SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Wunschspieler

13.08.2008 - 11:17 Uhr
Wunschspieler |#801
03.02.2011 - 14:01 Uhr
Ich wusste schon das er bei Dortmund verpflichtet ist, wusste aber nicht das er kein Interesse an Österreich hat und das mit Kavlak-Ersatz war eher so gemeint das er dann zentral spielen könnte und jemand anderer auf den Flügel wechseln könnte, er wäre kein direkter Ersatz für dieselbe Position, aber ist ja auch nur ein Wunsch, nicht alles so ernst nehmen. ;)

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Wunschspieler |#802
03.02.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Ich wusste schon das er bei Dortmund verpflichtet ist, wusste aber nicht das er kein Interesse an Österreich hat und das mit Kavlak-Ersatz war eher so gemeint das er dann zentral spielen könnte und jemand anderer auf den Flügel wechseln könnte, er wäre kein direkter Ersatz für dieselbe Position, aber ist ja auch nur ein Wunsch, nicht alles so ernst nehmen. ;)

Wie sollten wir ihn dann verpflichten?
Wunschspieler |#803
03.02.2011 - 15:07 Uhr
Bei Dortmund wird er bis zum Sommer wohl kaum eine Chance auf einen Stammplatz haben und mit der Ablöse von Kavlak hätte man ihn ja kaufen können so war das ganze gemeint.. :)

•     •     •

Wunschspieler |#804
03.02.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Bei Dortmund wird er bis zum Sommer wohl kaum eine Chance auf einen Stammplatz haben und mit der Ablöse von Kavlak hätte man ihn ja kaufen können so war das ganze gemeint.. :)

?

Nochmal: Er ist bis Sommer von Dortmund an Augsburg ausgeliehen. Danach ist er für die Dortmunder Kampfmannschaf geplant, wo laufend junge Spieler integriert werden. Wie sollen wir ihn "kaufen"? Warum sollten ihn die Dortmunder hergeben? Warum sollte er zu uns? :rolleyes
Wunschspieler |#805
03.02.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Nochmal: Er ist bis Sommer von Dortmund an Augsburg ausgeliehen. Danach ist er für die Dortmunder Kampfmannschaf geplant, wo laufend junge Spieler integriert werden. Wie sollen wir ihn "kaufen"? Warum sollten ihn die Dortmunder hergeben? Warum sollte er zu uns? :rolleyes

Ich weiß, aber bis zum Sommer wird er wiegesagt wohl keinen Stammplatz haben wenn man sich das Mittelfeld von Dortmund ansieht und deswegen wäre es aus seiner Sicht nicht so abwegig in der Buli für 1,2 Saisons Spielpraxis zu sammeln, wenn auch vl auf Leihbasis.

•     •     •

Wunschspieler |#806
03.02.2011 - 18:34 Uhr
Kavlak auf Anhieb gleichwertig zu ersetzten werden wir uns leider nicht Leisten können!
Mein Wunschspieler wäre aber Vonlanthen der wäre im Sommer Ablösefrei soviel ich weiß und nach einem Jahr ohne Spielpraxis wird er wohl oder übel seine Gehaltsvorstellungen runterschrauben müssen.
Wunschspieler |#807
03.02.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von Dady1987:
Kavlak auf Anhieb gleichwertig zu ersetzten werden wir uns leider nicht Leisten können!
Mein Wunschspieler wäre aber Vonlanthen der wäre im Sommer Ablösefrei soviel ich weiß und nach einem Jahr ohne Spielpraxis wird er wohl oder übel seine Gehaltsvorstellungen runterschrauben müssen.

Würde mir auch gefallen vorausgesetzt er kommt wieder in Form, aber falls das Interesse aus Russland wirklich da ist, bezweifle ich dass er in Österreich weiterspielen wird.. :/:

•     •     •

Wunschspieler |#808
03.02.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Zitat von TheDarkFear:

Ich weiß, aber bis zum Sommer wird er wiegesagt wohl keinen Stammplatz haben wenn man sich das Mittelfeld von Dortmund ansieht und deswegen wäre es aus seiner Sicht nicht so abwegig in der Buli für 1,2 Saisons Spielpraxis zu sammeln, wenn auch vl auf Leihbasis.

Naja, doch. Bis zum Sommer braucht er dort keinen Stammplatz, weil er ausgeliehen ist. Dann wird er auf jeden Fall die Vorbereitung mit Dortmund mitmachen und dazu geht vielleicht ein Sahin andere Wege. Dortmund wird ihn mit Sicherheit nicht verkaufen und wenn sie ihn verleihen, dann mit noch mehr Sicherheit nicht nach Österreich, ganz einfach.
Wunschspieler |#809
03.02.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Zitat von Dady1987:

Würde mir auch gefallen vorausgesetzt er kommt wieder in Form, aber falls das Interesse aus Russland wirklich da ist, bezweifle ich dass er in Österreich weiterspielen wird.. :/:

Beim Kavlak Abgang muß man aufjeden Fall Geld in die Hand nehmen alles andre wäre fahrlässig aber es ist klar das wir mit den Russen nicht mithalten können aber die werden einen Spieler ohne Praxis auch nicht gleich mit Geld zuschütten! Es hängt aber vom Spielercharakter ob er wieder ein Leistungsträger in einer schwachen Liga werden will oder ob er ein hohes Risiko eingeht wieder nicht zu spielen. Er hat aufjeden Fall das Zeug sich auch in Russland durchzusetzten aber meiner Ansicht würden drei wichtige Punkte für Rapid sprechen: (auf Anhieb?) Stammplatz, Sprache und EM!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dady1987 am 03.02.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#810
03.02.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von Dady1987:
Beim Kavlak Abgang muß man aufjeden Fall Geld in die Hand nehmen alles andre wäre fahrlässig aber es ist klar das wir mit den Russen nicht mithalten können aber die werden einen Spieler ohne Praxis auch nicht gleich mit Geld zuschütten! Es hängt aber vom Spielercharakter ob er wieder ein Leistungsträger in einer schwachen Liga werden will oder ob er ein hohes Risiko eingeht wieder nicht zu spielen. Er hat aufjeden Fall das Zeug sich auch in Russland durchzusetzten aber meiner Ansicht würden drei wichtige Punkte für Rapid sprechen: (auf Anhieb?) Stammplatz, Sprache und EM!

Ja stimmt auch wieder, wäre auf jeden Fall interessant für Rapid !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.