SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Wunschspieler

13.08.2008 - 11:17 Uhr
Wunschspieler |#491
24.08.2010 - 13:57 Uhr
Ich denke eher, peaescael wollte damit sagen, er hätte gehört, dass Pacult nur einen sehr grossen Stürmer im Kader haben möchte, welchen er mit Nuhiu schon hat. Von daher der Neue nicht >190cm, seiner Meinung nach.
Wunschspieler |#492
24.08.2010 - 14:00 Uhr
Das kann natürlich auch sein.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Wunschspieler |#493
24.08.2010 - 14:34 Uhr
Zitat
Naja habe aus internen Kreisen auch derartiges gehört, es wird nur ein größerer Spieler verplfichtet der über Kopbälle seine Stärken aufweist ;)

Bitte lies dir den Satz nochmal durch

Ja, man kann es mit seinem Klugscheißen auch übertreiben !

Was ich im Großen und Ganzen gemeint habe, PP wir sicher nur einen Spieler verpflichten, der Flanken von der Seite gut ausnützt und bei Standarts gefährlich ist, das er 1.90 ist, ist daher natürlich nicht erforderlich, aber viel kleiner wäre auch nicht das Gelbe vom Ei ;)

•     •     •

CMBCK?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elano303 am 24.08.2010 um 14:36 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#494
24.08.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von wolkerl:
aber ein richtiger star bei rapid wär doch auch wieder mal was...an den letzten kann ich mich kaum noch erinnern (und hofmann ist für mich kein star, denn der hat bisher nur bei Rapid wirklich überzeugen können)

dejan savicevic :cool

Stimmt :D ... das war er - wusste doch, dass es wer aus Ex-Jugoslawien war (wobei die Alternative die mir noch eingefallen wär Taument gewesen wäre)

Alternativ: Herzog? ;D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wunschspieler |#495
24.08.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von Kurier von gestern:
Im Gespräch waren zuletzt der U-21-Europameister Sandro Wagner (mit dem Bremer wäre allerdings nur ein Leihgeschäft möglich gewesen)

Man war sogar interessiert, wird aber nichts draus.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Wunschspieler |#496
24.08.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von peaesceael:

wobei, für die bundesliga reichen mmn salihi, gartler u nuhiu allemal

sry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ihr werdet nicht gegen alle mannschaften so viele torchancen haben wie gegen mattersburg...und wenn du dir anschaust was alleine salihi und nuhiu vernebelt haben...da wird einem ganz anders...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#497
24.08.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von peaesceael:

wobei, für die bundesliga reichen mmn salihi, gartler u nuhiu allemal

sry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ihr werdet nicht gegen alle mannschaften so viele torchancen haben wie gegen mattersburg...und wenn du dir anschaust was alleine salihi und nuhiu vernebelt haben...da wird einem ganz anders...

100% Agree gegen Neustadt, Ried, Salzburg, Austria und Sturm reißt du mit einem Gartler, Salihi und Nuhiu relativ wenig! Da kann dein MF noch so gut sein!!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Wunschspieler |#498
24.08.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von freiserl:
Zitat von peaesceael:

hesselink wär schlimm für die fans bei toren

kannst du mich aufklären ?

wegen dem langen namen meinte er ;) :rolleyes

•     •     •

CMBCK?
Wunschspieler |#499
24.08.2010 - 18:42 Uhr
@freiserl:
Kannst Du bitte so nett sein und uns allen einen RIESEN Gefallen tun indem Du JelaBITCH aus deiner Rapid-Elf in der Signatur nimmst??? :grrr :grrr :grrr ;)
Wunschspieler |#500
24.08.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von DerWolfsBAERger:
@freiserl:
Kannst Du bitte so nett sein und uns allen einen RIESEN Gefallen tun indem Du JelaBITCH aus deiner Rapid-Elf in der Signatur nimmst??? :grrr :grrr :grrr ;)

Auch wenn der Abschied sicherlich nicht nach Wunsch gelaufen ist und er uns keineswegs einen Bärendienst erwiesen hat (ganz klar, so etwas macht man nicht und grenzt an Vertragsbruch) ist allen klar, doch hier jetzt kindische Namen für einen Spieler zu finden, der doch 2 Jahre das Rapid Trikot getragen hat find ich bedenklich :rolleyes

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.