SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5911
30.12.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von Devil98

Vor kurzem waren ja Vertreter der J-League in Darmstadt. Ich finde es sehr spannend, dass wir mittlerweile um den ganzen Globus scouten.
Die Zeiten, in denen ein Okudera ein absoluter Exot war, sind vorbei.

Möglicherweise helfen da auch die guten Beziehungen, die Pierre Littbarski nach Japan hat
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5912
31.12.2025 - 09:42 Uhr
Laut Gerüchteküche soll Lakenmacher bei Limassol im Gespräch sein.
https://x.com/ThisIsMappa/status/2006090990449459355

•     •     •

„Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen“. Dirk Schuster!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5913
31.12.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von WickJohn
Laut Gerüchteküche soll Lakenmacher bei Limassol im Gespräch sein.
https://x.com/ThisIsMappa/status/2006090990449459355

"So weird it might be true"

Das ist gut zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5914
31.12.2025 - 15:11 Uhr

Das sieht doch schon mal interessant aus, unsere Japan Connection ging bisher voll auf und Akiyama bleibt zum Glück auch langfristig, von daher würde der Transfer schon Sinn ergeben und er hätte es sicher leichter sich einzuleben.
Boetius wird vermutlich gehen und auch Güler und Lakenmacher spielen überhaupt keine Rolle (mehr), wenn dann auch noch bspw. Furukawa verliehen wird, könnte ich mir eine Verstärkung in der Offensive schon vorstellen.
Beim Stojilkovic Transfer in der Winterpause war auch der Bedarf vorher nur mittelmäßig da und am Ende haben uns seine Tore gegen Lautern und HSV den Aufstieg gebracht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5915
31.12.2025 - 17:05 Uhr
Bei Akiyama war es ein Treffer... Furukawa hat Ansätze..mehr nicht. Na mal sehen was dran ist am Gerücht. Macht auch nur Sinn wenn Lake oder Güler gehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5916
07.01.2026 - 19:28 Uhr
Ich lese gerade das Phillip Max auf den Markt gekommen ist...der ist doch AV.
Wäre das nicht einer wieder so mit "low risk" usw.?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5917
07.01.2026 - 19:40 Uhr
Dachte ich ehrlich gesagt auch. Ja, wir haben "noch" Nürnberger, Holland und Klassen. Aber Fabis Vertrag läuft aus, Holland könnte seine letzte Saison spielen und Klassen hat bisher wenig gezeigt. Andererseits ist Max 'schon' 32.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5918
09.01.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von BlueObserver

Jo, würde in unser Beuteschema mit Richter,Boetius, Bialek passen und Holland ist eigentlich auf der Position nur noch als Notlösung da, Nürnberg ziemlich anfällig für Verletzungen und Sperren und Klassen komplett außen vor sportlich, könnte mir da auch einen Abgang (Leihweise) vorstellen, Max kann auf jeden Fall was und wenn er das nochmal zeigen will, dann gerne.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5919
09.01.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von BlueObserver

Jo, würde in unser Beuteschema mit Richter,Boetius, Bialek passen und Holland ist eigentlich auf der Position nur noch als Notlösung da, Nürnberg ziemlich anfällig für Verletzungen und Sperren und Klassen komplett außen vor sportlich, könnte mir da auch einen Abgang (Leihweise) vorstellen, Max kann auf jeden Fall was und wenn er das nochmal zeigen will, dann gerne.

Realistisch betrachtet sind - zumindest bisher - Boetius und Bialek noch nicht die entscheidenden Akteure bei uns. "Low risk" könnte aus meiner Perspektive dann auch ein Leihspieler sein, wenn man unbedingt tätig werden möchte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5920
09.01.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ach ne, brauche ich nicht wirklich. Ein 32 Jähriger, der jetzt seit ziemlich genau drei Jahren gar nichts mehr gerissen hat, wird uns nicht voran bringen.
Ich sehe auch die Notwendigkeit auf Außen nicht.
Nürnberger ist da gesetzt, man kann problemlos auf Dreierkette wechseln und ihn durch Vukotic/Maglica/Holland ersetzen und Klassen hatte zwar keinen guten Start, wird aber auch nicht völlig blind sein, alsdass man ihn durch einen Philipp Max ersetzen muss.
Solange uns niemand verlässt, habe ich gar keine Bedenken beim Kader. Da müsste schon ein absoluter Bringer auf den Markt kommen, der uns wirklich sehr verstärkt oder jemand, bei dem man - wie bei Boetius - zumindest die Hoffnung hat, dass er uns wirklich weiterbringt.
In meinen Augen muss schon jemand kommen, der besser ist als die Top 15 unserer Mannschaft.
Scheinbar ist es ja auch nicht so, dass Dreskovic immer verletzt ist, der scheint nur nicht zurecht zu kommen. Vielleicht kommt da ja noch was, aber ich würde mal nicht drauf wetten, dass anstatt seiner da ein Top-IV kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.