Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
02.07.2024 - 22:40 Uhr
03.07.2024 - 00:29 Uhr
Zitat von BlueObserver
Gibt's für links keinen anderen...?
Gibt's für links keinen anderen...?
Burcu ist wohl kaum der LV/Left Wing der nich gesucht wird. Burcu ist eher Offensivallrounder.
Nachdem Hoffenheim gestern Jurasek als LV erneut ausgeliehen hat, hoffe ich mal dass Marco John bei uns Kandidat als LV ist.
03.07.2024 - 00:39 Uhr
Brauchen wir unbedingt einen Lv ich hätte lieber noch einen RV. auf links haben wir lopez Nürnberger und Holland. Lopez ist ein sehr guter Spieler der glaube ich gut in der Bader Flügelzange funktioniert. Nürnberger war letzte Saison auch sehr stark hatte ein bisschen verletzungs Pech und Fabi wird Mitte nächste Saison zurückheren. Für rechts haben wir nur Bader aktuell (weil ich Lopez auf Lv bei uns sehen) und wir haben alle gesehen wie katastrophal unsere Rechte Seite war nachdem Bader sich verletzt hatte und wir ronstadt abgegeben hatten. Ich hätte noch gerne einen jungen bissigen RV der Druck macht ich denke , das wir fast auf Lv überbesetz sind wenn die Leute fit sind.
03.07.2024 - 07:28 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Brauchen wir unbedingt einen Lv ich hätte lieber noch einen RV. auf links haben wir lopez Nürnberger und Holland. Lopez ist ein sehr guter Spieler der glaube ich gut in der Bader Flügelzange funktioniert. Nürnberger war letzte Saison auch sehr stark hatte ein bisschen verletzungs Pech und Fabi wird Mitte nächste Saison zurückheren. Für rechts haben wir nur Bader aktuell (weil ich Lopez auf Lv bei uns sehen) und wir haben alle gesehen wie katastrophal unsere Rechte Seite war nachdem Bader sich verletzt hatte und wir ronstadt abgegeben hatten. Ich hätte noch gerne einen jungen bissigen RV der Druck macht ich denke , das wir fast auf Lv überbesetz sind wenn die Leute fit sind.
Nürnberger ist sehr häufig krank und Holland kommt mit Mitte 30 aus einer schweren Verletzung, ist dafür noch für die Schienenspielerposition in unserem präferierten System völlig ungeeignet und warum du Lopez auf links siehst müsstest du auch mal erklären, er hat seine ganze Karriere bis auf wenige Ausnahmen auf rechts gespielt und ist Rechtsfuß.
Der linke Schienenspieler ist neben dem Mittelstürmer die Hauptbedarfsposition, hoffentlich kommt da noch jeweils ein Qualitätsspieler.
03.07.2024 - 22:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Darmstadt wäre zu einer finanziellen Einigung mit dem SVS bereit
Die aktuelle Rechtsfolge: Kraft seiner Kündigung ist Burcu seit 1. Juli vertragslos und demnach logischerweise ablösefrei, was prompt zu weiteren Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga geführt hat. Seit längerem verbürgt ist das Interesse von Darmstadt 98. Nach kicker-Informationen wäre der Zweitligist trotz des Arbeitsgerichtsurteils sogar weiterhin zu einer Ablösezahlung an Sandhausen bereit - doch nicht in der Höhe, die Burcus bisheriger Arbeitgeber nach wie vor fordert.
Eilers bereits seit Wochen im Austausch mit dem Burcu Lager. Diese Woche wurden sogar Vertragsdetails besprochen
Die aktuelle Rechtsfolge: Kraft seiner Kündigung ist Burcu seit 1. Juli vertragslos und demnach logischerweise ablösefrei, was prompt zu weiteren Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga geführt hat. Seit längerem verbürgt ist das Interesse von Darmstadt 98. Nach kicker-Informationen wäre der Zweitligist trotz des Arbeitsgerichtsurteils sogar weiterhin zu einer Ablösezahlung an Sandhausen bereit - doch nicht in der Höhe, die Burcus bisheriger Arbeitgeber nach wie vor fordert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 03.07.2024 um 22:41 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 06:32 Uhr
Die Revision von Sandhausen hat null Chancen... jetzt ist nur die Frage welcher Verein sich mit Burcu einigt.
