Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
19.01.2024 - 14:35 Uhr
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/01/justvan-auf-leihbasis-nach-darmstadt/
https://www.sv98.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 19.01.2024 um 14:37 Uhr bearbeitet
19.01.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von Raphaxx
Woher hast du denn diese Info?
Woher hast du denn diese Info?
Meine Quellen geb ich nicht preis haha ihr müsst euch mit den Vorabinfos begnügen
19.01.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von Hector_98
Kein Neuzugänge diese Woche wurde in der PK gesagt.
Kein Neuzugänge diese Woche wurde in der PK gesagt.
Hab ich doch gesagt, Lieberknechts PKs sind nichts als heiße Luft
19.01.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von MikaelLustig
Meine Quellen geb ich nicht preis haha ihr müsst euch mit den Vorabinfos begnügen
Gibt es eine Kaufoption? Bzw Kaufpflicht oder Ähnliches?
19.01.2024 - 16:24 Uhr
Wenn Bochum Raman bekommt klappt es vielleicht mit Hofmann....
19.01.2024 - 18:15 Uhr
Holtman laut instagram schon vor Stunden am airport antalya, denke das dieser transfer vllt auch schon am Wochenende finalisiert wird.
Selbst bei einer Verpflichtung von raman die ich nicht sonderlich begrüßen würde, würde der VfL Hofmann nicht im Winter ziehen lassen. Der aktuell gesuchte RF/MS ist für den akuten Ersatz Asanos geplant und nicht als alternative zu Paciencia/Hofmann
Selbst bei einer Verpflichtung von raman die ich nicht sonderlich begrüßen würde, würde der VfL Hofmann nicht im Winter ziehen lassen. Der aktuell gesuchte RF/MS ist für den akuten Ersatz Asanos geplant und nicht als alternative zu Paciencia/Hofmann
19.01.2024 - 18:47 Uhr
Sooo - JUSTVAN / Leihe ist fix und auch schon da
G. Holtmann evtl. im Anflug - hier lotet man wohl eine Leihe mit Kaufoption aus, könnte klappen ?!
(Revier Sport)
Fehlt dann noch der MS ...
aber - langsam bewegt sich doch noch was ...
G. Holtmann evtl. im Anflug - hier lotet man wohl eine Leihe mit Kaufoption aus, könnte klappen ?!
(Revier Sport)
Fehlt dann noch der MS ...
aber - langsam bewegt sich doch noch was ...
19.01.2024 - 21:22 Uhr
So wie Schwegler über ihn redet kann ich mir das leider überhaupt nicht vorstellen.
Zitat,bei Kicker nachzulesen:
"Julian ist ein sehr veranlagter Spieler, der mit seiner Schnelligkeit und seiner technischen Stärke in Zukunft noch eine wichtige Rolle in unserem Kader spielen kann."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 19.01.2024 um 21:25 Uhr bearbeitet
19.01.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von DAbleiben
So wie Schwegler über ihn redet kann ich mir das leider überhaupt nicht vorstellen.
"Julian ist ein sehr veranlagter Spieler, der mit seiner Schnelligkeit und seiner technischen Stärke in Zukunft noch eine wichtige Rolle in unserem Kader spielen kann."
Würde ich auch sagen, wenn ich ihn im Sommer teuer verkaufen will...
19.01.2024 - 21:44 Uhr
Hoffenheim will den Spieler noch etwas stark reden. Ist doch auch normal bei einer möglichen Kaufoption.
Wir werden sehen ob wir hier nicht doch auf einen Nenner kommen ...
Wir werden sehen ob wir hier nicht doch auf einen Nenner kommen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.