SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5961
03.02.2026 - 09:19 Uhr
Zitat von malleralle
Dann wünsche ich mir mal beim Wunschkonzert, dass man sich an Rostock orientiert, wenn man zukünftig seine offensiven Top-Kräfte verkauft. Der Naderi-Transfer ist eine neue Dimension und sollte für Paul eine Richtschnur im positiven Sinne sein. ☺️

Wobei das schon krass ist, 8 Tore und 5 Vorlagen sind in 18 Spielen nicht schlecht, aber er hat jetzt nicht die Liga zerschossen. Von Rostock aber auch sehr gut verhandelt, glaube das erste Angebot lag noch bei 2,5 Mios. Respekt!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5962
03.02.2026 - 09:26 Uhr
Setzt man das ins Verhältnis ist Lidberg locker 20 Millionen wert... .
Er hat in zwei Spielzeiten in der ZWEITEN Liga nun regelmäßig getroffen und hat bisher bereits 12 Buden gemacht... .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5963
03.02.2026 - 13:08 Uhr
Wenn Rostock 2 Mio für Lakenmacher bietet, sollten wir schwach werden...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5964
03.02.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von Nordlilie
Wenn Rostock 2 Mio für Lakenmacher bietet, sollten wir schwach werden...

Ab 5 kriegen die Güler im Paket noch dazu 🤣
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5965
07.05.2026 - 23:36 Uhr
Ein Insider (?), der damals mit der Leihe von Richter richtig lag, hat gemeint, dass sich die Lilien um eine Leihe von Nelson Weiper von Mainz 05 bemühen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5966
07.05.2026 - 23:46 Uhr
Passen würde es. Nelly muss die Wohlfühloase Mainz verlassen und sich mal woanders durchsetzen. Es könnte eine Win-Win-Situation werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5967
08.05.2026 - 08:23 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Ein Insider (?), der damals mit der Leihe von Richter richtig lag, hat gemeint, dass sich die Lilien um eine Leihe von Nelson Weiper von Mainz 05 bemühen.

Das hätte was, bei dem Hype um den zu Saisonbeginn hätte man das wohl kaum für möglich gehalten.
Auf der Stürmerposition wird sicher bei uns im Sommer was verändern, das ist wohl jedem klar.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5968
08.05.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98

Das wäre schon eine krasse Geschichte. Ich habe Weiper ein paar Mal in Mainz im Stadion gesehen und man merkt schon, dass er sehr großes Potential hat.
Laut meiner Groundhoppingliste, habe ich ihn auch schon zwei mal treffen sehen.
Ich fände das extrem stark, den jungen Mann bei uns zu sehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5969
08.05.2026 - 11:07 Uhr
Das wäre ein Wahnsinns Transfer für uns. Und ein gutes Signal.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5970
08.05.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von FOS98
Das wäre ein Wahnsinns Transfer für uns. Und ein gutes Signal.

22 Spiele und 0 Tore.
10 Mio. Marktwert, also vermutlich Leihe wenn überhaupt.

Was erhoffst du dir?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.