04.07.2024 - 08:48 Uhr
@muenchnerlilie: Mit uns wohl nicht, wenn er anderswo mehr Kohle bekommen sollte... .
Zu seinem gegebenen Wort zu stehen, ohne juristische Spitzfindigkeiten auszunutzen, ist heut zu Tage wohl keine Tugend mehr und zeugt von einem zumindest zweifelhaften Charakter.
Nicht meine Welt.
Deshalb von meiner Seite glasklar: KOAN Burcu.
Zu seinem gegebenen Wort zu stehen, ohne juristische Spitzfindigkeiten auszunutzen, ist heut zu Tage wohl keine Tugend mehr und zeugt von einem zumindest zweifelhaften Charakter.
Nicht meine Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienwerth am 04.07.2024 um 08:51 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von Lilienwerth
@muenchnerlilie: Mit uns wohl nicht, wenn er anderswo mehr Kohle bekommen sollte... .
Nicht meine Welt.
Nicht meine Welt.
Und wieso führen wir dann detaillierte Vertragsverhandlungen?
Und wieso ist Eilers seit Wochen in Kontakt mit den burcu Beratern?
Warte mal was macht Eilers nochmal beruflich und im Verein?
Ich komm grade nicht drauf.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 04.07.2024 um 10:04 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 13:33 Uhr
https://www.kicker.de/nach-jurasek-verbleib-erneute-john-leihe-moeglich-4000000060025/transfermeldung
John wird evtl. erneut verliehen, auch ein interessanter Name für die linke Seite..
John wird evtl. erneut verliehen, auch ein interessanter Name für die linke Seite..
04.07.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.kicker.de
Darmstadt wäre zu einer finanziellen Einigung mit dem SVS bereit
Eilers bereits seit Wochen im Austausch mit dem Burcu Lager. Diese Woche wurden sogar Vertragsdetails besprochenDie aktuelle Rechtsfolge: Kraft seiner Kündigung ist Burcu seit 1. Juli vertragslos und demnach logischerweise ablösefrei, was prompt zu weiteren Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga geführt hat. Seit längerem verbürgt ist das Interesse von Darmstadt 98. Nach kicker-Informationen wäre der Zweitligist trotz des Arbeitsgerichtsurteils sogar weiterhin zu einer Ablösezahlung an Sandhausen bereit - doch nicht in der Höhe, die Burcus bisheriger Arbeitgeber nach wie vor fordert.
Zitat von muenchenerlilie
Die Revision von Sandhausen hat null Chancen... jetzt ist nur die Frage welcher Verein sich mit Burcu einigt.
Ich sehe das auch so, dieser Artikel erklärt alles und lässt keine Frage offen. Und der wahre "Charakter-Test" für Spieler und Berater ist doch jetzt, einigt man sich jetzt mit dem Verein, mit dem man schon die ganze Zeit im intensiven Austausch steht? Oder springt man schnell noch um, auf ein evtl. Erstliga Pferd, dass erst durch den Wirbel jetzt aufmerksam geworden ist? Und natürlich unterschreibt man, hier oder anderswo ohne sich zu einigen und wartet Schadenersatzklage oder Revision ab, oder einigt man sich auf ne geringere Ablöse?
Von daher verstehe ich nicht, warum wir auf diesen Spieler verzichten sollten, sollte er jetzt nachdem er potentielle sportlich oder finanziell Atraktivere Angebote hat, immer noch zu uns wechseln wollen? Bei mir ist er willkommen.
Gespannt bin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.