SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5391
04.01.2025 - 17:31 Uhr
Mal schauen was passiert wenn Gjasula bis Montag zu RW Essen wechseln sollte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5392
04.01.2025 - 17:33 Uhr
Es deutet doch augenblicklich nix darauf hin, dass die Verantwortlichen Handlungsbedarf im DM/ZM sehen.

Sehe ich auch so, mit Klefisch & Müller haben wir ein mittlerweile eingespieltes Duo, außerdem kommt Holland jetzt wieder zurück. Dazu hat man noch Papella & Kempe.
In der nächsten Saison ist auch Paul Will wieder zurück, da sehe ich jetzt nicht die Notwendigkeit einen weiteren ZM unter Vertrag zu nehmen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5393
05.01.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von JonsonA11
Es deutet doch augenblicklich nix darauf hin, dass die Verantwortlichen Handlungsbedarf im DM/ZM sehen.

Sehe ich auch so, mit Klefisch & Müller haben wir ein mittlerweile eingespieltes Duo, außerdem kommt Holland jetzt wieder zurück. Dazu hat man noch Papella & Kempe.
In der nächsten Saison ist auch Paul Will wieder zurück, da sehe ich jetzt nicht die Notwendigkeit einen weiteren ZM unter Vertrag zu nehmen.

Persönlich sähe ich gerne einen Ersatz für Kai Klefisch. Die Körperlichkeit neben Müller ginge allen drei genannten ab und Gjasula wäre wohl auch nicht der Ersatz.
Ich wäre wirklich gespannt, wie man aufstellt, wenn Kai mal 3,4 Wochen ausfällt.

In der Innenverteidigung wird sich mMn sicher noch was tun. Ich glaube leider nicht mehr so wirklich an eine Rückkehr von Zimmermann und dann wird es da schon sehr eng. Die letzten Spiele hatte man keinen Innenverteidiger mehr auf der Bank, daher sehe ich da durchaus noch Bedarf, einen etwas spielstärkeren Innenverteidiger zu verpflichten. Ob das jetzt der junge Belgier ist oder jemand anderes, ist für mich schwer zu bewerten, aber so einen neuen Patric Pfeiffer, jemand der noch nicht so weit ist, es aber mal werden wird, das fände ich schon ganz gut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5394
05.01.2025 - 17:03 Uhr
Laut WAZ ist Gjasula heute nicht mit in unserer TL geflogen. Er soll angeblich morgen zu RW Essen wechseln.

Nun sollten wir aber kurzfristig einen IV und einen DM/ZM holen.

Auf Zimmermann und Holland kann man leider nur schwer bauen bei der Verletzungshistorie.

Sollte sich Anfang Februar ein IV oder ein DM bei uns verletzen, müssten wir 14 (!!!) Spiele ohne Backup auf der jeweiligen Position bestreiten.

PS wenn man die Talente herausnimmt haben wir nicht mal einen 20 Mann Spieltagskader im TL zusammen. Es sind nur 17 Feldspieler dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 05.01.2025 um 17:25 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5395
05.01.2025 - 18:45 Uhr
Auf der IV-Position wird sich definitiv etwas tun. KG (unser ehemaliger Kapitän augen-zuhalten ) wird sicher nicht billig gewesen sein, da wird nun Geld frei für einen Neuen. Man muss es wohl auch so sehen, dass KG von Lieberknecht als IV und Leader vorgesehen war (und TLs Aus massiv beschleunigt hat). Also ist eine (teure) Planstelle frei geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 05.01.2025 um 18:45 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5396
05.01.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von Walba_98
Auf der IV-Position wird sich definitiv etwas tun. KG (unser ehemaliger Kapitän augen-zuhalten ) wird sicher nicht billig gewesen sein, da wird nun Geld frei für einen Neuen. Man muss es wohl auch so sehen, dass KG von Lieberknecht als IV und Leader vorgesehen war (und TLs Aus massiv beschleunigt hat). Also ist eine (teure) Planstelle frei geworden.

Hm schwer zu sagen...vielleicht gleichen wir ja auch etwas aus in Bezug auf das Gehalt. Ist alles trotzdem so ok. Das war von Anfang an eine merkwürdige Sache mit der Verlängerung...und das Kapitel ist damit abgeschlossen.
Ich rechne aber noch mit Zugängen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5397
05.01.2025 - 22:19 Uhr
Franz Roggow oder Leon Flach wären sicher auch interessante Kandidaten als Gjasula Nachfolger.

Wenn man nach junger Talenten wie Noubi Ausschau hält, wäre Lennard Becker eines für die Gjasula Position.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5398
06.01.2025 - 09:15 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Franz Roggow oder Leon Flach wären sicher auch interessante Kandidaten als Gjasula Nachfolger.

Wenn man nach junger Talenten wie Noubi Ausschau hält, wäre Lennard Becker eines für die Gjasula Position.

Nie gehört diese Namen...was Du alles weißt zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5399
06.01.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von BlueObserver

Hm schwer zu sagen...vielleicht gleichen wir ja auch etwas aus in Bezug auf das Gehalt. Ist alles trotzdem so ok. Das war von Anfang an eine merkwürdige Sache mit der Verlängerung...und das Kapitel ist damit abgeschlossen.

Ja, ich halte das auch für wahrscheinlich, dass eine Aufstockung des Drittliga-Gehalts erfolgen muss, um den Wechsel zu ermöglichen. Dann würde effektiv nur ein Drittliga-Gehalt frei. Aber in der Tat wäre ein Wechsel das Beste für alle.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5400
06.01.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von BlueObserver

Ja, ich halte das auch für wahrscheinlich, dass eine Aufstockung des Drittliga-Gehalts erfolgen muss, um den Wechsel zu ermöglichen. Dann würde effektiv nur ein Drittliga-Gehalt frei. Aber in der Tat wäre ein Wechsel das Beste für alle.

Der wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag gehabt haben. Keine Einsätze -> Wenig Geld -> Wechsel. Glaube nicht, dass wir hier etwas zahlen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.