Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
07.01.2025 - 13:42 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Sogar auf Platz 3 und noch über eine Mio zusätzlich aus dem DFB Pokal.
Es wird sicher noch was passieren. Bin schon sehr gespannt.
Wir haben durch den Abstieg erst mal 12 Mio Verlust durch tv Einnahmen. Sehe hier nicht das wir zuviel Geld haben.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/fernie-haben-souveraenitaet-gefunden--aktuelle-news-von-darmstadt-98-im-ticker,lilien-ticker-102.html#25167e5d-c7cf-48e0-acc6-cbb7de3a5d23
07.01.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von NobodySV98
Wir haben durch den Abstieg erst mal 12 Mio Verlust durch tv Einnahmen. Sehe hier nicht das wir zuviel Geld haben.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/fernie-haben-souveraenitaet-gefunden--aktuelle-news-von-darmstadt-98-im-ticker,lilien-ticker-102.html#25167e5d-c7cf-48e0-acc6-cbb7de3a5d23
Zitat von muenchenerlilie
Ist für mich keine Neuigkeit. TV Einnahmen, Sponsoren und Ticketeinnahmen runter, dafür die Gehaltskosten ebenfalls. Das ist Abstieg.
09.01.2025 - 08:22 Uhr
R.T. Hoffmann wechselt von Schalke 04 zu Eintracht Braunschweig.
An ihm als Torwart der Zukunft wäre ich auch interessiert gewesen.
An ihm als Torwart der Zukunft wäre ich auch interessiert gewesen.
09.01.2025 - 12:14 Uhr
Ich sehe es so: Kempe und Holland 1 Jahr verlängern (Kempe hätte ohnehin mehr Einsatzzeit bekommen müssen).
Zimmermann und Schuhen nicht verlängern.. Bader ist für mich ein Wackelkandidat, er ist auch oft verletzt und ich finde er ist in der Entwicklung irgendwie stehengeblieben.
P.S.: Im Echo hat Fernie heute nochmal gesagt das wohl nichts ansteht in der WP mit Verpflichtungen, langsam glaube ich das da wirklich nichts kommt..das finde ich völlig falsch... und das ein RT Hoffmann jetzt zurück zu Braunschweig geht .. naja.. spricht eher dafür das wir da nix neues planen und Schuhen auch verlängert werden soll. Finde ich auch falsch. Schuhen hat hier seine Verdienste, ich wünsche mir da aber mal einen anderen Input.
Zimmermann und Schuhen nicht verlängern.. Bader ist für mich ein Wackelkandidat, er ist auch oft verletzt und ich finde er ist in der Entwicklung irgendwie stehengeblieben.
P.S.: Im Echo hat Fernie heute nochmal gesagt das wohl nichts ansteht in der WP mit Verpflichtungen, langsam glaube ich das da wirklich nichts kommt..das finde ich völlig falsch... und das ein RT Hoffmann jetzt zurück zu Braunschweig geht .. naja.. spricht eher dafür das wir da nix neues planen und Schuhen auch verlängert werden soll. Finde ich auch falsch. Schuhen hat hier seine Verdienste, ich wünsche mir da aber mal einen anderen Input.
09.01.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich sehe es so: Kempe und Holland 1 Jahr verlängern (Kempe hätte ohnehin mehr Einsatzzeit bekommen müssen).
Warum soltte man mit Schuhen nicht verlängern verstehe ich nicht? Absolut solide Leistung in dieser Saison. Was doch eher fehlt ist jemand in der zweiten Reihe der überhaupt einmal Druck ausüben kann. Da hab ich doch lieber Schuh und weiss was ich bekommen, als wieder so eine hochgelobte Wundertüte, die sich dann als Luftnummer herausstellt.
Wenn Schuhen vom Gehalt her nicht abhebt, sehe ich keinen Grund, nicht it ihm zu verlängern.
09.01.2025 - 16:52 Uhr
Die Frage ist: Will er denn überhaupt? Vor der Saison wollte er weg, Mal schauen, wie es jetzt aussieht.
09.01.2025 - 17:39 Uhr
Zitat von Jimbojack
Die Frage ist: Will er denn überhaupt? Vor der Saison wollte er weg, Mal schauen, wie es jetzt aussieht.
Wenn er nicht eine mindestens gleichwertige Alternative hat (oder jemanden, der ihm deutlich mehr bezahlt), kann ich mir kaum vorstellen, dass er ein Angebot ausschlüge. Im Paderborn-Forum haben/hatten sie einige Besorgnis wegen ihrer Wackelkandidaten, aber PB ist wohl dabei, den Ex-Hertha-Mann aus Italien zurückzuholen. PB würde ich als mindestens gleichwertige Alternative sehen - vielleicht nach der Saison. Aus BL1 sehe ich spontan niemanden , der ihn als #1 holen würde, außer vielleicht Kiel, wobei ich finde, dass Weiner nicht soooo schlecht war - er hat halt diese Saison das Schuhen-Schicksal der letzten.
09.01.2025 - 19:33 Uhr
Lars Gindorf wurde heute bei Hannover aussortiert.
Trainiert nur noch mit den Talenten aufm Nebenplatz und wird nicht mehr in Testspielen eingesetzt.
Trainiert nur noch mit den Talenten aufm Nebenplatz und wird nicht mehr in Testspielen eingesetzt.
09.01.2025 - 23:54 Uhr
Zitat von Nordlilie
Wenn er nicht eine mindestens gleichwertige Alternative hat (oder jemanden, der ihm deutlich mehr bezahlt), kann ich mir kaum vorstellen, dass er ein Angebot ausschlüge. Im Paderborn-Forum haben/hatten sie einige Besorgnis wegen ihrer Wackelkandidaten, aber PB ist wohl dabei, den Ex-Hertha-Mann aus Italien zurückzuholen. PB würde ich als mindestens gleichwertige Alternative sehen - vielleicht nach der Saison. Aus BL1 sehe ich spontan niemanden , der ihn als #1 holen würde, außer vielleicht Kiel, wobei ich finde, dass Weiner nicht soooo schlecht war - er hat halt diese Saison das Schuhen-Schicksal der letzten.
Zitat von Jimbojack
Wenn Schuhen in die BuLi geht dann natürlich als Nummer 2. Kein Verein in Liga 1 kann sich einen Keeper erlauben der mit dem Ball am Fuß dunkles Zweitliga Niveau hat. Finanziell wäre das für ihn trotzdem definitiv ein großer Aufstieg!
10.01.2025 - 08:47 Uhr
Ist ja alles ganz nett was Fernie da erzählt mit man vertraut dem Kader und es kommt keiner.
Persönlich bin ich auch froh das sich alles stabilisiert hat.
NUR:
Für mich ist es aber auch ambitionslos..sorry das ich das so sage. Es gibt die Chance vorne reinzuspringen, man hat bis auf Regensburg gesehen, das da was gehen kann.
So von wegen die besten 20 angreifen und so... das sieht für mich anders aus.
Persönlich bin ich auch froh das sich alles stabilisiert hat.
NUR:
Für mich ist es aber auch ambitionslos..sorry das ich das so sage. Es gibt die Chance vorne reinzuspringen, man hat bis auf Regensburg gesehen, das da was gehen kann.
So von wegen die besten 20 angreifen und so... das sieht für mich anders aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.