Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
22.01.2024 - 16:02 Uhr
Auf dem Betzenberg herrscht Unruhe... Ragnar Ache mittendrin... vielleicht geht was
22.01.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von BlueObserver
Auf dem Betzenberg herrscht Unruhe... Ragnar Ache mittendrin... vielleicht geht was

Stojilkovic?
22.01.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von BlueObserver

Noch so ein verletzungsanfälliger Spieler, haben wir von denen nicht schon genug ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubens am 22.01.2024 um 18:03 Uhr bearbeitet
22.01.2024 - 18:57 Uhr
Jaja ist ja schon gut....
22.01.2024 - 21:36 Uhr
Ich habe nochmal nach Stürmer gekuckt die vlt was für uns wären
Dennis Eckert ayensa ehemals Ingolstadt
Marlon Mustapha Serie b Italien war in Mainz
Filip Biblica Paderborn
Adrian Grbic aktuell außen vor
Lion Lauberbach öfters schon erwähnt
Polter auch öfters erwähnt
Maurice Malone Basel weiß nicht ob unrealistisch aber für uns gut
Broschinski Bochum würde halt noch einen an einen Konkurenten abgeben
Alle sind der deutschen Sprache bekannt
Meine Favoriten wären Grbic 27 Jahre östereicher 190 groß Erfahrung in den topligen aktuell in Frankreich außen vor und Lauberbach halte einfach was von ihm
Dennis Eckert ayensa ehemals Ingolstadt
Marlon Mustapha Serie b Italien war in Mainz
Filip Biblica Paderborn
Adrian Grbic aktuell außen vor
Lion Lauberbach öfters schon erwähnt
Polter auch öfters erwähnt
Maurice Malone Basel weiß nicht ob unrealistisch aber für uns gut
Broschinski Bochum würde halt noch einen an einen Konkurenten abgeben
Alle sind der deutschen Sprache bekannt
Meine Favoriten wären Grbic 27 Jahre östereicher 190 groß Erfahrung in den topligen aktuell in Frankreich außen vor und Lauberbach halte einfach was von ihm
22.01.2024 - 23:13 Uhr
Zitat von Raphaxx
Ich hoffe immernoch, auf Hofmann vom VFL Bochum.
Noch ein bekannter Name wäre Ivan Prtajin von Wiesbaden.
Ich hoffe immernoch, auf Hofmann vom VFL Bochum.
Noch ein bekannter Name wäre Ivan Prtajin von Wiesbaden.
Ich glaube nicht das uns Bochum noch weiter aufbauen wird und uns Hofmann leiht oder verkauft und Wiesbaden wird bestimmt nicht ihren besten Stürmer her geben .
22.01.2024 - 23:53 Uhr
Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen:
Polter ist zu 100% bei euch auf der Liste.
Es wird logischerweise intensiv darüber nachgedacht, da er aus einer Verletzung kommt und auch nicht schlecht bei Schalke verdient.
Allerdings ist er ein Top-Profi mit gutem Ruf und ist im Regelfall schnell wieder einsatzbereit.
Gespräche finden wieder statt - der Einstieg ins Training bei S04 ist ein wichtiger Schritt.
Nun zu meiner persönlichen Einschätzung: er würde sehr gut zu euch passen. Habe die letzten beiden Spiele über 90 Minuten verfolgt und er würde euch genau das geben was fehlt - und vom Typ her passt er 100%.
Zudem würde er btw auch ein guter Vorgriff auf eine "mögliche" 2. Liga Saison bei Abstieg sein.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Es wird logischerweise intensiv darüber nachgedacht, da er aus einer Verletzung kommt und auch nicht schlecht bei Schalke verdient.
Allerdings ist er ein Top-Profi mit gutem Ruf und ist im Regelfall schnell wieder einsatzbereit.
Gespräche finden wieder statt - der Einstieg ins Training bei S04 ist ein wichtiger Schritt.
Nun zu meiner persönlichen Einschätzung: er würde sehr gut zu euch passen. Habe die letzten beiden Spiele über 90 Minuten verfolgt und er würde euch genau das geben was fehlt - und vom Typ her passt er 100%.
Zudem würde er btw auch ein guter Vorgriff auf eine "mögliche" 2. Liga Saison bei Abstieg sein.
23.01.2024 - 01:17 Uhr
Zitat von Chrischii04
Trainiert polter wieder mit der Mannschaft oder einzeln das konnte ich nicht rauslesen
VG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ben1898lilie am 23.01.2024 um 01:21 Uhr bearbeitet
23.01.2024 - 06:35 Uhr
Laut WAZ trainiert Polter wieder mit der Mannschaft
23.01.2024 - 11:26 Uhr
Die Schalker Verantwortlichen hoffen Polter an einen Verein abzugeben, dessen Trainer Polter schon kennt und der einen Stürmer braucht.
Damit sind wohl wir gemeint...
Polter hat in der B Jugend von Einracht Braunschweig gespielt, als Lieberknecht dort im letzten Profi Jahr als Spieler war und dann direkt A Jugend Trainer dort geworden ist. Somit dürfte TL Polter auf jeden Fall kennen.
Damit sind wohl wir gemeint...
Polter hat in der B Jugend von Einracht Braunschweig gespielt, als Lieberknecht dort im letzten Profi Jahr als Spieler war und dann direkt A Jugend Trainer dort geworden ist. Somit dürfte TL Polter auf jeden Fall kennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.