Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
31.07.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von Jimbojack
Was mir gefällt, der Junge kann Weitschüsse. Da trauen sich oft nicht Viele, oder wenn gehen die in die Walachei. Wäre cool da einen zu haben.
Was mir gefällt, der Junge kann Weitschüsse. Da trauen sich oft nicht Viele, oder wenn gehen die in die Walachei. Wäre cool da einen zu haben.
Das Problem an Richter ist aber, dass er dauerhaft viel zu früh und überhastet abschließt. Er übersieht regelmäßig seine Mitspieler. 1 von 100 Weitschüssen geht dann auch mal rein.
Das wir nicht nur bei uns so, sondern auch bei Augsburg, Hertha und dem HSV.
Ich drücke euch alle Daumen, dass er euch weiterhilft. Mein Glaube an ihn ist aber einfach nicht mehr da.
Viel zu viel Egospieler macht viel zu wenig aus seinen Anlagen.
Vielleicht klappt es ja im 5. Anlauf. Irgendwann muss es ja auch bei ihm "Klick" machen.
31.07.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von fcbknut
Genau Junge. Als ob ich hier sowas poste ohne Grund. Lied das Echo bevor du hier sowas abgibst
Genau Junge. Als ob ich hier sowas poste ohne Grund. Lied das Echo bevor du hier sowas abgibst
Mein denkbar knapp gehaltener Beitrag war in keiner Weise herabsetzend gemeint. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass über Richter vor einigen Tagen bereits lose spekuliert worden war - das nur zur Klarstellung.
24.08.2025 - 20:15 Uhr
Bei IVs die auch RV spielen können fallen mir folgende Namen ein:
Elias Decker
Leopold Wurm
Marcel Hoffmeier
Jozo Stanic (St. Gallen, früher Wehen)
Tim Drexler (als Leihe)
Aber wahrscheinlich kommt eher wieder was aus Holland oder Belgien oder Dänemark. 😉
Elias Decker
Leopold Wurm
Marcel Hoffmeier
Tim Drexler (als Leihe)
Aber wahrscheinlich kommt eher wieder was aus Holland oder Belgien oder Dänemark. 😉
24.08.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Elias Decker
Leopold Wurm
Marcel Hoffmeier
Tim Drexler (als Leihe)
Elias Decker
Leopold Wurm
Marcel Hoffmeier
Tim Drexler (als Leihe)
Leopold Wurm fand ich zu Beginn der Wechselperiode schon spannend.
Er erinnert mich etwas an Riedel vor 2-3 Jahren.
Dann hätten wir auch eine gesündere Basis für ne 3er-Kette.
mit Sportsfreund Maglica hab ich (fussballerisch, nicht menschlich!) ein Problem. Ich hab gemeinhin eher niedrigen Blutdruck, aber wenn er in Ballnähe kommt, ändert sich das schlagartig. 😃
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_R am 24.08.2025 um 20:49 Uhr bearbeitet
24.08.2025 - 20:54 Uhr
Da schon die ersten ihn wieder leihen wollen: Elias Baum hat eine sehr starke letzte Saison gespielt. Er ist zwar wohl reiner RV, aber realistisch wird MB erst gegen Ende der Hinrunde eine Option. Warum nicht bei der Eintracht anklopfen.
24.08.2025 - 21:03 Uhr
Leopold Wurm muss eigentlich noch wechseln damit Regensburg Geld machen kann. Wurm hat vor kurzem die Beraterfirma gewechselt, die sehr viel mit unseren Lilien verbunden ist. Die beraten nämlich Riedel, Klefisch, Bader, Skarke, Vilhelmsson, Torsiello.
Das würde schon gut passen.
Das würde schon gut passen.
24.08.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Nordlilie
Da schon die ersten ihn wieder leihen wollen: Elias Baum hat eine sehr starke letzte Saison gespielt. Er ist zwar wohl reiner RV, aber realistisch wird MB erst gegen Ende der Hinrunde eine Option. Warum nicht bei der Eintracht anklopfen.
Baum sehe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr in der BL2 nach den Leistungen der letzten Saison. Wurde mich doch sehr wundern, wenn man ihn kriegen könnte.
24.08.2025 - 21:41 Uhr
Baum geht wenn dann zu Werder Bremen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 24.08.2025 um 21:42 Uhr bearbeitet
24.08.2025 - 22:15 Uhr
Baum ist leider völlig unrealistisch, bei Wurm waren zuletzt ca. 3 Millionen im Gespräch, auch das werden wir wohl eher nicht machen.
Silvan Hefti würde auch in das Profil passen, nur noch RV Nummer Drei hinter dem Georgier (Name entfällt mir gerade) und Mikaelbrencis und kann ebenso IV spielen.
Leihe + KO sollte drin sein.
Wenn man eher einen Perspektivspieler möchte, könnte Veratsching von Mainz, an dem wir schon mal dran waren, interessant werden.
Silvan Hefti würde auch in das Profil passen, nur noch RV Nummer Drei hinter dem Georgier (Name entfällt mir gerade) und Mikaelbrencis und kann ebenso IV spielen.
Leihe + KO sollte drin sein.
Wenn man eher einen Perspektivspieler möchte, könnte Veratsching von Mainz, an dem wir schon mal dran waren, interessant werden.
24.08.2025 - 23:43 Uhr
Wozu noch nen RV? Lopez ist wohl noch nicht ganz fit gewesen, Bader auch wieder auf dem Sprung. Ich denke das rettet man sich in die Länderspielpause und dann wird das. Eher kommt noch ein IV, der evtl. RV spielen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.