SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5971
08.05.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von FOS98

Das wäre ein Wahnsinns Transfer für uns. Und ein gutes Signal.

22 Spiele und 0 Tore.
10 Mio. Marktwert, also vermutlich Leihe wenn überhaupt.

Was erhoffst du dir?

Ich halte ihn für einen sehr guten Fussballer, und er ist nicht "auf dem Rückweg", sondern könnte viele der Ansätze die er bereits auch in der Bundesliga gezeigt hat (im Gegensatz zu Niklas S.) dazu nutzen noch einmal ernsthaft auf sich aufmerksam zu machen.

Das dass nur eine Leihe sein könnte ist klar.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5972
08.05.2026 - 18:54 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von FOS98

22 Spiele und 0 Tore.

Was erhoffst du dir?

Ich halte ihn für einen sehr guten Fussballer, und er ist nicht "auf dem Rückweg", sondern könnte viele der Ansätze die er bereits auch in der Bundesliga gezeigt hat (im Gegensatz zu Niklas S.) dazu nutzen noch einmal ernsthaft auf sich aufmerksam zu machen.

Für mich so ein Woltemade Move. Kriegen wir normalerweise nicht, er will wieder in Schwung kommen, könnte wie schon erwähnt ein win-win Ding werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5973
08.05.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von FOS98

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von FOS98

22 Spiele und 0 Tore.

Was erhoffst du dir?

Für mich so ein Woltemade Move. Kriegen wir normalerweise nicht, er will wieder in Schwung kommen, könnte wie schon erwähnt ein win-win Ding werden.

Und es gibt einen geilen Scooter Song über ihn 😀
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5974
08.05.2026 - 20:25 Uhr
Was haltet ihr von Schleusener? Ist ablösefrei und in absoluter Topform… Der kann locker noch zwei Jahre spielen…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5975
08.05.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Was haltet ihr von Schleusener? Ist ablösefrei und in absoluter Topform… Der kann locker noch zwei Jahre spielen…

Puuh, ich weiß, Qualität kennt kein Alter, aber er wird halt schon 35 dieses Jahr. Allenfalls als Einwechsler.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5976
08.05.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Jimbojack

Zitat von FOS98

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von FOS98

22 Spiele und 0 Tore.

Was erhoffst du dir?

Und es gibt einen geilen Scooter Song über ihn 😀

Ist mir als ersten in den Kopp geschossen, als ich den namen gelesen habe ... 🤣
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5977
09.05.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von FOS98

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von FOS98

22 Spiele und 0 Tore.

Was erhoffst du dir?

Also die Mainzer mit denen ich gesprochen habe wären eher froh ihn loszuhaben. Habe nur in der U21 performt. Wenn das ein Ersatz für Güler oder Lakenmacher werden soll, dann hätte ich nichts dagegen, aber das würde wohl kaum die angedachte Rolle sein, sondern eher ein Lidberg-Ersatz. Und das von ihm in einer robusten 2. BL zu erwarten macht mich eher skeptisch, wenn er es im Profifußball bislang noch gar nicht nachweisen konnte. Dazu noch die Vorgeschichte mit 8 Monaten raus nach Knieverletzung in 2024…wir erinnern uns an Hornbys und Bialeks erstes Jahr bei uns…

Ja. Kann aufgehen. Aber wenn nicht ist der Kaderplatz weg.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5978
11.05.2026 - 16:46 Uhr
https://x.com/i/status/2053839595813351477

German side SV Darmstadt 98 are targeting 🇦🇿 Aykhan Huseynov, the midfielder currently playing for Turan Tovuz

https://www.transfermarkt.de/aykhan-huseynov/profil/spieler/596522
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5979
11.05.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von Jimbojack

German side SV Darmstadt 98 are targeting 🇦🇿 Aykhan Huseynov, the midfielder currently playing for Turan Tovuz

Der Kelch geht hoffentlich an uns vorbei.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5980
11.05.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Jimbojack

Der Kelch geht hoffentlich an uns vorbei.

die ersten Fakten sehen jetzt nicht überragend aus, wenn man sich die Liga betrachtet. Scheint auch kein Stammspieler zu sein. Aber offensichtlich noch nie verletzt. 😜
Ich vermute, da fehlen einfach die Daten.

https://www.youtube.com/watch?v=RYJTX9HeKU8
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.