SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5901
13.09.2025 - 22:41 Uhr
Habe mal nach eine paar vertragslosen Spielern geschaut, ihr könnte ja mal eure Meinung äußern (ich weiß ein paar sind utopisch):

Selim Amallah ZOM/LM

Ahmad Ngouyamsa RV/RM/IV

Tamimou Ouorou RV/IV

Jamal Lewis LV/RV

Junior Sambia RV

Malcolm Ebiowei RF/LF

Jaïro Riedewald ZDM/IV

Dele Alli ZM/ZOM

Yann Karamoh RF/LF/ST
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5902
14.09.2025 - 15:51 Uhr
Hast du geschaut oder doch eher schauen lassen??
Eine ähnliche Liste bekomme ich, wenn ich bei CGPT anklopfe. *hust*

Ich spiele mal mit:

Zitat von CGPT
⚽️ Selim Amallah (ZOM/LM)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. September 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Real Valladolid.

Spielstil: Technisch versierter offensiver Mittelfeldspieler mit guter Übersicht und Abschlussstärke.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Könnte das zentrale Mittelfeld oder die linke Außenbahn verstärken.

Risiken: Möglicherweise hohe Gehaltsvorstellungen aufgrund seiner Erfahrung in La Liga.

🛡️ Ahmad Ngouyamsa (RV/RM/IV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Rodez.

Spielstil: Vielseitiger Verteidiger, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Vielseitigkeit und junge Altersstruktur machen ihn zu einem interessanten Kandidaten.

Risiken: Wenig Erfahrung auf höherem Niveau; Anpassung an die Intensität der 2. Bundesliga erforderlich.

🛡️ Tamimou Ouorou (RV/IV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Hatta Club.

Spielstil: Robuster Innenverteidiger mit Potenzial.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Jung und entwicklungsfähig; könnte als langfristige Investition dienen.

Risiken: Begrenzte Erfahrung auf hohem Niveau; Anpassung an die Intensität der 2. Bundesliga erforderlich.

🛡️ Jamal Lewis (LV/RV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Newcastle United.

Spielstil: Schneller und offensivstarker Außenverteidiger, der sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite eingesetzt werden kann.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Erfahrung aus der Premier League; könnte sofort eine Verstärkung darstellen.

Risiken: Möglicherweise hohe Gehaltsvorstellungen; Verletzungshistorie beachten.

🛡️ Junior Sambia (RV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 11. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Empoli.

Spielstil: Robuster Außenverteidiger mit soliden defensiven Fähigkeiten.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Erfahrung in der Serie A; könnte sofort eine Verstärkung darstellen.

Risiken: Möglicherweise hohe Gehaltsvorstellungen; Anpassung an die Intensität der 2. Bundesliga erforderlich.

⚡️ Malcolm Ebiowei (RF/LF)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 4. September 2025 nach der Auflösung seines Vertrages mit Blackpool.

Spielstil: Schneller und dribbelstarker Flügelspieler mit viel Potenzial.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Jung und entwicklungsfähig; könnte sich zu einem Schlüsselspieler entwickeln.

Risiken: Begrenzte Erfahrung auf hohem Niveau; Anpassung an die Intensität der 2. Bundesliga erforderlich.

🧠 Jaïro Riedewald (ZDM/IV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Royal Antwerp.

Spielstil: Technisch versierter defensiver Mittelfeldspieler mit guter Spielübersicht.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Erfahrung aus der Premier League und der belgischen Liga; könnte sofort eine Verstärkung darstellen.

Risiken: Möglicherweise hohe Gehaltsvorstellungen; Anpassung an die Intensität der 2. Bundesliga erforderlich.

⚡️ Dele Alli (ZM/ZOM)

Aktuelle Situation: Vertragslos nach der einvernehmlichen Auflösung seines Vertrages bei Como.

Spielstil: Ehemaliger Premier-League-Star mit hervorragendem Spielverständnis und Abschlussstärke.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Könnte das offensive Mittelfeld sofort verstärken.

Risiken: Lange Spielpause, Verletzungshistorie und mögliche Anpassungsschwierigkeiten.

⚡️ Yann Karamoh (RF/LF/ST)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Parma.

Spielstil: Schneller und dribbelstarker Flügelspieler mit Abschlussstärke.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Erfahrung aus der Serie A; könnte sofort eine Verstärkung darstellen.

Risiken: Möglicherweise hohe Gehaltsvorstellungen; Verletzungshistorie beachten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5903
15.09.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von Heinerfest
Hast du geschaut oder doch eher schauen lassen??
Eine ähnliche Liste bekomme ich, wenn ich bei CGPT anklopfe. *hust*

Ich spiele mal mit:

Zitat von CGPT

⚽️ Selim Amallah (ZOM/LM)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. September 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Real Valladolid.

Spielstil: Technisch versierter offensiver Mittelfeldspieler mit guter Übersicht und Abschlussstärke.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Könnte das zentrale Mittelfeld oder die linke Außenbahn verstärken.

Risiken: Möglicherweise hohe Gehaltsvorstellungen aufgrund seiner Erfahrung in La Liga.

🛡️ Ahmad Ngouyamsa (RV/RM/IV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Rodez.

Spielstil: Vielseitiger Verteidiger, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Vielseitigkeit und junge Altersstruktur machen ihn zu einem interessanten Kandidaten.

