SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5621
09.06.2025 - 11:16 Uhr
Für einige hier ist das normal... mir wurde der Rat gegeben zu entspannen und das Fenster auf Kipp zu machen als ich das kritisiert habe.
Also alles entspannt... wurde Kohfeldt wieder beim Tennis gesehen? Vielleicht im Doppel mit Fernie...danach beim TEC noch auf einen Absacker zum Italiener? Dolce Vita... kein Stress Leute!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5622
09.06.2025 - 11:17 Uhr
Zitat von Bieber98
Irgendwie tut sich bei uns relativ wenig bis nichts. Andere haben dagegen schon einiges unternommen. Wann geht es bei uns denn mal los? Was passiert mit Riedel, was mit Bueno?

Die Standardantwort auf diese Frage hier im Forum ist doch:

"PF macht einen Superjob, hat im letzten Jahr tolle Verpflichtungen getätigt und wird das dieses Jahr wieder tun"
Außerdem gibt es ja lt. Kohfeldt wohl auch keine Slpieler mit Abwanderungsgedanken.

Also keine Panik, auch wenn du (und ich und andere) das anders sehen....

Ich bin gespannt. Wenn es aber tatsächlich so läuft, wie ich befürchte, dann sieht man mich nächste Saison nicht all zu oft im Stadion
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5623
09.06.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von Bieber98
Irgendwie tut sich bei uns relativ wenig bis nichts. Andere haben dagegen schon einiges unternommen. Wann geht es bei uns denn mal los? Was passiert mit Riedel, was mit Bueno?

Solange wir niemanden verkaufen, werden wir auch keine großen Neuzugänge holen. Lidberg und Corredor konnten wir auch erst nach den Verkäufen von Klarer und Mehlem verpflichten. Klefisch und Vukotic haben wir ebenfalls erst Ende Juni geholt. Daher: einfach abwarten 😁
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5624
09.06.2025 - 12:38 Uhr
Bei einer Personalie wie Bueno hätte ich mir eigentlich jetzt schon Klarheit erhofft. Man weiss natürlich nicht, ob der Spieler möglicherweise auch andere Optionen hat.
Als Lilien Fan kennt man die Situation nur allzu gut, aber es ist schon " anstrengend" ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5625
09.06.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von BlueObserver
Für einige hier ist das normal... mir wurde der Rat gegeben zu entspannen und das Fenster auf Kipp zu machen als ich das kritisiert habe.
Also alles entspannt... wurde Kohfeldt wieder beim Tennis gesehen? Vielleicht im Doppel mit Fernie...danach beim TEC noch auf einen Absacker zum Italiener? Dolce Vita... kein Stress Leute!

Untätig werden sie nicht sein. Ich gehe fest davon aus, dass man bei 5 bis 10 Pokerrunden schon mit am Tisch gesessen hat, sich aber nicht durchsetzen konnte. Scheinbar fehlt es da an einem Mix aus Empathie, Überzeugungsstärke und mangelnder finanzieller Flexibilität. Als Spieler/Berster wird man sich vermutlich über den ersten Anruf von Paul freuen, bis dann nach den Gesprächen mit TE und FK die Ernüchterung Eintritt und man sich gerne für einen anderen Verein entscheidet.

Es tröstet lediglich ein wenig, dass es aktuell noch weitere Zweitligisten ohne Neuzugänge gibt.

Man darf gespann bleiben und sich neben der Erhöhung der DK-Preise über die zusätzlichen 4,95 € Bearbeitungsgebühr wundern.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5626
09.06.2025 - 13:58 Uhr
Na also – geht doch!

Einmal kurz im Forum gemeckert – zack, schon ist endlich die dritte Torwartposition besetzt. Geht doch!

Damit sind wir im Tor jetzt quantitativ besser aufgestellt als auf den Außenverteidigerpositionen oder den Außenbahnen insgesamt.

Schön, wenn die wirklich wichtigen Baustellen zuerst geschlossen werden.

Na dann – auf geht’s in eine Saison mit stabil besetztem Tor. Alles andere kommt dann… vielleicht. 😉

•     •     •

Hinten zu null-
vorne Hilft der liebe Gott !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5627
09.06.2025 - 15:46 Uhr
Man hat sich also entschieden Schuhen ohne richtige Konkurrenz spielen zu lassen.
Toll.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5628
09.06.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Man hat sich also entschieden Schuhen ohne richtige Konkurrenz spielen zu lassen.
Toll.

Das ist die korrekte Zusammenfassung der Situation.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5629
10.06.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von malleralle

Zitat von BlueObserver

Untätig werden sie nicht sein. Ich gehe fest davon aus, dass man bei 5 bis 10 Pokerrunden schon mit am Tisch gesessen hat, sich aber nicht durchsetzen konnte. Scheinbar fehlt es da an einem Mix aus Empathie, Überzeugungsstärke und mangelnder finanzieller Flexibilität. Als Spieler/Berster wird man sich vermutlich über den ersten Anruf von Paul freuen, bis dann nach den Gesprächen mit TE und FK die Ernüchterung Eintritt und man sich gerne für einen anderen Verein entscheidet.

Es tröstet lediglich ein wenig, dass es aktuell noch weitere Zweitligisten ohne Neuzugänge gibt.

Man darf gespann bleiben und sich neben der Erhöhung der DK-Preise über die zusätzlichen 4,95 € Bearbeitungsgebühr wundern.

Ich weiß nicht, welches Szenario mich mehr erschüttern sollte,

a)häufig mit am Tisch zu sitzen und aber nicht mal in die Nähe der Entscheidung zu gelangen (nicht mal so, dass Gerüchte entstehen)
oder
b) sich erst gar nicht beteiligen zu wollen???
😲
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_R am 10.06.2025 um 11:33 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5630
10.06.2025 - 13:40 Uhr
Zitat von suharez
Na also – geht doch!

Einmal kurz im Forum gemeckert – zack, schon ist endlich die dritte Torwartposition besetzt. Geht doch!

Damit sind wir im Tor jetzt quantitativ besser aufgestellt als auf den Außenverteidigerpositionen oder den Außenbahnen insgesamt.

Schön, wenn die wirklich wichtigen Baustellen zuerst geschlossen werden.

Na dann – auf geht’s in eine Saison mit stabil besetztem Tor. Alles andere kommt dann… vielleicht. 😉

Das stabil kann aber auch nur auf die Quantität bezogen sein, in Anbetracht dessen dass Schuhen wohl weiterhin zwischen den Pfosten stehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.