SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Wunschspieler

13.08.2008 - 11:17 Uhr
Wunschspieler |#531
27.09.2010 - 22:53 Uhr
AV wäre natürlich toll und Phillip Hosiner von der Vienna, Mittelfeld-Allrounder .. Gefällt mir sehr gut !! :)

•     •     •

CMBCK?
Wunschspieler |#532
27.09.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Elano303:
AV wäre natürlich toll und Phillip Hosiner von der Vienna, Mittelfeld-Allrounder .. Gefällt mir sehr gut !! :)

ich würd eher Offensivallrounder sagen, hat auch schon als einzige Sturmspitze gespielt, der kann Rechts, Links, Mittelstürmer, HS spielen also im prinzip alle offensivpositionen..

Qualität für die Bundesliga hätt er in meinen Augen (vlt. sogar mehr), obs schon für Rapid reicht weiß ich aber ned, Potential is in meine Augen aber auf jeden Fall mehr als genug da.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.09.2010 um 23:00 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#533
30.09.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von sotho:
naja angesichts dessen:

Johan Vonlanthen, dessen Vertrag 2011 ausläuft, spielt bei Red Bull Salzburg keine Rolle mehr. Die Bullen suchen nach wie vor nach einem Abnehmer, was sich jedoch bisher als schwierig erwies.

"Wir müssen eine Lösung finden, wo ich längerfristig bleiben kann", so der 24-Jährige im Sommer.

Der Schweizer wurde vergangene Saison an den FC Zürich verliehen, spielte aber nach gutem Beginn kaum noch. Im Mai kam eine Knieverletzung hinzu, seither arbeitet der 24-Jährige an seiner Fitness.

(Quelle: laola1.at)

dürfte der Preis nach unten verhandelbar sein.. :)

würde mir extrem gut bei Rapid gefallen und glaube auch, dass er seine Chance bei uns nützten würde.
Und nach 2 Saisonen verkaufen man dann wieder um 3-5 Mio.
Wunschspieler |#534
06.10.2010 - 14:02 Uhr
Ich kanns nicht oft genug sagen:

http://transfermarkt.at/de/philipp-hosiner/leistungsdaten/spieler_37788.html

Als OM Back-UP, kann alles ersetzen und ist Torgefährlich ..

und natürlich ein AV ..

•     •     •

CMBCK?
Wunschspieler |#535
07.10.2010 - 14:47 Uhr
JÜRGEN MACHO
Wunschspieler |#536
20.10.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von ipoua1:
JÜRGEN MACHO

Jaha, wie schön wär's jetzt, den Jürgen noch im Kader zu haben. Leider ist das hier nur der Wunschspieler- und nicht der Kaderplanungs-Thread. Wirklich wahrscheinlich ist, glaube ich, nämlich ein Wechsel unseres derzeitigen National-TW zu uns nicht...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Wunschspieler |#537
23.10.2010 - 01:03 Uhr
• Manninger ist wohl eher unrealistisch, wäre aber definitiv ein sehr schöner Transfer, zudem sein Vertrag ja auch bald ausläuft könnte man ihn am Ende des Jahres Ablösefrei erwerben, ob er aber wirklich nach Österreich zurück will ist eine andere Gechichte ..

• Ein RV/LV muss definitiv geholt werden, Dober kann ich mir nimmer anschauen, Kayhan kann man aufbauen, aber ich weiß nicht wie lange der bei uns bleibt :/:, Katzer max. als Back-Up, daher Verpflichtung absolut notwendig !!

• OM: Prokopic zurückholen oder einen Transfer von Hosiner überlegen, starke Leistungen bei Vienna, jung und auf jeden Fall einer der stärkeren österreichischen Talente ..

• ST: Gartler in der 2er lassen und Salihi verkaufen; Neuzugang holen oder Option auf Fröschl ziehen, aber ob Nuhiu, Hesselink, Gartler & Fröschl wirklich stark genug sind, wage ich auch zu bezweifeln ..

•     •     •

CMBCK?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elano303 am 23.10.2010 um 01:05 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#538
01.11.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von Lisaniko:
P.S.: die Frag ist nur ob Hörtnagel das auf die Reihe bekommt!

da du es ja anscheinend beim neuen FM 11 spielend einfach gemeistert hast, liegt die latte für AH natürlich hoch, das muss man schon sagen! :ugly :rolleyes

•     •     •

SK Rapid Wien
Wunschspieler |#539
01.11.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von Lisaniko:
VERSTAERKUNGEN FUER UNSER MITTELFELD!!!!!!

Hajnal, Munteanu &CO

Vlad Munteanu vom VFL Wolfsburg der könnte unserem mittelfeld ebenfalls neuen Glanzverleihen und ist sicherlich eine Klasse stärker als Boskovic wenn er Spielpraxis erhält.

Bei geschicktem Verhandlungen übernimmt sicher der VFL einen Teil seines Gehalts, oder mann leiht ihn für eine Saison und zahlt 40% seines Gehaltes was ja durchaus üblich ist.

Jedoch muss auch eine Kaufoption in der Leihvariante verankert sein den wenn er einschlägt muss man ihn verpflichten.

Ich bin auch überzeugt das man Hajnal vom BVB ausleihen kann, und der einen teil des Gehaltes übernimmt.
Ich denke mal das wären echt 2 alternativen im Mittelfeld die uns wieder an die Spitze führen könnten!!

Beide wäre ein Traum aber einer von Ihnen wäre Realität!!

Also in der abwehr würde uns einer wie Michal Smejkal von Teplice sehr gut stehen, er ist jung hat schon Erfahrung gesammelt und braucht nur das Vertrauen des Trainers dann ist er sicherlich zu Topleistungen fähig, ausserdem ist er 1,94cm groß das wäre mal ein abwehrturm.

P.S.: die Frag ist nur ob Hörtnagel das auf die Reihe bekommt!

Munteanu war für den FSV zu schwach. Wie soll er da Rapid helfen? :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Wunschspieler |#540
01.11.2010 - 16:28 Uhr
nach dem munteanu-beispiel kannst getrost eh schon wieder aufhören seinen beitrag zu lesen.

kommen wir zu seinen vorstellungen. er will einen rumänen aus wolfsburg ausleihen (!), obwohl dieser nur noch bis sommer 2011 vertrag hat. obendrein will er eine kaufoption. auf was denn - auf seinen VW-wagen? :)

desweiteren würde der VfL nur allzu gern diesen spieler loswerden. der hat die letzten jahre genau 0 für wolfsburg leisten dürfen. mit ihm wird man fix nicht verlängern. das zu seinem standing, von wegen ablöse etc.

aber was das ärgste ist ja, dass du einen ausländer bei rapid sehen willst der 1.) seit jahren nix (!) gerissen hat 2.) nicht mal bei frankfurt - wohlgemerkt FSV - überzeugen konnte und 3.) er unnötig einen ausländerplatz bzw. unnötig hohe gehaltskosten brauchen würde.

zu hajnal schreibe ich mal nichts. :ugly

ps.: hörtnagEl? :ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.