Risiken: Wenig Erfahrung auf höherem Niveau; Anpassung an die Intensität der 2. Bundesliga erforderlich.

🛡️ Tamimou Ouorou (RV/IV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Hatta Club.

Spielstil: Robuster Innenverteidiger mit Potenzial.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Jung und entwicklungsfähig; könnte als langfristige Investition dienen.

🛡️ Jamal Lewis (LV/RV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Newcastle United.

Spielstil: Schneller und offensivstarker Außenverteidiger, der sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite eingesetzt werden kann.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Erfahrung aus der Premier League; könnte sofort eine Verstärkung darstellen.

🛡️ Junior Sambia (RV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 11. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Empoli.

Spielstil: Robuster Außenverteidiger mit soliden defensiven Fähigkeiten.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Erfahrung in der Serie A; könnte sofort eine Verstärkung darstellen.

⚡️ Malcolm Ebiowei (RF/LF)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 4. September 2025 nach der Auflösung seines Vertrages mit Blackpool.

Spielstil: Schneller und dribbelstarker Flügelspieler mit viel Potenzial.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Jung und entwicklungsfähig; könnte sich zu einem Schlüsselspieler entwickeln.

🧠 Jaïro Riedewald (ZDM/IV)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Royal Antwerp.

Spielstil: Technisch versierter defensiver Mittelfeldspieler mit guter Spielübersicht.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Erfahrung aus der Premier League und der belgischen Liga; könnte sofort eine Verstärkung darstellen.

⚡️ Dele Alli (ZM/ZOM)

Aktuelle Situation: Vertragslos nach der einvernehmlichen Auflösung seines Vertrages bei Como.

Spielstil: Ehemaliger Premier-League-Star mit hervorragendem Spielverständnis und Abschlussstärke.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Könnte das offensive Mittelfeld sofort verstärken.

Risiken: Lange Spielpause, Verletzungshistorie und mögliche Anpassungsschwierigkeiten.

⚡️ Yann Karamoh (RF/LF/ST)

Aktuelle Situation: Vertragslos seit dem 1. Juli 2025 nach dem Ende seines Engagements bei Parma.

Spielstil: Schneller und dribbelstarker Flügelspieler mit Abschlussstärke.

Potenzial für die 2. Bundesliga: Erfahrung aus der Serie A; könnte sofort eine Verstärkung darstellen.

Dele Alli im Darmstadt Trikot war auch noch nicht auf meiner Bingo Karte 😅
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5904
04.12.2025 - 07:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/elias-baum/leistungsdaten/spieler/744857 hätte ich schon im Sommer sehr gerne bei uns gesehen, da wollte die Eintracht ihn aber unbedingt nach der starken Leihstation in Elversberg halten, jetzt war er recht lange verletzt und konnte auch als er wieder fit war sich nicht gegen die starke Konkurrenz aus u.a. Kristensen und Collins durchsetzen.
Natürlich nur leihweise möglich..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5905
05.12.2025 - 12:26 Uhr
Zitat von Denver98
https://www.transfermarkt.de/elias-baum/leistungsdaten/spieler/744857 hätte ich schon im Sommer sehr gerne bei uns gesehen, da wollte die Eintracht ihn aber unbedingt nach der starken Leihstation in Elversberg halten, jetzt war er recht lange verletzt und konnte auch als er wieder fit war sich nicht gegen die starke Konkurrenz aus u.a. Kristensen und Collins durchsetzen.

Gibt's Bedarf auf Rechts? Wusste ich gar nicht, zumal Bader ja nun wieder aktiv ins Geschehen eingreift.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5906
05.12.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Denver98

Gibt's Bedarf auf Rechts? Wusste ich gar nicht, zumal Bader ja nun wieder aktiv ins Geschehen eingreift.

Baum kann auf beiden Seiten so gut wie alles spielen, und die einzigen beiden bei uns auf den defensiven Außenbahnen, die Startelfqualität für einen ambitionierten Zweitligisten haben, sind brutal verlerzungsanfällig.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5907
09.12.2025 - 20:04 Uhr
Laut Bild sind Heidenheim, Mainz, Kaiserslautern und Toronto an Philipp Tietz interessiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5909
30.12.2025 - 09:53 Uhr

Vor kurzem waren ja Vertreter der J-League in Darmstadt. Ich finde es sehr spannend, dass wir mittlerweile um den ganzen Globus scouten.
Die Zeiten, in denen ein Okudera ein absoluter Exot war, sind vorbei.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5910
30.12.2025 - 10:05 Uhr
Wobei in seinem Profil schon ein fester Wechsel nach Osaka eingetragen ist. Weiß aber natürlich nicht, ob das stimmt.

Ich persönlich gehe erstmal nicht von weiteren Transfers für die Offensive aus. Ich kann mir allenfalls in der Defensive Neuzugänge vorstellen, vorbehaltlich Dreskovic und Klassen möchten gehen. Ansonsten sind wir in allen anderen Mannschaftsteilen ziemlich gut und breit aufgestellt. Klar könnten uns Güler, Lakenmacher auch noch verlassen, dann wäre vielleicht noch wer für Außen gut, damit Corredor mit in den Sturm kann, aber an zusätzliche Teammitglieder glaube ich erstmal nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 30.12.2025 um 10:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.