn !noch! nicht dieses Niveau erreicht hat um mit Klem um den Platz zu kämpfen wünsche ich mir da einen Neuen!
:)
Wunschspieler |#363
06.03.2012 - 11:50 Uhr
Sturm wird sich nicht auf die Suche nach einem Dudic-Ersatz begeben, sondern auf einen Spieler, der neben Dudic langfristig aufgebaut wird. Florian Neuhold spielt da eine ganz wichtige Rolle. Dazu wird aber noch jemand kommen, der die Burgstaller-Rolle einnimmt. Da wird sicher an einen Großen (in Meter!) gedacht werden.

Der oft genannte Gerson wäre übrigens auch mein Wunschspieler. Gerson, Neuhold und Dudic - mit den beiden Jungen rotierend um den Routinier, das wäre schon vernünftig. Nur leider dürfte der Traum schon ausgeträumt sein - wie RealMadrid in seinem Forumgepostet hat, gehört der Mann einer Agentur, die Gerson bei Kapfenberg ins Rampenlicht spielen lässt um dann einen potenten Abnehmer zu finden. Schade!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 06.03.2012 um 12:59 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#364
06.03.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von fabiano11:
Der oft genannte Gerson wäre übrigens auch mein Wunschspieler. Gerson, Neuhold und Dudic - mit den beiden Jungen rotierend um den Routinier, das wäre schon vernünftig. Nur leider dürfte der Traum schon ausgeträumt sein - wie RealMadrid in seinem Forumgepostet hat, gehört der Mann einer Agentur, die Gerson bei Kapfenberg ins Rampenlicht spielen lässt um dann einen potenten Abnehmer zu finden. Schade!

Bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob sich allzu viele potente Abnehmer nach Kapfenberg verirren werden. Sollten entsprechende Angebote ausbleiben, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn noch für ein weiteres Jahr in Österreich "belässt", nach Möglichkeit bevorzugt wohl bei einem EL-Starter, um den Preis dann weiter in die Höhe zu treiben.
Wunschspieler |#365
06.03.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von BozoJurtin:

Bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob sich allzu viele potente Abnehmer nach Kapfenberg verirren werden. Sollten entsprechende Angebote ausbleiben, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn noch für ein weiteres Jahr in Österreich "belässt", nach Möglichkeit bevorzugt wohl bei einem EL-Starter, um den Preis dann weiter in die Höhe zu treiben.

Aber im Endeffekt bringt sichs nichts für sturm, wenn er nach einer Saison wieder weg ist. Mir wäre es lieber wir verpflichten einen Burgstaller-Ersatz als Backup und bauen einen Jungen wie Neuhold oder Tauschmann? auf.

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Wunschspieler |#366
06.03.2012 - 18:43 Uhr
Tauschmann??? Nicht dein Ernst oda???
Tut mir leid für den Jungen aber er ist für uns zu schwach! :ugly
Wunschspieler |#367
06.03.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Aber im Endeffekt bringt sichs nichts für sturm, wenn er nach einer Saison wieder weg ist. Mir wäre es lieber wir verpflichten einen Burgstaller-Ersatz als Backup und bauen einen Jungen wie Neuhold oder Tauschmann? auf.

Spieler die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken, die mehr zahlen können als Sturm, werden den Verein immer verlassen, egal ob sie jetzt Schildenfeld oder Kienast heißen mögen. Ich will jetzt nicht sagen, dass man komplett auf das Prinzip "Kapfenberg" umschwenken soll, aber sollte von unten nichts hochkommen und der Markt nichts hergeben, dann könnte man als Übergangslösung durchaus eine solche Art der Leihe in Betracht ziehen. Das einzigen Argumente dagegen wären eben die kurze Verweildauer und dass man bei Transfers nicht wirklich was mitschneidet, was aber mittlerweile bei Sturm sowieso zur Regel wurde :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 06.03.2012 um 19:21 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#368
06.03.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von RedBulls:
Tauschmann??? Nicht dein Ernst oda???
Tut mir leid für den Jungen aber er ist für uns zu schwach! :ugly

Du willst doch nicht ernsthaft einen 20 Jährigen schon fix abschreiben. Ich erwarte auch nicht das er unser neuer Stamm IV wird, aber man sollte/muss ihm eine faire Chance nächste Saison geben.

Ich denke auch wir sollten nach möglichkeit nächste Saison einen jungen in die IV integrieren mit Dudic haben wir einen erfahrenen IV der wie Verlaat bei Prödl einem jungen zeigen kann wie es geht. Mit Neuhold haben wir ja ein potentiellen neuen "Star" ;).

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#369
10.03.2012 - 09:12 Uhr
Damit können wir also Gerson abschreiben, wieder Leih-Geschäfte ohne KO rentiert sich auf die Dauer nicht.

Klar wenn eine Lücke Notdürftig geflickt gehört dann müssen wir auch eine Leihe in Erwägung ziehen, aber es kann mir keiner sagen, dass wir derzeit ein Zeitproblem haben?

Ich bin mal optimist :ugly und sage, dass bis August ein neuer IV dastehen wird (exkl. Tauschmann).

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Wunschspieler |#370
29.03.2012 - 17:38 Uhr
was haltet ihr eigentlich von michael liendl?

sein vertrag läuft im sommer aus - er hat aber eine option

leistbar wäre er glaub ich, dann wären wir bei freistößen auch wieder mal gefährlich

http://www.transfermarkt.at/de/michael-liendl/profil/spieler_17057.html?from=news_text
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.