Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
01.09.2022 - 18:40 Uhr
Ich frage mich, wann der DFB von Fax auf etwas modernere Kommunikationsmittel umsteigt
Ändert natürlich nix dran, dass bei uns offensichtlich nix mehr passiert.
Naja, die Jungs, die aktuell da sind, werden es schon richten.
Ändert natürlich nix dran, dass bei uns offensichtlich nix mehr passiert.
Naja, die Jungs, die aktuell da sind, werden es schon richten.
01.09.2022 - 19:30 Uhr
Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh darüber, dass nichts mehr passiert ist. Sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung. Ich denke, dass der Kader eine gute Mischung hat, taktisch unglaublich flexibel ist, charakterlich hervorragend zusammenpasst und Ausfälle in allen Bereichen kompensieren kann. Gerade unsere jüngeren Spieler werden in dieser Saison Einsatzzeiten bekommen und sich weiter entwickeln. Wenn tatsächlich ein Schlüsselspieler langfristig ausfallen sollte, ist das nächste Transferfenster ja auch nicht mehr weit...
01.09.2022 - 19:42 Uhr
Zitat von Stein2001
Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh darüber, dass nichts mehr passiert ist. Sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung. Ich denke, dass der Kader eine gute Mischung hat, taktisch unglaublich flexibel ist, charakterlich hervorragend zusammenpasst und Ausfälle in allen Bereichen kompensieren kann. Gerade unsere jüngeren Spieler werden in dieser Saison Einsatzzeiten bekommen und sich weiter entwickeln. Wenn tatsächlich ein Schlüsselspieler langfristig ausfallen sollte, ist das nächste Transferfenster ja auch nicht mehr weit...
Ich gebe Dir prinzipiell völlig Recht und teile Deine Meinung. Allerdings war die Ankündigung, dass wir den Wunschspieler von TL holen werden so, als ob wir das fehlende Puzzleteil für eine perfekte Saison bekommen könnten. Ich war schon ein wenig angefixt und nun ernüchtert.
01.09.2022 - 21:30 Uhr
Da wir nichts mehr gemacht haben bleiben nur freie Spieler zur Verfügung.
Da würde ich Dovedan vorschlagen hat Qualität und ist auch einer für die Breite
Da würde ich Dovedan vorschlagen hat Qualität und ist auch einer für die Breite
01.09.2022 - 22:14 Uhr
Immerhin kriegen wir wohl alle keine Bauchschmerzen, wenn wir an unseren diesjährigen Kader und dessen Potential denken
Mich wundert es nur ein wenig, dass kein Medienvertreter zumindest einen kleinen Artikel/Absatz veröffentlicht hat bezüglich eines Endes unserer Transferaktivitäten - ein kleines Résumé o.ä. Wobei so etwas höchstwahrscheinlich die Tage kommen wird. ABER vielleicht gibt es bei uns ja noch einen Fall à la 1. FC Köln… die sollen wohl morgen noch einen Spieler präsentieren, laut der „Blöd“.
Mich wundert es nur ein wenig, dass kein Medienvertreter zumindest einen kleinen Artikel/Absatz veröffentlicht hat bezüglich eines Endes unserer Transferaktivitäten - ein kleines Résumé o.ä. Wobei so etwas höchstwahrscheinlich die Tage kommen wird. ABER vielleicht gibt es bei uns ja noch einen Fall à la 1. FC Köln… die sollen wohl morgen noch einen Spieler präsentieren, laut der „Blöd“.
02.09.2022 - 08:58 Uhr
Laut Echo isses nix geworden mit Zugängen. Transfer Tom und Super Wehle haben nichts gemacht--- TL seine Überzeugungskraft war wohl doch nicht so groß, naja.
Bin da jetzt schon enttäuscht, ein "13 Punkte -läuft doch" schimmert da durch - um ambitioniert zu sein kann das zu wenig sein.
Bin da jetzt schon enttäuscht, ein "13 Punkte -läuft doch" schimmert da durch - um ambitioniert zu sein kann das zu wenig sein.
02.09.2022 - 09:31 Uhr
02.09.2022 - 09:41 Uhr
Nur falls einer noch an ihn denkt, weil vereinslos: Makienok ist zum AC Horsens gewechselt.
02.09.2022 - 09:50 Uhr
Glaube man konnte sehr viele Spieler ohne KO aus der Bundesliga leihen (siehe Rostock). Aber ich glaube wir haben daran nach der LP Nummer kaum Interesse mehr. Also muss man sich mit den abgebenden Vereinen über Ablösen bzw Höhe von KO einigen. Hier glaube ich lag genau das Problem.
Zudem standen wir nicht so sehr unter Zugzwang. Es sind nur 11 Ligaspiele bis zur nächsten Transferperiode und es gibt viele vertragslose Spieler vor allem für das ZM falls sich bei uns jemand verletzen sollte.
Trotzdem bin ich klar der Meinung man hätte auf jeden Fall noch einen ZM holen müssen um dort nachlegen zu können (siehe Spiel gg HDH).
Zudem standen wir nicht so sehr unter Zugzwang. Es sind nur 11 Ligaspiele bis zur nächsten Transferperiode und es gibt viele vertragslose Spieler vor allem für das ZM falls sich bei uns jemand verletzen sollte.
Trotzdem bin ich klar der Meinung man hätte auf jeden Fall noch einen ZM holen müssen um dort nachlegen zu können (siehe Spiel gg HDH).
02.09.2022 - 10:27 Uhr
Laut Echo ging es nur noch um den einen Lieberknechtchen Wunsch-Stürmer, nach dem Motto "der oder keiner"
Finanziell ist man in dieser Transferperiode mit Oscar schon ins Risiko gegangen, irgendein "Kracher" aus der Bundesliga passt für mich auch nicht wirklich zu unserer Philosophie, ich würde doch eher von einem Kaliber wie eben Vermeij ausgehen, den Lieberknecht gut kennt.
Dann kann es auch einfach daran gescheitert sein, dass Freiburg auf die Schnelle keinen Ersatz gefunden hat und Ihnen eine Leihe von Leipold im Gegenzug dann doch nicht aureichend erschien. Freiburg II kann auf Vermeij nicht wirklich verzichten, ein Transfer muss nicht zwingend an der Ablöse gescheitert sein.
Finanziell ist man in dieser Transferperiode mit Oscar schon ins Risiko gegangen, irgendein "Kracher" aus der Bundesliga passt für mich auch nicht wirklich zu unserer Philosophie, ich würde doch eher von einem Kaliber wie eben Vermeij ausgehen, den Lieberknecht gut kennt.
Dann kann es auch einfach daran gescheitert sein, dass Freiburg auf die Schnelle keinen Ersatz gefunden hat und Ihnen eine Leihe von Leipold im Gegenzug dann doch nicht aureichend erschien. Freiburg II kann auf Vermeij nicht wirklich verzichten, ein Transfer muss nicht zwingend an der Ablöse gescheitert sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.