SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5581
02.06.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wie wäre es mit Philipp Ziereis als IV... früher St.Pauli.. Vertrag in Linz läuft aus. Ist 32 und hat sicher noch 2 Jahre im Tank.

Hole mal meinen eigenen Vorschlag raus... Ziereis hat in Fürth unterschrieben ... und was geht eigentlich bei uns...? Nix ? oder doch Rampe? Stapler? Haix?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5582
02.06.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von BlueObserver

Wie wäre es mit Philipp Ziereis als IV... früher St.Pauli.. Vertrag in Linz läuft aus. Ist 32 und hat sicher noch 2 Jahre im Tank.

Hole mal meinen eigenen Vorschlag raus... Ziereis hat in Fürth unterschrieben ... und was geht eigentlich bei uns...? Nix ? oder doch Rampe? Stapler? Haix?

Nervös ?

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5583
02.06.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von Rubens

Zitat von BlueObserver

Zitat von BlueObserver

Nervös ?

Ja...war natürlich provokant...nur ich hätte schon damit gerechnet das sich was tut ... Wir haben seit 5 Wochen Planungssicherheit...es ist auch klar das wir noch Bedarfe haben...da hätte ich schon zumindest mit 1-2 feststehenden Deals gerechnet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 02.06.2025 um 21:59 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5584
02.06.2025 - 23:04 Uhr
LoL. Wir warten hier alle wie auf Kohlen, am Bölle sind sie entspannt pur. Der Lilienblog is auch im Urlaub. Weil es hier ja eh nix zu vermelden gibt. Ein Kollege arbeitet aber wohl noch beim Kicker. Der hat auf seiner Webseite versucht, mal die Sommerfahrpläne aller 2.Liga Clubs zusammenzustellen. Aber am Bölle hat er wohl niemanden erreicht. Da heißt es dann nur suffisant, der Verein will seine Daten zum Sommerfahrplan erst im Laufe dieser Woche veröffentlichen...
LoL. Bei uns schlafen sie alle oder sind im Urlaub, für alle anderen Clubs war das Ding mit der Recherge, nur bei uns, hatte wohl nur die Putzfrau an den Apperat gekriegt. Wie geil. Wir sind nicht nur zu offensiv, wir sind einfach aus Tradition anders. LOL.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5585
03.06.2025 - 07:04 Uhr
Und zum Schluß richtet es die Rampe...TE kennt sich aus..Fernie soll auf Staplerlehrgang sein wie man hört. Ich bin entspannt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5586
03.06.2025 - 08:39 Uhr
Ich gehe erstmal vom Positiven aus, wenn wir jemand wie Ziereis nicht wollen, dann schauen wir eher nach einem Stärkeren, oder sind auf der Position aus Vereinssicht, zunächst gut aufgestellt.

Aktuell haben wir 4 IV, sollten wir weiter mit 4erkette spielen, braucht man nicht mehr. Wenn Riedel geht, was ich nach wie vor denke, dann wird man jemand holen, der das Potenzial auf Stammplatz und Leader hat. Smolcic würde mir gefallen.

Trainingsauftakt ist vermutlich in 2 Wochen, bis dahin wird schon noch was passieren, denke ich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5587
03.06.2025 - 13:50 Uhr
https://x.com/Sorarechina33/status/1929859749371125843?t=JvLZRyqPG8OJH6EB314gkw&s=19

Laut Blogger „Alan Xueyang“ haben Shenzhen Xinpengcheng und der deutsche Zweitligaklub Darmstadt Kontakt zum 24-jährigen koreanischen Stürmer Lee Haozai aufgenommen.

https://www.transfermarkt.de/ho-jae-lee/profil/spieler/545501
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5588
03.06.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
https://x.com/Sorarechina33/status/1929859749371125843?t=JvLZRyqPG8OJH6EB314gkw&s=19

Laut Blogger „Alan Xueyang“ haben Shenzhen Xinpengcheng und der deutsche Zweitligaklub Darmstadt Kontakt zum 24-jährigen koreanischen Stürmer Lee Haozai aufgenommen.

https://www.transfermarkt.de/ho-jae-lee/profil/spieler/545501

Ersatz für Lakenmacher oder Lidberg? Eher Letzterer, hm?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5589
03.06.2025 - 14:41 Uhr
Er wird wohl der koreanische Haaland genannt. 😁
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5590
03.06.2025 - 14:51 Uhr
Wurde u.a. in Auckland ausgebildet. Wird also gut englisch können
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.