SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#641
04.05.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von 75_Original_75
Zitat von Denver98

Zitat von Henrise

Falls man Pfeiffer nicht kaufen kann oder darf, würd ich gern meinen Wunschspieler Ben Brereton Diaz rein werfen. Zerballert diese Saison die Englische Championship und lässt anscheinend seinen Vertrag auslaufen.
Ein sehr sehr starker Knipser.
Aber wenn überhaupt wird er nur interessant wenn wir wirklich aufsteigen. Sonst denk ich mal ned.

Falls Skarke nicht bleiben will, würd ich entweder Linton Maina oder Danilo Pereira holen. Beide sind Ablösefrei und würden in der 1. Liga extrem helfen.

Beide leider unrealistisch für uns. Bereton hat einen Marktwert von 10 Millionen und Linton Maina wird von Clubs wie RB Leipzig und Gladbach umworben, die finanziell und sportlich weit über uns stehen.

Mit Verlaub, ein Zwischenschritt für maina würde ihm wahrscheinlich gut tun , er hatte jetzt auch keine überragend Saison gespielt. Bei Leipzig würde er nicht viel Spielzeit bekommen, Bei Gladbach steht ein großer Umbruch an wie es da sportlich weitergeht bleibt abzuwarten. Darmstadt wäre unter dem Fußball für ihn wahrscheinlich perfekt, er könnte sich Weiterentwickeln und Offensiv glänzen, natürlich nur im Falle eines nicht Aufstiegs ( aber da ich glaube das ihr hochgeht hat sich das erledigt Lachend ) in der ersten Liga wäre es wahrscheinlich wieder ganz anders. Da wäre Mainz dann vllt eine sinnvolle Lösung für ihn. Aber Leipzig und Gladbach kann man auch ganz schnell vom Bildschirm verschwinden. Aber heutzutage wollen viele Profis zu schnell, zu viel und schaden sich damit oft.
Wie gesagt, solltet ihr nicht aufsteigen gibt's lukrativere Angebote für ihn aber in Darmstadt könnte er sich perfekt präsentieren und Weiterentwickeln.

Aber wünsche euch natürlich den Aufstieg daumen-hoch

Dennoch ist er ohne Frage außerhalb unser Kragenweite, auch wenn ich ihn für einen super talentierten Spieler halte und mit Kusshand nehmen würde.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#642
05.05.2022 - 13:23 Uhr
Ich muß bei euch mal anfragen.
Beim gestrigen "Flurfunk" kam mir zu Ohren das Andreas Müller von uns wohl zu euch kommen soll.
Bei Gladbach war er wohl auch im Gespräch, soll sich dem vernehmen nach aber wohl für euch entscheiden.
Habt ihr da auch Infos?

Übrigens Amara Conde hat bei uns verlängert, der war ja auch in euren Forum ein Thema.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#643
05.05.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von OpaH13
Beim gestrigen "Flurfunk" kam mir zu Ohren das Andreas Müller von uns wohl zu euch kommen soll.
Bei Gladbach war er wohl auch im Gespräch, soll sich dem vernehmen nach aber wohl für euch entscheiden.
Habt ihr da auch Infos?

Übrigens Amara Conde hat bei uns verlängert, der war ja auch in euren Forum ein Thema.

Habe ehrlich gesagt bisher noch nicht wirklich viel von ihm gehört, aber sein Profil (21,Zentraler Mittelfeldspieler, Stammspieler beim Tabellenführer,ablösefrei) sieht gut aus.
Könnte jemand der Magdeburg oder die dritte Liga verfolgt beschreiben, was er für ein Spielertyp ist und wo seine Stärken und Schwächen liegen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#644
05.05.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von OpaH13

Habt ihr da auch Infos?

Habe ehrlich gesagt bisher noch nicht wirklich viel von ihm gehört, aber sein Profil (21,Zentraler Mittelfeldspieler, Stammspieler beim Tabellenführer,ablösefrei) sieht gut aus.
Könnte jemand der Magdeburg oder die dritte Liga verfolgt beschreiben, was er für ein Spielertyp ist und wo seine Stärken und Schwächen liegen?

Andy ist aus meiner Sicht der "Kimmich" der 3. Liga. zwinker
Extrem gutes Stellungsspiel, er antizipiert sehr gut die Lauf- und Spielwege der gegnerischen Mannschaft.
Er besitz eine sehr gute Übersicht und findet auch in engen Räumen immer einen Platz für Anspiele. Hat einen mächtig guten Schuß und kann aus größerer Entfernung so manchen TW nerven. Ansonsten eher ruhig als der große Lautsprecher.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#645
05.05.2022 - 15:31 Uhr
Zitat von OpaH13

Andy ist aus meiner Sicht der "Kimmich" der 3. Liga. zwinker
Extrem gutes Stellungsspiel, er antizipiert sehr gut die Lauf- und Spielwege der gegnerischen Mannschaft.
Er besitz eine sehr gute Übersicht und findet auch in engen Räumen immer einen Platz für Anspiele. Hat einen mächtig guten Schuß und kann aus größerer Entfernung so manchen TW nerven. Ansonsten eher ruhig als der große Lautsprecher.

