SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6001
19.05.2026 - 10:32 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von RWD-B2

Weiß nicht, inwiefern das nach dem scheinbaren Zerwürfnis noch Sinn macht, aber vielleicht könnte man auch über eine Rückkehr von Marvin Mehlem sprechen.
Es hat mich schon ziemlich genervt, als er dann als potentieller Kapitän und mit dem Potential zur Legende a la Holland&Kempe gegangen ist, aber vielleicht ist da noch was drin.
Bei Bielefeld unter Kniat hat es ja scheinbar gar nicht funktioniert, aber an und für sich weiß man, was Mehlem für ein guter Kicker ist und im Halbjahr davor in Paderborn war er auch richtig stark.

Ein Zerwürfnis habe ich nicht in Erinnerung. Der wurde doch sauber von Fritsch verabschiedet? Funktioniert hat er bisher nur bei uns und die Position von Richter wird gerade frei. Kann man drüber nachdenken.

Aufgrund seiner Verletzungshistorie (ist meine ich auch die Saison länger ausgefallen), würde ich davon absehen. Vom Typ in Ordnung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6002
19.05.2026 - 10:35 Uhr
Als Perspektivspieler.

Yann Sturm ausgeliehen von Freiburg an Ingolstadt
David Amegnaglo , Freiburg 2
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6003
19.05.2026 - 10:41 Uhr
Wenn wir schon bei Wünschen sind - ich würde ziemlich all in bei Monju Momuluh von Bielefeld gehen. Genau die Art Flügel, die es für unser System bräuchte und hat bereits (auch bestens gegen uns) gezeigt, dass er ein Unterschiedsspieler in Liga 2 sein kann.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6004
19.05.2026 - 11:40 Uhr
Zitat von Onkomm25
Wenn wir schon bei Wünschen sind - ich würde ziemlich all in bei Monju Momuluh von Bielefeld gehen. Genau die Art Flügel, die es für unser System bräuchte und hat bereits (auch bestens gegen uns) gezeigt, dass er ein Unterschiedsspieler in Liga 2 sein kann.

Ist mir diese Saison auch sehr positiv aufgefallen. Hätte er noch nen guten Abschluss würde er ganz woanders spielen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6005
19.05.2026 - 11:56 Uhr
Ich wünsche mir als Nachfolger für Lidberg:

Itten von der Fortuna.

Bei Düsseldorf haben nur 7 Spieler einen Vertrag für Liga 3. D h. Er ist ablösefrei. Der möchte bestimmt nicht in Liga 3 spielen.

Und es ist ja Wunschkonzert...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6006
19.05.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von Jimbojack

Aufgrund seiner Verletzungshistorie (ist meine ich auch die Saison länger ausgefallen), würde ich davon absehen. Vom Typ in Ordnung.

Er ist nach seiner Roten gegen die SVE (27. Spieltag) dauerhaft aus dem Kader gestrichen worden. Von einer längeren Verletzung ist mir nichts bekannt (bzw. daran erinnere ich mich nicht - er hatte wohl zu Anfang der Saison Achillessehnen-Probleme, lt. Arminia-Forum). Er und Kniat können wohl nicht miteinander.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6007
19.05.2026 - 14:37 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von Jimbojack

Er ist nach seiner Roten gegen die SVE (27. Spieltag) dauerhaft aus dem Kader gestrichen worden. Von einer längeren Verletzung ist mir nichts bekannt (bzw. daran erinnere ich mich nicht - er hatte wohl zu Anfang der Saison Achillessehnen-Probleme, lt. Arminia-Forum). Er und Kniat können wohl nicht miteinander.

Dann wäre das mein erster Wunschtransfer.
Wo er gegenüber Richter aber klar abstinkt sind Standards. Da verlieren wir mit Richter echt Skills, die ersetzt werden müssen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6008
19.05.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Nordlilie

Zitat von Jimbojack

Dann wäre das mein erster Wunschtransfer.
Wo er gegenüber Richter aber klar abstinkt sind Standards. Da verlieren wir mit Richter echt Skills, die ersetzt werden müssen.

Würde einer Rückkehr auch offen gegenüber stehen, sehe ihn eher als Schmitt denn als Richter-Ersatz aufgrund der Flexibilität bzgl. 10,8 oder offensiver Part einer Doppelsechs.
Falls er verlängert, kann auch Nürnberger zumindest von einer Seite die Standards übernehmen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6009
19.05.2026 - 17:24 Uhr
Auch für mich ist Itten der absolute Wunschspieler.
ABLÖSEFREI (gibt es kaum auf dem Markt), torgefährlich, nicht zu alt und nicht so oft verletzt.
Das wäre top, hab auch dem Präsidium dies mitgeteilt.
Für Lidberg und Hornby eine gute Ablöse erzielen und einen Top-Stürmer ablösefrei holen.
Das wäre einfach mega.
Glaube aber dass finanzstärkere Clubs da bereits am Ball sind.
Da muss man einfach zuschlagen (sofern der Spieler auch will).

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6010
20.05.2026 - 08:57 Uhr
Zitat von Onkomm25

Langer Vertrag + Interessenten aus Bundesliga und England. Ablöse wird zwischen 4-6 Millionen gehandelt.

Mehlem dagegen wird man keine Steine in den Weg legen. War auch am letzten Spieltag nicht mit der Mannschaft auf dem Rasen nach dem Spiel. Bei einem mittleren 6stelligen Betrag darf er sicherlich gehen - zumindest wenn Kniat Trainer bleibt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.