Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
11.07.2023 - 15:40 Uhr
Zitat von Jimbojack
tatsächlich wohl nicht
hab nix über 35km/h von Heller gefunden. Liegt bestimmt an den neuen Schuhen. 
Zitat von FOS98
Heller is schneller.
Zitat von Jimbojack
Filip S.
Drittschnellster Spieler letzte Saison. Glaube kicken kann er auch ein wenig....
Zitat von afuman
Es fehlt vor allem der Typ Heller: Geschwindigkeit und solide Technik. Egal in welchem System.
Es fehlt vor allem der Typ Heller: Geschwindigkeit und solide Technik. Egal in welchem System.
Filip S.
Drittschnellster Spieler letzte Saison. Glaube kicken kann er auch ein wenig....
Heller is schneller.
tatsächlich wohl nicht
hab nix über 35km/h von Heller gefunden. Liegt bestimmt an den neuen Schuhen. 
Wie jetzt? Wegen Schuhen ist Heller nicht mehr schneller??
11.07.2023 - 20:17 Uhr
Quelle: www.express.de
Als erster Düsseldorfer schlug am Dienstagnachmittag Innenverteidiger Christoph Klarer (23) am Hotel auf. Der Abwehrmann, um den sich nach wie vor heiße Wechselgerüchte halten (EXPRESS.de berichtete), hatte einen Zwischenstopp in der Heimat eingelegt und durfte privat anreisen.
Klarer ist mit ins Trainingslager
11.07.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von JaSchu
Als erster Düsseldorfer schlug am Dienstagnachmittag Innenverteidiger Christoph Klarer (23) am Hotel auf. Der Abwehrmann, um den sich nach wie vor heiße Wechselgerüchte halten (EXPRESS.de berichtete), hatte einen Zwischenstopp in der Heimat eingelegt und durfte privat anreisen.
Klarer ist mit ins TrainingslagerDann wird das auch nix mehr ,geht bestimmt so als wie bei Dressel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 11.07.2023 um 20:40 Uhr bearbeitet
11.07.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von NobodySV98
Dann wird das auch nix mehr ,geht bestimmt so als wie bei Dressel.
Zitat von JaSchu
Klarer ist mit ins TrainingslagerDann wird das auch nix mehr ,geht bestimmt so als wie bei Dressel.
Dann haette es mit Tietz und augsburg auch nix werden dürfen. Der hat ja beim Testspiel auch mitgespielt.
Sind doch alles Posse im Pokern.
Das Geld fuer Tietz ist noch nicht da. Medizincheck war fuer heute geplant... verstehe die Erwartungshaltung nicht ganz
11.07.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von NobodySV98
Dann wird das auch nix mehr ,geht bestimmt so als wie bei Dressel.
Zitat von JaSchu
TE hat grade vom Blitzkurier ne Flachpalette ausgeladen..kleine Scheine Mit Bandeisen gesichert.
Geht demnächst nach Düsseldorf....
11.07.2023 - 21:44 Uhr
Die TE Resterampe blabla wird langsam langweilig... Ein Gag wird durch Wiederholung nicht besser...
11.07.2023 - 21:59 Uhr
Ich würde mir sowas wie Akor Adams wünschen. Bissel kreativ werden, Spieler mit kurzer Vertragslaufzeit etc. Aber Wehlmann macht das schon.
11.07.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von Gutzler
Ich würde mir sowas wie Akor Adams wünschen. Bissel kreativ werden, Spieler mit kurzer Vertragslaufzeit etc. Aber Wehlmann macht das schon.
Unmöglich zu bezahlen würde ich behaupten... 4 Mio Marktwert schlägt weit über unsere Grenzen hinaus
11.07.2023 - 22:21 Uhr
Der Marktwert sagt erstmal nichts. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Problematisch an dem Namen dürfte eher sein, dass da wohl auch Werder Bremen ein Auge darauf hat. War auch von meiner Seite nur als Beispiel gedacht..
11.07.2023 - 23:16 Uhr
Zitat von Gutzler
Der Marktwert sagt erstmal nichts. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Problematisch an dem Namen dürfte eher sein, dass da wohl auch Werder Bremen ein Auge darauf hat. War auch von meiner Seite nur als Beispiel gedacht..
Ich finde die Idee cool, also vor allem die Gedanken die du dir machst, aber ich glaube wir müssen eine Etage tiefer fischen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.