Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
31.01.2024 - 18:51 Uhr
Also ich denke, es ist völlig egal wer oder ob überhaupt jemand kommt.
Die Saison ist m. E.seit Sonntag für uns vorbei und wir sollten lieber schauen nächste einen Kader zu haben der in der 2.Liga die Klasse hält....
Die Saison ist m. E.seit Sonntag für uns vorbei und wir sollten lieber schauen nächste einen Kader zu haben der in der 2.Liga die Klasse hält....
31.01.2024 - 19:20 Uhr
Der Vilhelmsson wird niemals kommen...der ist einfach nicht gut genug für Liga 1 oder 2. Ich hab ihn schon so oft im Training gesehen, da kommt nix. Und in den Spielen erst recht nicht. Man sollte versuchen ihn nach Schweden zu verkaufen, das eingrsetzte Geld sehen wir ohnehin nie wieder.
31.01.2024 - 19:23 Uhr
Unser polnischer Brasilianer wechselt nach China, also wird er es nicht.
31.01.2024 - 19:36 Uhr
Bleibt noch Kownacki...
31.01.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
…hat sich wohl erledigt mit Ngankam, Mainz ist halt attraktiver
https://www.transfermarkt.de/bericht-mainz-holt-amiri-aus-leverkusen-auch-frankfurts-ngankam-kommt/view/news/433224
…hat sich wohl erledigt mit Ngankam, Mainz ist halt attraktiver
https://www.transfermarkt.de/bericht-mainz-holt-amiri-aus-leverkusen-auch-frankfurts-ngankam-kommt/view/news/433224
Ist eben die wesentlich bessere Perspektive. Unsere Standing wird irgendwo unter Heidenheim und knapp über Fürth sein.
31.01.2024 - 19:53 Uhr
Jannik Mause, er geht bestimmt mit uns auch in die 2. Liga.
31.01.2024 - 20:41 Uhr
Zitat von ottiji
Fände ich tatsächlich gut aber auch der würde wahrscheinlich nicht wollen
31.01.2024 - 21:32 Uhr
Schätze der Stapler wird nicht mehr benötigt...kann in die Garage bis zum 1.7.
Wartung nicht vergessen und Frostschutz einfüllen. Der neue Sportdirektor wird dankbar sein.
Wartung nicht vergessen und Frostschutz einfüllen. Der neue Sportdirektor wird dankbar sein.
31.01.2024 - 22:36 Uhr
Also jetzt mal ehrlich es kann doch nicht sein dass man den ganzen Winter von einen neuen MS Redet und dann keiner kommt auch wenn Recht wenige zu uns wollen paar Leute hatten sich doch finden lassen können das TL das in jedem Interview sagt das einer kommen soll finde ich extrem frustrierend egal wer da sich die Schuld zuschreiben kann oder muss ist das die erste Enttäuschung für mich diese Saison jetzt muss dann mit der 2 Liga geplant werden
31.01.2024 - 22:44 Uhr
Wir sind die Heiner
Zu uns kommt keiner!
Gute Nacht!
Zu uns kommt keiner!
Gute Nacht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.