FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6991
19.08.2026 - 10:45 Uhr
Jetzt haben wir den talentierten Stürmer gefunden.
Herzlich Willkommen Dmytro Bogdanov!
Ist definitiv einer meiner Wunschkandidaten für den 2ten Stürmer, hätte nicht gedacht ihn zu bekommen.
Beim 2ten Stürmer werden wir in den Verhandlungen etwas mehr Zeit brauchen, denn das wird der Wunschstürmer werden als Engelhard-Ersatz. Da wird viel Überzeugung von Nöten sein und der finanzielle Teil wird bestimmt auch hart ausgelotet werden müssen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6992
19.08.2026 - 10:49 Uhr
Zitat von Andypsilon
Jetzt haben wir den talentierten Stürmer gefunden.
Herzlich Willkommen Dmytro Bogdanov!
Ist definitiv einer meiner Wunschkandidaten für den 2ten Stürmer, hätte nicht gedacht ihn zu bekommen.
Beim 2ten Stürmer werden wir in den Verhandlungen etwas mehr Zeit brauchen, denn das wird der Wunschstürmer werden als Engelhard-Ersatz. Da wird viel Überzeugung von Nöten sein und der finanzielle Teil wird bestimmt auch hart ausgelotet werden müssen.

damit für IV und ST heute zwei Spieler mit potenzial geholt. bin gespannt was bis zum ende der Transferphase noch passiert

•     •     •

Nur Energie
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6993
19.08.2026 - 10:53 Uhr
Hm, spannend und gleichzeitig große Wundertüten. Ich hoffe sehr, dass noch der Nr. 1 Stürmer kommt und das nicht Bogdanov ist/sein soll. Also Nr. 2 sehr gern.

Bei Beifus (https://www.transfermarkt.de/marcel-beifus/profil/spieler/594655) bin ich noch ratloser, angesichts der Verletzung. Also ohne Frage ein spannender Mann, aber aus der Meldung geht mMn nicht mal hervor, ob er wirklich einen Vertrag unterschrieben hat ("unverbindlich von der Verletzung erholen), geschweige denn was die zeitliche Perspektive ist. Knorpelschaden ist ja nun wirklich kein Kinderspiel.

•     •     •

Ulle war sauber!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6994
19.08.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von cashew
Hm, spannend und gleichzeitig große Wundertüten. Ich hoffe sehr, dass noch der Nr. 1 Stürmer kommt und das nicht Bogdanov ist/sein soll. Also Nr. 2 sehr gern.

Bei Beifus (https://www.transfermarkt.de/marcel-beifus/profil/spieler/594655) bin ich noch ratloser, angesichts der Verletzung. Also ohne Frage ein spannender Mann, aber aus der Meldung geht mMn nicht mal hervor, ob er wirklich einen Vertrag unterschrieben hat ("unverbindlich von der Verletzung erholen), geschweige denn was die zeitliche Perspektive ist. Knorpelschaden ist ja nun wirklich kein Kinderspiel.

denke er wird der typische Spieler den wir wieder aufbauen damit er uns zum Saison entspurt (hoffentlich) weiter helfen kann.

•     •     •

Nur Energie
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6995
19.08.2026 - 11:08 Uhr
Ich halte nichts davon jetzt U19 Spieler zu holen , wir brauchen Qualität und zwar sofort!

•     •     •

Denunzieren ist der neue Volkssport in Deutschland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von attacke am 19.08.2026 um 11:09 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6996
19.08.2026 - 11:13 Uhr
Beruhigt euch, als ob wir unsere gesamte 2. Liga Saison auf jemanden planen, der 3 Profi Spiele als Einwechsler in der Buli absolviert hat mit 19!
Bogdanov ist Stürmer Nr. 2 mit viel Potenzial hinter einem potenziellen neuen Engelhardt Ersatz.

Der nächste der kommt muss jemand mit mehr Erfahrung und Vita sein.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6997
19.08.2026 - 11:23 Uhr
Wie ich sehe ,hatte ich mit meiner Bogdanov Prognose garnicht mal so Unrecht...

Herzlich Willkommen und hau die Dinger vorne rein..
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6998
19.08.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von cashew

Ich habe mal im Forum des KSC quergelesen. Er war eine solide bis sehr starke Kraft in der Innverteidigung, der KSC wollte gerne verlängern, er aber wollte weg und höher spielen. Dann kam die Verletzung dazwischen und nun ist er vertragslos.
Solch einen Spieler könnten wir uns nie leisten, nur die Verletzung macht's möglich. Klingt nach einem altbewährten Muster bei Energie (Kusic und Möker lassen grüßen).
Tatsächlich klingt es im Text sehr konkret, ohne konkret zu werden. Vielleicht hakt hier die LR, Bild, Tag24 mal nach, wie hier die vertragliche Situation ist oder ob es überhaupt einen Vertrag gibt.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6999
19.08.2026 - 11:32 Uhr
Zitat von Stollenputzer
Zitat von cashew

Ich habe mal im Forum des KSC quergelesen. Er war eine solide bis sehr starke Kraft in der Innverteidigung, der KSC wollte gerne verlängern, er aber wollte weg und höher spielen. Dann kam die Verletzung dazwischen und nun ist er vertragslos.
Solch einen Spieler könnten wir uns nie leisten, nur die Verletzung macht's möglich. Klingt nach einem altbewährten Muster bei Energie (Kusic und Möker lassen grüßen).
Tatsächlich klingt es im Text sehr konkret, ohne konkret zu werden. Vielleicht hakt hier die LR, Bild, Tag24 mal nach, wie hier die vertragliche Situation ist oder ob es überhaupt einen Vertrag gibt.

Herzlich willkommen Yuri! Gut, dass sich jetzt etwas tut und das es wohl zwei Stürmer werden. Bzgl. Beifus ist es doch sehr konkret beschrieben: er hält sich bei uns fit und macht Aufbautraining nach einer Verletzung: sprich es gibt keinen Vertrag. Wäre ja auch viel zu riskant. Und er wird eine Option für die RR, wenn alles läuft.

So muss es jetzt weitergehen bis Ende TP und auf der Abgabenseite ebenso.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#7000
19.08.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von lehmanntoni
Bzgl. Beifus ist es doch sehr konkret beschrieben: er hält sich bei uns fit und macht Aufbautraining nach einer Verletzung: sprich es gibt keinen Vertrag. Wäre ja auch viel zu riskant. Und er wird eine Option für die RR, wenn alles läuft.

Na so konkret ist es eben nicht beschrieben 😅: dort steht: "...unverbindlich von einer Verletzung erholen wird und anschließend ins Training einsteigen soll."

Ja, es gibt Stand jetzt keinen Vertrag, aber irgendeine Abmachung/Regelung gibt es ja anscheinend, wenn er nach überstandener Verletzung direkt ins Training einsteigen soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.