SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3601
01.02.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Jimbojack

Zitat von FOS98

Also ich denke, es ist völlig egal wer oder ob überhaupt jemand kommt.
Die Saison ist m. E.seit Sonntag für uns vorbei und wir sollten lieber schauen nächste einen Kader zu haben der in der 2.Liga die Klasse hält....

Wir wissen es langsam. Hak sie für dich ab, ich tue es noch nicht.

Hab ich gesagt Du sollst?

So wie du es gebetsmühlenartig wiederholst habe ich das Gefühl, ja grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3602
01.02.2024 - 09:25 Uhr
Wunschkonzert: Toni Čolak ausleihen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3603
01.02.2024 - 10:40 Uhr
Das Fenster schließt sich..... uaha... man ist das ne Spannung... kommt der Superknipser ja oder nein...es ist nicht zum aushalten... wie man hört wurde doch nochmal Hydrauliköl am Stapler nachgefüllt... Stegi hat neue Haixhosen bekommen... geht doch noch was?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3604
01.02.2024 - 10:49 Uhr
Nach dem Behrens Abgang scheint Polter sogar nochmal bei Union ein Thema zu werden. Dann dürften wir da wohl auch raus sein. Ich hoffe auf einen geheimen Move. zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3605
01.02.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von Jimbojack
Nach dem Behrens Abgang scheint Polter sogar nochmal bei Union ein Thema zu werden. Dann dürften wir da wohl auch raus sein. Ich hoffe auf einen geheimen Move. zwinker

Der geheime move ist Seydel. Der ist ja wieder fit...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3606
01.02.2024 - 11:26 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Jimbojack

Der geheime move ist Seydel. Der ist ja wieder fit...

bin schon ganz gespannt auf die Pressekonferenz mit dem neuen/alten Hoffnungsträger. Alles andere Gesagte wird sich eh wiederholenCool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3607
01.02.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von Jimbojack

Dein Optimismus in allen Ehren, aber persönlich habe ich mit der Transferperiode schon (fast) abgeschlossen. Leider scheint sich doch zu bewahrheiten, was Lieberknecht mitunter mit Bezug auf dieses Thema andeutete: Es ist für die Lilien nicht leicht.
Jetzt wird sich der eine oder andere wieder aufregen, aber man sollte sich nichts vormachen. Für uns ist der Verein NATÜRLICH der beste Club, die Profifußballer haben offensichtlich einen anderen Blick auf den SV Darmstadt 98 - nicht nur wegen der aktuellen Tabellensituation.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3608
01.02.2024 - 12:52 Uhr
Zitat von bassman
persönlich habe ich mit der Transferperiode schon (fast) abgeschlossen

Ist auch besser so, ist's doch nur noch knapp 5h offen. grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3609
01.02.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von Gilge

Zitat von bassman

persönlich habe ich mit der Transferperiode schon (fast) abgeschlossen

Ist auch besser so, ist's doch nur noch knapp 5h offen. grins

Da passiert nix mehr denke ich. Es ist viel zu ruhig und der Markt zu schwierig.
Der Stapler ist nicht geländegägig deswegen sind wir am ersten Hügel hängengeblieben und mussten den Traktoren unter anderem aus Mainz hinterher schauen. oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barracuda_SV98 am 01.02.2024 um 13:19 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3610
01.02.2024 - 13:37 Uhr
Mir war klar dass da keiner mehr kommt.
Es ist einfach nur enttäuschend.
Und sorry Ich kann den Vilhelmsson nicht mehr sehen, lieber spiel Ich mit 10 Mann.
Mainz hat was getan, hat Amiri u. Ngankam verpflichtet.
Für mich ist sicher dass die uns in den nächsten 3, 4 Spielen abhängen.
Und dann werden auch die Verantwortlichen endlich eingestehen dass wir nächstes Jahr 2. Liga spielen.
Und die wird brutal hart.
Alle Leihspieler zurück, viele Verträge laufen aus.
Jetzt muss man dafür ordentlich planen, auch nach neuen Leuten schauen (durchaus auch in Liga 3).
Hoffe dass wir irgendwie wenigstens 20 Punkte erreichen, fällt mir aber ehrlich gesagt schwer.

•     •     •

Hans-Joachim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.