SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2191
11.07.2023 - 15:40 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von FOS98

Zitat von Jimbojack

Zitat von afuman

Es fehlt vor allem der Typ Heller: Geschwindigkeit und solide Technik. Egal in welchem System.

Filip S.

Drittschnellster Spieler letzte Saison. Glaube kicken kann er auch ein wenig....

Heller is schneller.

tatsächlich wohl nicht zwinker hab nix über 35km/h von Heller gefunden. Liegt bestimmt an den neuen Schuhen. stark

Wie jetzt? Wegen Schuhen ist Heller nicht mehr schneller??
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2192
11.07.2023 - 20:17 Uhr
Als erster Düsseldorfer schlug am Dienstagnachmittag Innenverteidiger Christoph Klarer (23) am Hotel auf. Der Abwehrmann, um den sich nach wie vor heiße Wechselgerüchte halten (EXPRESS.de berichtete), hatte einen Zwischenstopp in der Heimat eingelegt und durfte privat anreisen.
Klarer ist mit ins Trainingslager

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2193
11.07.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von JaSchu

Als erster Düsseldorfer schlug am Dienstagnachmittag Innenverteidiger Christoph Klarer (23) am Hotel auf. Der Abwehrmann, um den sich nach wie vor heiße Wechselgerüchte halten (EXPRESS.de berichtete), hatte einen Zwischenstopp in der Heimat eingelegt und durfte privat anreisen.

Dann wird das auch nix mehr ,geht bestimmt so als wie bei Dressel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 11.07.2023 um 20:40 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2194
11.07.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von JaSchu

Dann haette es mit Tietz und augsburg auch nix werden dürfen. Der hat ja beim Testspiel auch mitgespielt.
Sind doch alles Posse im Pokern.
Das Geld fuer Tietz ist noch nicht da. Medizincheck war fuer heute geplant... verstehe die Erwartungshaltung nicht ganz

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2195
11.07.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von JaSchu

TE hat grade vom Blitzkurier ne Flachpalette ausgeladen..kleine Scheine Mit Bandeisen gesichert.
Geht demnächst nach Düsseldorf....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2196
11.07.2023 - 21:44 Uhr
Die TE Resterampe blabla wird langsam langweilig... Ein Gag wird durch Wiederholung nicht besser...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2197
11.07.2023 - 21:59 Uhr
Ich würde mir sowas wie Akor Adams wünschen. Bissel kreativ werden, Spieler mit kurzer Vertragslaufzeit etc. Aber Wehlmann macht das schon.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2198
11.07.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von Gutzler
Ich würde mir sowas wie Akor Adams wünschen. Bissel kreativ werden, Spieler mit kurzer Vertragslaufzeit etc. Aber Wehlmann macht das schon.

Unmöglich zu bezahlen würde ich behaupten... 4 Mio Marktwert schlägt weit über unsere Grenzen hinaus
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2199
11.07.2023 - 22:21 Uhr
Der Marktwert sagt erstmal nichts. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Problematisch an dem Namen dürfte eher sein, dass da wohl auch Werder Bremen ein Auge darauf hat. War auch von meiner Seite nur als Beispiel gedacht..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2200
11.07.2023 - 23:16 Uhr
Zitat von Gutzler
Der Marktwert sagt erstmal nichts. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Problematisch an dem Namen dürfte eher sein, dass da wohl auch Werder Bremen ein Auge darauf hat. War auch von meiner Seite nur als Beispiel gedacht..

Ich finde die Idee cool, also vor allem die Gedanken die du dir machst, aber ich glaube wir müssen eine Etage tiefer fischen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.