Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
04.02.2011 - 21:14 Uhr
gut der junge, aber mehr auch nicht... ausserdem kickt der noch net lang genug bei uns das man ihn einbürgern könnte ;D
13.02.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Lisaniko:
Zitat von wolkerl:
Zitat von TheDarkFear:
Schildenfeld wäre natürlich äußerst schön, aber da müsste man wieder Geld in die Hand nehmen. Und ob der innerhalb Österreichs wechselwillig ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Ich bezweifle außerdem auch, dass innerhalb Österreichs irgendjemand (mal von Red Bull abgesehen) in der Lage sein wird, die Ablöse zu stemmen.
Welche Ablöse??? Vertrag läuft ja ab!!
Ja, in 2 1/2 Jahren. :rolleyes
Zitat von wolkerl:
Zitat von TheDarkFear:
Schildenfeld wäre natürlich äußerst schön, aber da müsste man wieder Geld in die Hand nehmen. Und ob der innerhalb Österreichs wechselwillig ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Ich bezweifle außerdem auch, dass innerhalb Österreichs irgendjemand (mal von Red Bull abgesehen) in der Lage sein wird, die Ablöse zu stemmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 13.02.2011 um 15:17 Uhr bearbeitet
13.02.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von Lisaniko:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von Lisaniko:
Zitat von wolkerl:
Zitat von TheDarkFear:
lt. TFM.at
Weitere Daten zu Rabiu Afolabi
Vertrag bis: 30.06.2011
Homepage: www.rabiuafolabi.com
Debüt (Team): 13.09.2009*
Debüt (1. Liga): 13.07.2003* für Austria Wien
Länderspieldebüt: 17.06.2000 für Nigeria
Willst uns alle verorschen?? Lies doch mal genau welchen Spieler der Darky meint?!
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von Lisaniko:
Zitat von wolkerl:
Zitat von TheDarkFear:
lt. TFM.at
Weitere Daten zu Rabiu Afolabi
Vertrag bis: 30.06.2011
Homepage: www.rabiuafolabi.com
Debüt (Team): 13.09.2009*
Debüt (1. Liga): 13.07.2003* für Austria Wien
Länderspieldebüt: 17.06.2000 für Nigeria
Willst uns alle verorschen?? Lies doch mal genau welchen Spieler der Darky meint?!
13.02.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Lisaniko:
Zitat von bombadero:
Naja mann kann sich doch mal vertun oder, kein Grund gleich ausfällig zu werden!
Womit du durch die mehrfache Verwendung der Satzzeichen begonnen hast. Einfach lesen, bevor man etwas schreibt, könnte oft helfen. ;)
Zitat von bombadero:
Naja mann kann sich doch mal vertun oder, kein Grund gleich ausfällig zu werden!
Womit du durch die mehrfache Verwendung der Satzzeichen begonnen hast. Einfach lesen, bevor man etwas schreibt, könnte oft helfen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 13.02.2011 um 16:01 Uhr bearbeitet
14.02.2011 - 00:38 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/mikkel-thygesen/profil/spieler_22519.html
Ist ein Spieler dessen Vertrag ausläuft!
Hat Erfahrung in der deutschen Bundesliga und ist ausserdem im besten Fussballeralter.
Er könnte das Offensivspiel auf jeden Fall bereichern.
Das wäre ein Wunschspieler!
Ist ein Spieler dessen Vertrag ausläuft!
Hat Erfahrung in der deutschen Bundesliga und ist ausserdem im besten Fussballeralter.
Er könnte das Offensivspiel auf jeden Fall bereichern.
Das wäre ein Wunschspieler!
14.02.2011 - 12:09 Uhr
Schauen beide sehr interessant aus, wären ablösefrei und haben viel Erfahrung und sind noch nicht zu alt, das einzige Problem wären evtl. die Gehälter ich weiß nicht wie ihre derzeitigen Klubs zahlen, ansonsten wirklich wünschenswerte Spieler für uns! ;)
14.02.2011 - 13:00 Uhr
ich wüsste jemanden und da weiß man was man hat
http://www.transfermarkt.at/de/branko-boskovic/profil/spieler_9090.html
http://www.transfermarkt.at/de/branko-boskovic/profil/spieler_9090.html
14.02.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von StefanXXX:
Rapid ist so schlecht . Die wissen nicht wo der Ball ist .
Geh bitte, magst dich nicht wieder verziehen und dir ein Hobby suchen? Wöchentlich muss hier einen den Dicken markieren, das gibt's ja nicht.
Geh bitte, magst dich nicht wieder verziehen und dir ein Hobby suchen? Wöchentlich muss hier einen den Dicken markieren, das gibt's ja nicht.
14.02.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von StefanXXX:
hawara, sonst gehts noch? :ugly :ugly
ich geh mal davon aus, dass du violetter bist, und sag nur: für solche peinlichen leute schämt sich jeder austrianer.. ;)
ich geh mal davon aus, dass du violetter bist, und sag nur: für solche peinlichen leute schämt sich jeder austrianer.. ;)
14.02.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von acimovic:
Zitat von StefanXXX:
Sturm-Fan und der ist eh schon wieder weg, also zurück zum Alltag :)
Zitat von StefanXXX:
Sturm-Fan und der ist eh schon wieder weg, also zurück zum Alltag :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.