Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
13.06.2023 - 12:11 Uhr
Da wir bei meinem absoluten Wunschtransfer Pherai von Braunschweig wohl leider keine Chance haben, dachte ich wie wäre es mal mit (Namedropping) Florent Muslija, der für mich absolutes Buliniveau mitbringt und bei Paderborn durchaus gezeigt hat, warum wir ihn zitat Lieberknecht als einen von viele "guten Zweitligaspielern" mit in Liga 1 nehmen sollten.
Nachdem Hoffenheim Justvan geholt hat, wird es kalibertechnisch langsam immer schwerer an gute Kicker ranzukommen. Also jetzt mal Nägel mit Köpfen machen
Nachdem Hoffenheim Justvan geholt hat, wird es kalibertechnisch langsam immer schwerer an gute Kicker ranzukommen. Also jetzt mal Nägel mit Köpfen machen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 13.06.2023 um 12:13 Uhr bearbeitet
13.06.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Da wir bei meinem absoluten Wunschtransfer Pherai von Braunschweig wohl leider keine Chance haben,
Da wir bei meinem absoluten Wunschtransfer Pherai von Braunschweig wohl leider keine Chance haben,
Woher weißt du das?
13.06.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Da wir bei meinem absoluten Wunschtransfer Pherai von Braunschweig wohl leider keine Chance haben, dachte ich wie wäre es mal mit (Namedropping) Florent Muslija, der für mich absolutes Buliniveau mitbringt und bei Paderborn durchaus gezeigt hat, warum wir ihn zitat Lieberknecht als einen von viele "guten Zweitligaspielern" mit in Liga 1 nehmen sollten.

Die Bundesliga verschließt die Augen nicht vor der zweiten Liga, siehe Justvan, siehe Kaufmann, siehe Pfeiffer. Ich wüßte nicht, warum wir bei Muslija (der im Dezember seinen Vertrag in Paderborn gerade erst verlängert hat), mehr Chancen haben sollten, als bei Pherai. Wenn die Beiden wechseln, dann sicherlich nicht zu uns.
Wir werden weiter unsere Nischenregale bearbeiten müssen, um in den Worten von einem User hier zu bleiben.
13.06.2023 - 13:03 Uhr
Bin gespannt wohin Masaya Okugawa wechseln wird, nachdem Baungart das Kölner Interesse dementiert hat und Köln Waldschmidt holt.
13.06.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von bassman
Woher weißt du das?
Zitat von Lilien_sv98
Woher weißt du das?
Eine starke Vermutung, wenn unteranderem Gladbach (echt?) Interesse haben... ich vermute leider, dass wir da kein Abnehmer sein werden
13.06.2023 - 15:25 Uhr
Okugawa wäre auch mein Favorit, torgefährlich und ablösefrei.
Auch ein Öztunali von Union finde Ich interessant, ebenfalls ablösefrei.
Wir brauchen einfach mehr Qualität für Liga 1.
13.06.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Bei Union ist mir Paul Seguin ins Auge gesprungen, falls das realisierbar wäre, würde ich es sofort machen
13.06.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Bei Union ist mir Paul Seguin ins Auge gesprungen, falls das realisierbar wäre, würde ich es sofort machen
Zitat von Superlilie1898
Jaeckel wäre auch brutal. Union hat die letzten Jahre so ziemlich jeden halbwegs interessanten ablösefreien Spieler geholt, der aufm Markt war, gar keine so schlechte Strategie..
13.06.2023 - 18:52 Uhr
Dovedan geht zurück nach Heidenheim. Schade, ist seit Jahren ein absoluter Wunschspieler von mir...
14.06.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Dovedan geht zurück nach Heidenheim. Schade, ist seit Jahren ein absoluter Wunschspieler von mir...
Außerhalb von Heidenheim hat er jedoch bisher zu wenig gezeigt.
Nürnberg wollte ihn nicht verlängern und in Wien wundern sich womöglich manche, dass überhaupt noch ein Profi-Verein ihm ein Angebot gemacht hat.
Trotzdem kann das natürlich unter einem Verein, wo es schon mal klappte, funktionieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.