Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
01.02.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von bassman
Dein Optimismus in allen Ehren, aber persönlich habe ich mit der Transferperiode schon (fast) abgeschlossen. Leider scheint sich doch zu bewahrheiten, was Lieberknecht mitunter mit Bezug auf dieses Thema andeutete: Es ist für die Lilien nicht leicht.
Jetzt wird sich der eine oder andere wieder aufregen, aber man sollte sich nichts vormachen. Für uns ist der Verein NATÜRLICH der beste Club, die Profifußballer haben offensichtlich einen anderen Blick auf den SV Darmstadt 98 - nicht nur wegen der aktuellen Tabellensituation.
Zitat von Jimbojack
Nach dem Behrens Abgang scheint Polter sogar nochmal bei Union ein Thema zu werden. Dann dürften wir da wohl auch raus sein. Ich hoffe auf einen geheimen Move.
Nach dem Behrens Abgang scheint Polter sogar nochmal bei Union ein Thema zu werden. Dann dürften wir da wohl auch raus sein. Ich hoffe auf einen geheimen Move.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber persönlich habe ich mit der Transferperiode schon (fast) abgeschlossen. Leider scheint sich doch zu bewahrheiten, was Lieberknecht mitunter mit Bezug auf dieses Thema andeutete: Es ist für die Lilien nicht leicht.
Jetzt wird sich der eine oder andere wieder aufregen, aber man sollte sich nichts vormachen. Für uns ist der Verein NATÜRLICH der beste Club, die Profifußballer haben offensichtlich einen anderen Blick auf den SV Darmstadt 98 - nicht nur wegen der aktuellen Tabellensituation.
ich habe den Eindruck gewonnen, mit dem Aufstieg haben unsere Verantwortlichen nicht gerechnet, nehmen es aber gerne mit. Da die Chance eh nicht sehr groß ist drin zubleiben, kommt des Geld gerade recht zum Schuldenabbau des Stadions und das hat Priorität
Die mit dem Aufstieg verbundenen Gehaltsaufstockungen sichert man zum Teil von den Geldern der Fans die einiges tiefer in die Taschen greifen müssen. Um die Menge zu beruhigen wurden noch 2 Leihspieler geholt, (Skarke und Pfeifer) dann gings los.
Nach Ablauf der Hinrunde ist man immer noch in Schlagdistanz, was wohl auch die Verantwortlichen so nicht gedacht haben. Würde man Hoffnung ins Profiteam setzen dann hätte man schon vor, bzw. zum Trainingslager handeln müssen. So zieht sich das Geeiere schon über 4 Wochen hin und es wrd sich wohl auch nichts ändern, weil die Gelder wohl zum Abbau der Schulden verplant sind.
Zudem tut man sich auch schwer Spieler gewinnbringend abzugeben,weil einfach bei diesen keine Entwicklung stattfindet. Ich sehe eher noch die Gefahr, das unsere 2 verliehene Spieler, ebenfalls im Winter vor der Tür stehen, da sie bei ihren Vereinen in unterklassigen Ligen mittlerweile ebenfalls auf dem Abstellgleis gelandet sind. Vielleicht sollte man als erstes Mal das ganze Expertenteam bei den 98ern auf den Prüfstand stellen? Z.B. ein 19 jähriges Torwarttalent Antonis Makatounakis wurde 21 für 100 000€ (lt. Transfermarkt) verpflichtet, ausgeliehen nach Kreta und danach ablösefrei in die 2. griechische Liga abgegeben. Seit letztem Sommer ist er wieder weg. Dort war er noch nie im Kader. So folgt ein Klogriff dem Nächsten.
Was für Brillen tragen die Verantwortlichen eigentlich? Ich denke die nach aussen verkündete Harmonie der Gremien, ist nur ein kleiner Teil de Wahrheit.
01.02.2024 - 13:57 Uhr
Es gibt da so einiges was einen ganz Faden Beigeschmack lässt....
Also ich fühle mich schlecht und ergreifend veräppelt.
Ich kann sehr gut verstehen, warum CW gegangen ist....
01.02.2024 - 14:14 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Alle Leihspieler zurück, viele Verträge laufen aus.
Alle Leihspieler zurück, viele Verträge laufen aus.
Sehe ich persönlich nicht als Zwangsläufigkeit. Wer weiß schon, wo Skarke, Pfeiffer und Justvan nächste Saison spielen. Und Verträge können auch verlängert werden. Ist aber nicht das Thema für heute, das stimmt.
01.02.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Gilge
Sehe ich persönlich nicht als Zwangsläufigkeit. Wer weiß schon, wo Skarke, Pfeiffer und Justvan nächste Saison spielen. Und Verträge können auch verlängert werden. Ist aber nicht das Thema für heute, das stimmt.
Skarke wird Bundesliga Angebote haben und Justvan wohl auch.
Pfeiffer kann froh sein, wenn irgendein Zweitligist ihn nimmt. Wahrscheinlich sind wir so "schlau" und behalten ihn am Ende....
01.02.2024 - 14:26 Uhr
Mir braucht niemand ernsthaft erzählen zu wollen, daß es weltweit keinen fähigen und bezahlbaren Stürmer gäbe, der Bock auf 1. Bundesliga hätte. So wie es aussieht werden wir wohl auch die Rückrunde ohne tauglichen Stürmer bestreiten müssen.....was für ein Armutszeugnis seitens der Vereinsführung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ried-Ochse98 am 01.02.2024 um 14:34 Uhr bearbeitet
01.02.2024 - 14:29 Uhr
Zitat von FOS98
CW ist Täter.... nicht Opfer... und wurde gegangen...
01.02.2024 - 14:32 Uhr
Ich glaub noch an Stegi...
01.02.2024 - 14:49 Uhr
Ich denke der größte Fehler war, das wir mit dem getunten Golf nicht auf der Tour de France mitgefahren sind... dann wäre was drin gewesen...
01.02.2024 - 14:59 Uhr
Isherwood zu Hansa?
1. Februar, 12 Uhr: Verlässt Thomas Isherwood die Lilien noch?
Thomas Isherwood kam in dieser Saison nur zu sieben Einsätzen im Lilien-Trikot. Verlässt der Schwede mit britischen Wurzeln die Lilien noch auf den letzten Drücker? Der Abwehrmann fehlte am Donnerstagfrüh im Training von Darmstadt 98. Zuletzt hatte es Gerüchte über ein Interesse von Zweitligist Hansa Rostock gegeben.
Thomas Isherwood kam in dieser Saison nur zu sieben Einsätzen im Lilien-Trikot. Verlässt der Schwede mit britischen Wurzeln die Lilien noch auf den letzten Drücker? Der Abwehrmann fehlte am Donnerstagfrüh im Training von Darmstadt 98. Zuletzt hatte es Gerüchte über ein Interesse von Zweitligist Hansa Rostock gegeben.
01.02.2024 - 15:36 Uhr
Zitat von Jimbojack
Isherwood zu Hansa?
Isherwood zu Hansa?
Uns muss wiederum der Spagat zwischen Erster und Zweiter Liga gelingen.
Falls wir nächste Saison in der 2. Liga spielen, wäre Isherwood womöglich wieder sehr wichtig.
Auch nicht einfach für die Verantwortlichen hier richtig zu entscheiden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.