Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
08.11.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von RWD-B2
Er kann noch ein Jahr A-Jugend kicken und aus der zweiten Mannschaft der Bayern haben es schon einige Jungs nach oben geschafft.
Er kann noch ein Jahr A-Jugend kicken und aus der zweiten Mannschaft der Bayern haben es schon einige Jungs nach oben geschafft.
In der U19 Bundesliga stehen die Bayern mit 10 Punkten nach 8 Spielen hinter den Lilien mit 12 Punkten. Wäre also nicht unbedingt ein Wechsel in eine stärkere Mannschaft. Und es gibt natürlich auch genügend Spieler, die es aus der Jugend der Bayern erst mal nicht ganz nach oben geschafft haben. Mir fällt da einer ein, der es erst Jahre später, nachdem er schließlich einen Umweg über Darmstadt gemacht hatte, doch noch zum Nationalspieler gebracht hat. Kann sich Torsiello dann direkt jenseits der Stadtgrenze in Unterhaching erkundigen, wie man so etwas macht...
08.11.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von RWD-B2
In der U19 Bundesliga stehen die Bayern mit 10 Punkten nach 8 Spielen hinter den Lilien mit 12 Punkten. Wäre also nicht unbedingt ein Wechsel in eine stärkere Mannschaft. Und es gibt natürlich auch genügend Spieler, die es aus der Jugend der Bayern erst mal nicht ganz nach oben geschafft haben. Mir fällt da einer ein, der es erst Jahre später, nachdem er schließlich einen Umweg über Darmstadt gemacht hatte, doch noch zum Nationalspieler gebracht hat. Kann sich Torsiello dann direkt jenseits der Stadtgrenze in Unterhaching erkundigen, wie man so etwas macht...
08.11.2022 - 23:10 Uhr
Ja schon schade das wir da nicht zum Zuge kommen.
Mal sehen was aus ihm wird.
08.11.2022 - 23:36 Uhr
Zitat von BlueObserver
Was soll schon aus ihm werden ? Wenn er Glück hat dann darf er in der 2.mannschaft spielen und endet bei einer aufzugsmannschaft der BL oder in der 2.liga wie isherwood, Mai ,singh oder die ganzen anderen der 2. Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 08.11.2022 um 23:53 Uhr bearbeitet
09.11.2022 - 06:00 Uhr
Ich würde es dann langsam mal gut sein lassen. Der junge kann dort sicher etwas mehr verdienen und die Trainingsbedingungen sind sicher auch noch etwas besser als hier. Zumal Darmstadt in der Zeiten vor TL nicht unbedingt dafür bekannt war, dass es viel jugendspieler ins Profi Geschäft packen.
Klar hätte auch ich mir das anders vorgestellt und der Weg unter TL ist auch ganz gut vorgezeichnet.
Aber ich würde mal damit abschließen. Die Chancen dass er es in die BuLi schafft sind unabhängig von der Wahl des Vereins klar unter 50% und der Weg ist so der so steinig.
Sympathie ist das eine, aber jetzt lässt ihn doch mal machen,was er für richtig hält.
Klar hätte auch ich mir das anders vorgestellt und der Weg unter TL ist auch ganz gut vorgezeichnet.
Aber ich würde mal damit abschließen. Die Chancen dass er es in die BuLi schafft sind unabhängig von der Wahl des Vereins klar unter 50% und der Weg ist so der so steinig.
Sympathie ist das eine, aber jetzt lässt ihn doch mal machen,was er für richtig hält.
17.11.2022 - 10:15 Uhr
Benjamin Goller soll im winter von Bremen abgegeben werden. Es soll Interesse aus Liga 2 geben...
Meint ihr wir bemühen uns? Ich fand ihn nicht schlecht, er kennt uns, wir ihn. Könnte passen. Grade wenn Honsak länger ausfallen sollte.
Meint ihr wir bemühen uns? Ich fand ihn nicht schlecht, er kennt uns, wir ihn. Könnte passen. Grade wenn Honsak länger ausfallen sollte.
17.11.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von Langsch98
Benjamin Goller soll im winter von Bremen abgegeben werden. Es soll Interesse aus Liga 2 geben...
Bedarf wäre schon vorhanden.
Goller hatte eine gute Vorbereitung, dann in der Liga war er aber sehr blass.
Da er noch jung ist und sich entwickeln kann würde er ins offiziell kommunizierte Schema passen.
Denke mal, dass der KSC aber auch ein Interessent sein könnte.
17.11.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von DAbleiben
Da er noch jung ist und sich entwickeln kann würde er ins offiziell kommunizierte Schema passen.
Zitat von Langsch98
Nur mal so am Rande,Goller wollte weg von uns...
Daher eine Rückkehr unwahrscheinlich
17.11.2022 - 11:09 Uhr
Wunschkonzert: Tim Skarke bis Saisonende ausleihen.
Nur zentral offensiv (OM, Hängende Spitze) fehlt ebenfalls ein Spieler.
Nur zentral offensiv (OM, Hängende Spitze) fehlt ebenfalls ein Spieler.
17.11.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von fwsv98
Ok... wusste ich nicht, wobei die damaligen Gründe jetzt vielleicht keine Rolle mehr spielen...
Wir werden es erfahren....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.