Vielen Dank für die Infos.
Klingt hervorragend, auch wenn ich den Spieler selbst nicht kenne. Die dritte Liga habe ich im Ticker immer verfolgt aber wenige Spiele gesehen. Sehr positiv wirkt, wenn er erstmal eine Zwischenstation (bei uns) machen würde, um mehr zu spielen und sich zu entwickeln, statt direkt zu Gladbach ans grosse Geld zu wollen.
Wäre wohl eine Alternative zu Dressel. Gut so, der hat sich die Saison weniger entwickelt und Pauli soll auch an ihm dran sein. Bei der Nummer gab es am Ende leider nur Verlierer. Kann halt immer passieren wenn ein Wechsel unterbunden wird.
Auch Kerber von Saarbrücken wäre wohl nicht mehr im Fokus, wenn das hier unterschrieben würde.

Wir konzentrieren uns gerade absolut auf den Endspurt. Ob ein möglicher Aufstieg Auswirkungen auf den Transfer hat, würde ich von SV98 Seite aus erstmal nicht erwarten. Für den Spieler hängt evtl mehr dran.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 05.05.2022 um 15:33 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#646
05.05.2022 - 16:33 Uhr
Das wenige was man über den Spieler finden kann hört sich sehr vielversprechend an. Immerhin in der Kicker Rangliste im Winter als herausragend im defensiven Mittelfeld eingestuft.
Der überragenden Magdeburger Mannschaft fällt er auf seiner Position erst mal nicht so auf.
Bringt es in zwei Spielzeiten immerhin auf sieben Tore und ist absoluter Stammspieler beim souveränen Aufsteiger.
Natürlich ist er mit 173 cm kein besonders groß gewachsen defensiver Mittelfeldspieler, aber es ist zu vermuten dass seine Stärken wohl eher im Bereich laufen und wie von User hier vorher beschrieben im Stellungsspiel liegen als im Zweikampf besonders in der Luft.
Nicht zuletzt stamm erim weitesten Sinne aus der Region offenbar in Sinsheim geboren. Was auch für ihn spricht dass er seine Karriere wenn man sich die Stationen so anschaut mit 21 Jahren bisher sehr vernünftig geplant hat. Da könnten die Lilien durchaus ein sinnvoller nächster Schritt sein!?
Lieberknecht hat immer betont dass man auch noch Alternativen zu Dressel im Auge hat.
Als Alternative für für den Kaderplatz von Stanilewicz, bei dem in Darmstadt offenbar leider keine Entwicklung stattfindet sicherlich gut vorstellbar.
Mal sehen ob da wirklich was dran ist? Aber es ist ja zuletzt üblich dass im Vorfeld nicht viel durchsickert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#647
07.05.2022 - 07:52 Uhr
Denkt ihr, dass der nach dem gestrigen Abend wahrscheinlicher gewordene Nichtaufstieg Auswirkungen auf den Müller Transfer haben könnte?
Ich persönliche glaube, dass, wenn der Spieler wirklich von Darmstadt 98 überzeugt ist, auch in die 2. Liga wechseln würde für uns, wobei sich da natürlich wieder die Frage stellt, ob er Angebote von anderen Erstligisten bekommt, die dann logischerweise eine bessere sportliche Perspektive anbieten könnten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#648
07.05.2022 - 16:10 Uhr
Heute beim Spiel von Magdeburg gegen 1860 mal auf Andreas Müller geachtet.

Schwierig zusagen ob es für Liga 2 reichen wird. Aber er ist auf jeden Fall ein Spielertyp den wir zurzeit nicht im Kader haben. Kleiner Kampfzwerg im DM/ZM der eine gute Ballkontrolle hat.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#649
07.05.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von Denver98
Denkt ihr, dass der nach dem gestrigen Abend wahrscheinlicher gewordene Nichtaufstieg Auswirkungen auf den Müller Transfer haben könnte?
Ich persönliche glaube, dass, wenn der Spieler wirklich von Darmstadt 98 überzeugt ist, auch in die 2. Liga wechseln würde für uns, wobei sich da natürlich wieder die Frage stellt, ob er Angebote von anderen Erstligisten bekommt, die dann logischerweise eine bessere sportliche Perspektive anbieten könnten.

Naja. Bislang ist die einzige Quelle ein Magdeburger User, der meint über Insiderwissen zu verfügen. Das er aber selbst im Magdeburger Forum nicht Preis gibt.
Ich bin erstmal komplett skeptisch, wie seriös das ist.

Ins Profil würde er passen, da man ja auch an Dressel und Kerber interessiert war/ist.
Die Spieler müssen sich immer überlegen ob sie bei einem Angebot aus Liga 1 dort spielen können oder verliehen werden. Klar der finanzielle Anreiz ist groß.
Hier könnte er spielen. Evtl in Liga 2 erstmal einfacher als im harten Abstiegskampf in Liga 1.
Viele nehmen das Geld...
Aber alles Fahrradkette.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#650
08.05.2022 - 09:40 Uhr
Ich für meinen Teil habe genau zwei "Wünsche" an die neue Transferphase:
Ich wünsche mir das es gelingt Luca Pfeiffer irgendwie zu halten!
Und ich wünsche mir das Klaus Gjasula entweder einen anderen Verein findet oder aber soviel herrausragende Konkurenz auf seine Position bekommt, dass er nicht mehr so oft von Torsten aufgestellt wird. Von daher freut mich das Andreas Müller Gerücht schon mal.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.