Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
13.07.2023 - 06:47 Uhr
Zitat von Schneelilie
In Darmstadt liegen Gerüchte, Panikmache und Dummes Gebabbel sehr nahe beieinander.
In Darmstadt liegen Gerüchte, Panikmache und Dummes Gebabbel sehr nahe beieinander.
ihr seid da in guter Gesellschaft
14.07.2023 - 06:47 Uhr
Zitat von Schneelilie
Sehr interessant. Hier wird geschildert, wie ein Transfer so abläuft. Sehr krass, finde ich den Teil mit den Medien. Da werden tatsächlich bewusst falsche Infos usw. verbreitet.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 0158/34130
Sehr interessant. Hier wird geschildert, wie ein Transfer so abläuft. Sehr krass, finde ich den Teil mit den Medien. Da werden tatsächlich bewusst falsche Infos usw. verbreitet.
Wie ich gerne lesen, aber da klappt was nicht mit dem Link.
14.07.2023 - 07:53 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Aber wie geht ein solcher Transfer vonstatten? Im exklusiven Sky Interview haben der langjährige Bundesliga-Manager und Direktor einer Berateragentur Michael Reschke sowie der Bundesliga-Manager eines Top-Vereins, der namentlich nicht genannt werden will, die Abläufe erklärt.
Zitat von Erich148

Zitat von Schneelilie

14.07.2023 - 08:18 Uhr
Der aus der Quelle geht bei mir, der unten nicht.
14.07.2023 - 12:23 Uhr
Mich wundert's, dass das jemanden wundert ... alle auf'nem Ponyhof groß geworden?
14.07.2023 - 16:21 Uhr
Quelle: rblive.de
Auch so hatten und haben zahlreiche Erstligisten Interesse an ihm. Neben dem VfL Bochum und Werder Bremen stand Jäkel auch auf dem Zettel der Aufsteiger Darmstadt und Heidenheim. Im Ausland rief Jäkel das Interesse von Aarhus GF (Dänemark), dem FC Basel sowie RWD Molenbeek (Belgien) hervor.
Meinung?
14.07.2023 - 16:45 Uhr
Zitat von DAbeisein
Auch so hatten und haben zahlreiche Erstligisten Interesse an ihm. Neben dem VfL Bochum und Werder Bremen stand Jäkel auch auf dem Zettel der Aufsteiger Darmstadt und Heidenheim. Im Ausland rief Jäkel das Interesse von Aarhus GF (Dänemark), dem FC Basel sowie RWD Molenbeek (Belgien) hervor.
Meinung?Dieselbe Agentur wie Gjasula... kennst du die auch zufällig...
14.07.2023 - 16:45 Uhr
Zitat von DAbeisein
Meinung?Letztes Jahr hätte ich sofort gesagt ja, aktuell sage ich auf keinen Fall
14.07.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von DAbeisein
Meinung?Er ist unglaublich schnell, wenn die 36km/h im Bericht stimmen. 1,94m und dazu diese Speed sind schon ein Pfund. Hatte letzte Saison eine Zweikampfquote von 64%, das ist die Größenordnung von Zimmermann, 11.-beste Quote der Liga
Hat natürlich keine überragende Saison gespielt, das hat aber keiner in Bielefeld.
Die Ausfallzeiten wurden durch eine Lebensmittelvergiftung und eine Gehirnerschütterung verursacht, spricht zumindest nicht für eine Verletzungsanfälligkeit.
Ich denke ein sehr talentierter junger Mann, das Manko ist halt, dass er keinerlei Bundesligaerfahrung hat. Würde ich, wenn es realisierbar ist, trozdem begrüßen
14.07.2023 - 17:06 Uhr
Denke nicht, dass wir ihn brauchen.
Sehr verletzungsanfällig und nicht mal viel gespielt letztes Jahr.
Und wenn Klarer kommt, wozu noch ihn hier?
Sehr verletzungsanfällig und nicht mal viel gespielt letztes Jahr.
Und wenn Klarer kommt, wozu noch ihn hier?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.