SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1401
04.09.2022 - 20:25 Uhr
Würde mir wirklich noch eine Alternative für das zentrale Mittelfeld wünschen:

Lukas Rupp
Nikola Dovedan
Eliel Peretz
Pelle van Amersfoort
Pajtim Kasami
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1402
12.09.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Lukas Rupp
Nikola Dovedan
Eliel Peretz
Pelle van Amersfoort
Pajtim Kasami

Ich finde Rupp nicht schlecht!

Aber ne blöde Frage: Man hat gestern z.B. wieder gesehen, dass wir im MF definitiv noch jmd. brauchen....

Es gibt immer noch ein paar verfügbare Spieler wie Stendera oder Leitner. Versuchen wir da gar nichts???
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1403
12.09.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von JonBa

Lukas Rupp
Nikola Dovedan
Eliel Peretz
Pelle van Amersfoort
Pajtim Kasami

Ich finde Rupp nicht schlecht!

Aber ne blöde Frage: Man hat gestern z.B. wieder gesehen, dass wir im MF definitiv noch jmd. brauchen....

Es gibt immer noch ein paar verfügbare Spieler wie Stendera oder Leitner. Versuchen wir da gar nichts???

Wahrscheinlich schon, nur wird uns das die Sportliche Leitung nicht vor Vollzug auf die Nase binden. Und das zurecht!

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1404
19.09.2022 - 14:50 Uhr
Die nächste Transferphase rückt näher..Lachend...

Ich glaube das Thema OMF/Stürmer wird hier wieder aktuell. Vilhelmsson steht ja nicht immer zur Verfügung...Tietz unverzichtbarer Leistungsträger ist zum Glück verletzungsfrei. Kempe und Manu funktionieren. Muss aber alles nicht so bleiben.

Hannover und Hamburg sind in die Spur gekommen... ohne Verstärkungen werden wir nicht ganz oben anklopfen da ich erwarte das einer aus dem Quartett Bielefeld, Fürth und St.Pauli und Nürnberg nochmal Fahrt aufnehmen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1405
20.09.2022 - 17:43 Uhr
Ich würde mir einen ablösefreien Milos Jojic zur Verstärkung der Breite wünschen.
Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber bis zuletzt auf top Niveau und dazu mit Bundesliga Erfahrung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1406
06.10.2022 - 14:46 Uhr
Bitte sofort Lukas Rupp verpflichten!!!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1407
06.10.2022 - 14:55 Uhr
Bitte sofort Lukas Rupp verpflichten!!!

Jetzt ist genau das eingetreten, was nicht passieren durfte.. Unser dünnes Mittelfeld komplett ausgedünnt mit Schnelle + potentiellem Ersatz Gjasula. Beide werden Wochen fehlen, ich denke dass sie kaum noch spielen werden in 2022. Ben Balla, Mehlem, Riedel, Holland, Müller sind alles Notlösungen und keine MF Spieler um oben dranzubleiben, Vorallem tut jeder nächste Ausfall jetzt doppelt weh..

Rupp wäre als Notlösung definitiv interessant, ich finde es muss was geschehen, ob sofort oder im Winter!

Am meisten enttäuscht bin ich von Honsi.. Was habe ich mich letztes Jahr über seine VL gefreut. Im Endeffekt nimmt er eine Menge Gehalt + Kaderplatz weg und liefert leider keinen Mehrwert
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1408
07.10.2022 - 12:31 Uhr
Zitat von MaximeL

Am meisten enttäuscht bin ich von Honsi.. Was habe ich mich letztes Jahr über seine VL gefreut. Im Endeffekt nimmt er eine Menge Gehalt + Kaderplatz weg und liefert leider keinen Mehrwert

Honsak hat sich die Verletzung sicher nicht vorsätzlich eingehandelt. Und ich glaube, er würde auch lieber heute als morgen wieder auf dem Platz stehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1409
07.10.2022 - 17:18 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von MaximeL

Honsak hat sich die Verletzung sicher nicht vorsätzlich eingehandelt. Und ich glaube, er würde auch lieber heute als morgen wieder auf dem Platz stehen.

Lohnfortzahlung im Krankheitsfall endet nach sechs Wochen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1410
07.10.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von Heiner81

Zitat von bassman

Zitat von MaximeL

Lohnfortzahlung im Krankheitsfall endet nach sechs Wochen?

Das funktioniert bei Profifussballern anders als bei "normalen" Angestellten.
Ich glaube dass es sogar im Fussball noch schneller geht, dass der Club nicht zahlen muss. Dafür werden gesonderte Versicherungen durch die Spieler abgeschlossen.

Darüber hinaus Pflichten ich bei, über einen Spieler enttäuscht zu sein, weil er ausfällt klingt in der obigen Formulierung unfair. Honsi will garantiert spielen und nicht "krankfeiern".

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 07.10.2022 um 17:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.