SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#671
19.05.2022 - 20:42 Uhr
https://www.liga2-online.de/bericht-dressel-steht-kurz-vor-der-unterschrift-in-rostock/

Dressel hat sich wohl erledigt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#672
20.05.2022 - 15:23 Uhr
Schockt mich nicht. Bei mir hat er keine Begeisterungsschreie hervorgerufen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#673
20.05.2022 - 15:49 Uhr
Wäre der Lukas Rupp nicht einer für uns? Lese grade das er Norwich verläßt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#674
20.05.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von BlueObserver

Es soll nicht despektierlich klingen: Aber ist der Spieler für uns nicht schon zu alt? Ich würde annehmen, er passt eigentlich gar nicht mehr in unser "Beuteschema".
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#675
20.05.2022 - 16:35 Uhr
Glaube bei uns stehen offensive Außenbahn und Sturm vorne auf dem Einkaufszettel.

Werder will laut Baumann noch Einnahmen durch den Verkauf verliehener Spieler erzielen. Jan Niklas Beste würde ich sofort nehmen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#676
20.05.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

Es soll nicht despektierlich klingen: Aber ist der Spieler für uns nicht schon zu alt? Ich würde annehmen, er passt eigentlich gar nicht mehr in unser "Beuteschema".

Ja wahrscheinlich schon... nur die Mischung machts halt...

Grade im Mittelfeld wird das spannend im nächsten Jahr: Bleibt Gjasula gesetzt? Spielt Mehlem vielleicht daneben auf der 6 als neue Position? Ist Kempe wieder Leader und unersätzlich? Schnellhardt ist für mich da fast schon außen vor...oder doch nicht? was ist mit Celic? Für mich hat der das Zeug zur 2.Liga...TL setzt aber nicht auf ihn sondern bringt dann lieber Holland in der Mitte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#677
20.05.2022 - 16:47 Uhr
Stimmt schon @blueobserver.
Gerade die Personalie Celic ist spannend. Aus meiner Sicht hätte man ihm mehr Spielzeit einräumen müssen. Das habe ich nicht wirklich verstanden.
Wir werden sehen ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#678
20.05.2022 - 18:59 Uhr
In einem 442 sind wir auf 6/8 gut besetzt.
Kempe Gjasula Mehlem Celic.
Wenn man noch einen holt haben wir 5 spieler für 2 Plätze.
Bei einem 4231 sähe es anders aus.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#679
20.05.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von DAbleiben
In einem 442 sind wir auf 6/8 gut besetzt.
Kempe Gjasula Mehlem Celic.
Wenn man noch einen holt haben wir 5 spieler für 2 Plätze.
Bei einem 4231 sähe es anders aus.

Schnellhardt ist bereits Nummer 5
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#680
21.05.2022 - 08:58 Uhr
Ich habe mich mal mit den Kadern der Mannschaften beschäftigt, die noch in der Relegation ranmüssen. Folgende Spieler wäre interessant:

Hertha:
https://www.transfermarkt.de/anton-kade/profil/spieler/654234
Junger, entwicklungsfähiger Außenstürmer mit gute Ausbildung, dazu noch ordentliches Tempo und ablösefrei.
https://www.transfermarkt.de/myziane-maolida/profil/spieler/371142
Zugegeben, Maolida ist etwas über unserer eigentlichen Kragenweite und wohl maximal als Leihe zu realisieren. Wenn man es aber schaffen sollte, ihn zumindest für ein Jahr ans Bölle zu holen, hätte man einen für Zweitliga Verhältnisse absoluten Topspieler.
Schnell, dribbelstark und mit Zug zum Tor, wenn er seine Entscheidungsfindung verbessert, ist er in ein bis zwei Jahren in ganz anderen Sphären unterwegs.

Hamburg:
https://www.transfermarkt.de/stephan-ambrosius/profil/spieler/327536
Kriegt in Hamburg wenig Spielzeit, bei uns wäre er wohl der ideale Nebenmann für Pfeiffer, die beiden kennen sich bereits schon aus der Hamburger Jugend und sind fast gleich alt.
https://www.transfermarkt.de/jonah-fabisch/profil/spieler/405683
Jung, großes Potential, hat bei Hamburg aber noch nicht den Durchbruch geschafft. Könnte ein Deal sein, der sich ähnlich aufzahlt wie Pfeiffer damals, und sollte mit einem Jahr Restvertrag auch bezahlbar sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.