Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
28.05.2024 - 06:47 Uhr
Okay, who's next? Trotz noch fehlender Schienenspieler (Bader ist zwar auch da, aber seit Ronstadts Abgang fehlt hier auch ein ordentlicher Ersatz) braucht es meiner Meinung nach auch offensive Außen. Pröger? Angeblich war der ja schon safe und hätte lt. Rostock Fans hier sogar schon ein Haus gekauft.
28.05.2024 - 09:58 Uhr
Zitat von afuman
Ich will ja nicht ablenken, aber wie wärs mit dem guten Torwart? Heute hat man bei Düsseldorf gesehen, was ein durchschnittlicher Torwart an Schaden anrichten kann, wenn er immer auf der Linie bleibt.
Ich will ja nicht ablenken, aber wie wärs mit dem guten Torwart? Heute hat man bei Düsseldorf gesehen, was ein durchschnittlicher Torwart an Schaden anrichten kann, wenn er immer auf der Linie bleibt.
Genau mein Thema... richtig: wir brauchen eine neue potentielle Nummer 1, der Schuhen richtig rausfordert und auch überflügeln kann.
Und ich ergänze.. für vorne drin braucht es auch noch einen der gezeigt hat das er 2.Liga kann..da haben wir mehr Quantität statt Qualität... wer weiß ob Hornby einschlägt nach 1 jahr Pause. Kann auch was kosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 28.05.2024 um 10:10 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 11:52 Uhr
Laut bosnischer Medien steht Karic vor einem Wechsel zu Rapid Wien... wir können uns also wieder alle etwas beruhigen
28.05.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von BlueObserver
Genau mein Thema... richtig: wir brauchen eine neue potentielle Nummer 1, der Schuhen richtig rausfordert und auch überflügeln kann.
Und ich ergänze.. für vorne drin braucht es auch noch einen der gezeigt hat das er 2.Liga kann..da haben wir mehr Quantität statt Qualität... wer weiß ob Hornby einschlägt nach 1 jahr Pause. Kann auch was kosten.
Zitat von afuman
Ich bleibe dabei, vorne wird nix passieren, so lange uns da keiner verlässt. Wir haben aktuell außer Bader keinen fitten Schienenspieler, geschweige denn offensiven Außen. Da fände ich es fahrlässig, jetzt die Prio auf den Sturm zu legen. Wer soll den denn da vorne "füttern"?
Wir haben Hornby, Lakenmacher, Vilhelmsson, auch Torsiello traue ich in den zweiten Liga Einiges zu. Mal schauen, was mit Stojilkovic passieren wird. Ich würde auch einen Stojilkovic gg einen Prtajin tauschen, klar. Aber das wird nicht passieren.
28.05.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich bleibe dabei, vorne wird nix passieren, so lange uns da keiner verlässt. Wir haben aktuell außer Bader keinen fitten Schienenspieler, geschweige denn offensiven Außen. Da fände ich es fahrlässig, jetzt die Prio auf den Sturm zu legen. Wer soll den denn da vorne "füttern"?
Wir haben Hornby, Lakenmacher, Vilhelmsson, auch Torsiello traue ich in den zweiten Liga Einiges zu. Mal schauen, was mit Stojilkovic passieren wird. Ich würde auch einen Stojilkovic gg einen Prtajin tauschen, klar. Aber das wird nicht passieren.
Zitat von BlueObserver
Zitat von afuman
Ja du könntest recht haben.
NUR:
das heißt wir setzen auf einen Neuzugang aus der 3.Liga, einen der 1 Jahr verletzt war, und 2 Nachwuchsstürmer samt einem Luftikus wo man nicht weiß ob er sich fängt... sieht für mich nach Staplerreanimation am 29.8. aus mit Leihe.
Nee ist mir zu wenig... ich hoffe da noch auf personelle Abgänge und einen etablierten Neuzugang. Man muss halt dann auch mal was hinlegen zur Not. Kann ja aber noch kommen.
Vielleicht kann man Stoiko auch für Aussen vorsehen... ob das klappen könnte?
28.05.2024 - 16:23 Uhr
Die Frage ist ja wird Hornby überhaupt irgendwann mal fit. Wenn der ne komplette Vorbereitung mitmacht und fit bleibt, kann ich mir schon vorstellen, dass er für die 2. Liga ein guter Stürmer wird.
Vilhelmsson hat mich in der Buli Saison paar mal positiv überrascht, da setze ich noch ein paar Hoffungen rein, ebenso wie Torsiello.
Lakenmacher ist für mich ne Wundertüte, ähnlich wie Tietz damals. Ganz zufrieden bin ich mit den Optionen im Sturm auch nicht. Wär man denn zufrieden mit einem Prtajin oder muss das noch ein anderes Kaliber sein?
Vilhelmsson hat mich in der Buli Saison paar mal positiv überrascht, da setze ich noch ein paar Hoffungen rein, ebenso wie Torsiello.
Lakenmacher ist für mich ne Wundertüte, ähnlich wie Tietz damals. Ganz zufrieden bin ich mit den Optionen im Sturm auch nicht. Wär man denn zufrieden mit einem Prtajin oder muss das noch ein anderes Kaliber sein?
28.05.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Haifischfred
Wär man denn zufrieden mit einem Prtajin oder muss das noch ein anderes Kaliber sein?
Wär man denn zufrieden mit einem Prtajin oder muss das noch ein anderes Kaliber sein?
Ich finde es immer wieder amüsant wie hier mit Prtajin hantiert wird.
Ich würde ihn mit der Schubkarre von Wiesbaden herfahren.
Allerdings: Warum sollte einer mit seiner Quote und einem MW von 1.8mio in seinem Alter zu uns wechseln? Es ist für mich sehr wahrscheinlich, dass finanziell potentere Clubs ihm Angebote machen.
Das hat auch nichts mit Sparsamkeit zu tun. Er wird neben Ablöse und Handgeld woanders ein Gehalt kassieren, dass in unser Gefüge nicht passen würde.
Wenn man hier im Forum liest klingt es immer so als wäre er genau unsere Kragenweite undan könnte ihn mit ein paar Euro vom Tagesgeldkonto easy herholen.
Geschweige denn jemand von noch höherem Kaliber
28.05.2024 - 18:17 Uhr
Naja.. Fürth leistet sich auch Hrgota... wieso sollen wir nicht auch mal was locker machen.
Ich fände als Hybridlösung Paul Stock spannend...war hier schon Thema...der kann OM und ggf. Auch ganz vorne drin spielen.
Ich fände als Hybridlösung Paul Stock spannend...war hier schon Thema...der kann OM und ggf. Auch ganz vorne drin spielen.
28.05.2024 - 18:58 Uhr
glaubt ihr wir haben eine Chance Holtmann zu behalten.hat Speed auf den Schienen Position defensive muss man drann arbeiten. aber ich glaube für die 2 Liga wird's reichen. Fände ich ein guten Deal ehrlicherweise
28.05.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von BlueObserver
Naja.. Fürth leistet sich auch Hrgota... wieso sollen wir nicht auch mal was locker machen.
Weil es nicht "nur" um Ablöse geht.
Wenn ein Spieler das dreifache oder vierfache verdient im Vergleich zum Rest der Mannschaft ist das schlecht fürs Betriebsklima.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.