Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Wunschpunsch (Transferspekulationen)

22.02.2022 - 21:20 Uhr
Wir stehen ja so auf Slowenen. Wie wäre es mit Zan Vipotnek als Ersatz für Shuto?

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Zitat von henry78
Wir stehen ja so auf Slowenen. Wie wäre es mit Zan Vipotnek als Ersatz für Shuto?

Ich denke wir haben Kapralik als Shutos Ersatz verpflichtet. Denke nicht dass er der Porath Ersatz sein soll, da er sich ganze Zeit als Stürmer beschreibt. Es kommt nur noch der IV und dann passiert denke ich nichts mehr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Ich denke wir haben Kapralik als Shutos Ersatz verpflichtet. Denke nicht dass er der Porath Ersatz sein soll, da er sich ganze Zeit als Stürmer beschreibt. Es kommt nur noch der IV und dann passiert denke ich nichts mehr

Ah, OK, ich dachte, dass Kapralik der Ersatz für Porath wäre. Vielleicht liegt das auch an der Reihenfolge der Geschehnisse. Einen Ersatz für Gigovic haben wir allerdings auch nicht geholt. Ich bin ja auch gespannt, ob es weitere Abgänge gibt. Mit dem Abgang von Porath hatte ich jetzt auch nicht gerechnet.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Zitat von henry78
Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Ah, OK, ich dachte, dass Kapralik der Ersatz für Porath wäre. Vielleicht liegt das auch an der Reihenfolge der Geschehnisse. Einen Ersatz für Gigovic haben wir allerdings auch nicht geholt. Ich bin ja auch gespannt, ob es weitere Abgänge gibt. Mit dem Abgang von Porath hatte ich jetzt auch nicht gerechnet.

Ganz ehrlich, wofür brauchen wir jetzt noch einen IV?
Gestern saßen Nekic und Ivezic 90 Minuten auf der Bank. Gerade letzter könnte sicherlich stinkig werden und Unruhe verbreiten, falls er keine Spielzeit bekommt.
Zitat von davidparis
Ganz ehrlich, wofür brauchen wir jetzt noch einen IV?
Gestern saßen Nekic und Ivezic 90 Minuten auf der Bank. Gerade letzter könnte sicherlich stinkig werden und Unruhe verbreiten, falls er keine Spielzeit bekommt.

Die Argumentation ist ja, dass zwei unserer Innenverteidiger verletzungsanfällig sind und ein dritter (und vierter) Verteidiger schon verletzt ist. Ich bin aber auf der Auffassung, dass es in der Innenverteidigung niemanden mehr braucht.

Mehr Sorgen macht mir da wirklich eher die rechte Seite. Berras Stärke liegt doch eher weiter vorne. Und Rosenboom ist in dieser Saison noch nicht so richtig angekommen, finde ich. Bleibt also noch Niehoff, der aber ähnlich wie Porath damals fast auf jeder Position spielen kann/soll.

Mich würde es trotzdem nicht wundern, wenn jetzt niemand mehr kommt.
wenn 4 von 6 IVs ausfallen, kann man auch immer noch auf 4er kette switchen und wenn 5 ivs ausfallen, spielt halt davidsen. also wie viele spieler pro position möchte man haben? doppelt besetzt, muss ausreichend sein für liga und vllt 1-2 pokalspiele.

mir hat niehoff auf der rechten schiene gut gefallen. ist halt deutlich offensiver als ein rosenboom. berra hat es zwar nicht schlecht gemacht, aber wir brauchen seine qualitäten weiter vorne

•     •     •

it's just you against you
Rechnen wir Erras und Cvjetinovic raus, haben wir aktuell 5 IVs auf 3 Positionen (Zec, Ivezic, Komenda, Nekic, Johannson).
Notfalls kann Rosenboom auch IV spielen und wir könnten im Notfall Geschwill zurückholen. Dazu haben wir auch noch Parduzi als Perspektivspieler.
Gab schon nen Grund, warum Geschwill verliehen wurde weil er keine Einsatzzeiten für sich sah.
Aber das war vor Cvjetinovics langfristiger Verletzung.

Bin gespannt, ob wir Ryslyng sehen werden. Wäre wohl nen recht teurer Transfer.
Ich persönlich sehe eher keinen Bedarf.
Frederik Roslyng ist dann jetzt mal da. Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Aber wenn die vermeintliche Ablöse stimmt, scheint man sich ja einiges von ihm zu versprechen. Und eigentlich muss man ihn dann schon fast spielen lassen.

Da ich mit meinen Prognosen immer richtig lag 🙃, sage ich mal, jetzt geben sie noch einen IV ab.
Bin froh über die Verpflichtung. Hatte ich ja vor Wochen schon geschrieben, wie wichtig ein weiterer, vorallem linksfüßiger, IV für uns wäre.

Da ich nächstes Jahr einen erneuten größeren Umbruch erwarte, denke ich wird es langfristig auf eine Verteidigung aus
Roslyng - Zec - Cvjetinovic
hinauslaufen.
Rebbe wird Ivezic sicher noch zu Geld machen wollen und mit Komenda, Johansson und Erras lässt sich nicht planen.

Wenn dazu Medlin nächstes Jahr endgültig hochgezogen wird, haben wir 6 IV für die 3 Positionen (Roslyng, Zec, Cvjetinovic, Nekic, Geschwill, Medlin).
Sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus.
Übrigens Sohn von SG Flensburg-Handewitt-Legende Lars Christiansen!

•     •     •

Pro: Schalke, St. Pauli, Aab, SønderjyskE, FC Barcelona.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.